+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Kommentar auf T-Online: "Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis."

    Trägt das zur freien, demokratischen Meinungsäußerung bei? Nein. So etwas ist nur Wasser auf die Pegida-Mühlen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Das macht die FAZ schon seit Monaten. Über den ganzen Ukraine-Konflikt hinweg. Mittlerweile hab ich den Verdacht, dass sie ihre Anti-Pegida-Kommentare selber tippen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Die demonstrieren gegen den Moslem.Extremismus und auch gegen PEGIDA eigentlich hirnrissig
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Ist "Pegida" in NRW bereits am Ende?

    Politisch extrem, zahlenmäßig extrem mickrig - "Pegida" konnte bisher in NRW nicht Fuß fassen. Am Montag (12.01.2015) versuchen es die "patriotischen Europäer" erneut mit einem Aufmarsch in Düsseldorf. WESTPOL berichtet am Sonntag über die "Pegida"-Streitereien in NRW.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Machtkampf um Pegida hat begonnen


    Streit unter Pro Deutschland-Mitgliedern und anderen Rechten

    "Hiermit geben wir bekannt, dass sämtliche Veranstaltungen, die unter den Namen KÖGIDA, BOGIDA und DÜGIDA angemeldet und durchgeführt werden, keine PEGIDA-Kundgebungen mehr sind." Mit dieser [Links nur für registrierte Nutzer] vom vergangenen Freitag war die Spaltung perfekt, mit der sich seit Wochen verschiedene rechte Gruppierungen in NRW mit dem Label Pegida aufwerten wollen.
    Seit Mitte Dezember gab es in verschiedenen NRW-Städten Versuche, mit Demoaufrufen an die Erfolge von Pegida in Dresden anzuknüpfen. Doch der Erfolg blieb bescheiden. Der Anteil der Gegendemonstranten war immer wesentlich größer. Als sich am vergangenen Montag auch die lange beworbene Kölner Pegida-Imitation, die ein Auftakt für die Bewegung in Westdeutschland sein sollte, als Flop herausstellte, war die offizielle Spaltung nur noch eine Frage der Zeit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Naja, es ist Samstag. Da kann doch jeder so was machen, vielleicht kamen da auch nur Leute gegen den Terror, denen dann eine Anti-Pegida-Haltung kurzerhand unterstellt wurde.

  7. #7
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Da wird bestimmt wieder gelogen, dass sich die Balken biegen.

    WDR - Rotfunk
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Und selbst wenns 40.000 waren, total bedeutungslos.
    diese Zahlen hätte man unter PEGIDA Bedingungen nicht hinbekommen und auch nicht jede Woche
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Machtkampf um Pegida hat begonnen


    Streit unter Pro Deutschland-Mitgliedern und anderen Rechten

    "Hiermit geben wir bekannt, dass sämtliche Veranstaltungen, die unter den Namen KÖGIDA, BOGIDA und DÜGIDA angemeldet und durchgeführt werden, keine PEGIDA-Kundgebungen mehr sind." Mit dieser [Links nur für registrierte Nutzer] vom vergangenen Freitag war die Spaltung perfekt, mit der sich seit Wochen verschiedene rechte Gruppierungen in NRW mit dem Label Pegida aufwerten wollen.
    Seit Mitte Dezember gab es in verschiedenen NRW-Städten Versuche, mit Demoaufrufen an die Erfolge von Pegida in Dresden anzuknüpfen. Doch der Erfolg blieb bescheiden. Der Anteil der Gegendemonstranten war immer wesentlich größer. Als sich am vergangenen Montag auch die lange beworbene Kölner Pegida-Imitation, die ein Auftakt für die Bewegung in Westdeutschland sein sollte, als Flop herausstellte, war die offizielle Spaltung nur noch eine Frage der Zeit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teile uns herrsche, hieß es schon bei den alten Römern. Aber auch die sind eines Tages entmachtet worden.

    Das Volk wird hoffentlich nicht der Lügenpresse glauben schenken und sich hinter die Zuwanderungslobbyisten stellen, sondern erkennen was die Umvolkung für sie bedeutet.

    Drum der Asylantenstrom muß schnellstends gestoppt werden,wie auch immer.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 35.000 Menschen bei Anti-Pegida-Demo in Dresden

    Hier mal ein interessanter Leser Kommi auf SPON

    10.

    andreas.tolle.77 heute, 18:41 Uhr



    Mir sind aus 1. Hand Fälle bekannt, wo Politiker Memos an Tausende Beamte geschickt haben, in denen zu dieser Gegendemo aufgerufen wurde bzw. es den Leuten nahe gelegt wurde da hin zu gehen. Gleichzeitig hat angeblich der OB Leipzig in einem solchen Memo vor Konsequenzen für den Arbeitsvertrag gewarnt, sollte sich jemand auf der Pegida bzw. Legida sehen lassen. Auf diese Weise kommen dann schnell auch mal 35.000 zusammen. Ordentliche Pressearbeit etc. sei dank. Die Medien spielen ja fein mit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA Demo nun auch im Norden
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 22:23
  2. ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo
    Von Arcona im Forum Medien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 17:42
  3. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben