+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Meine deutschen Ahnen auf der Krim waren zunaechst Schwaben und dann aber auch Deutsche. Und dies bevor irgendwelche realitaetsfernen BRD-Deppen, Sklaven der Nachkriegsordnung von Washington/Wallstreet und der City of London sich erdreisteten zu bestimmen wer und was Deutscher ist oder nicht.

    Den BRD-Deutschen zum Beispiel erkenne weder ich noch sonst ein Weltbuerger in dieser Welt an, zumindest wird dieser nicht so respektiert und geachtet wie der Reichsdeutsche.
    Ob sich je ein Türke oder ein Chinese sagen lassen würde, daß er nur ein "Bio-sonstwas" ist ?
    Auch sie sind im Laufe der Geschichte durch einige Ethnien gegangen, aber würden sie heute ihre Heimatzugehörigkeit abstreiten oder sich ihre Identität nehmen lassen ?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Also was haltet ihr von der Klarstellung Juradeutscher bzw. deJureDeutscher oder habt ihr einen besseren Begriff ?
    Oder man benutzt die Bezeichnung "Passdeutscher".

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Oder man benutzt die Bezeichnung "Passdeutscher".
    Ja, ist einfacher und direkter !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deutscher ist für mich mein Kumpel Alex! Geboren in Alma Ata, Radsportler und Meister und deutscher, als so mancher Schwachkopf, der in Berlin oder Hamburg vom OP-Tisch gefallen ist!

    Deutscher ist für mich mein Opa! Gefallen vor Stalingrad.

    Deutscher ist für mich mein zweiter Opa. Heimkehrer nach Kriegsgefangenschaft aus Russland mit zerschossenen Händen.

    Deutsche ist meine Grossmutter! Vergewaltigt von mehreren Russen!

    Deutsche ist meine zweite Grossmutter! Frau eines Bauern, die ihrem Heimkehrer 5 wundervolle Kinder gebar!

    Deutscher bin ich! Weil meine Heimat Deutschland ist!
    Deutscher bin ich! Weil meine Heimat Deutschland bleiben soll!
    Deutscher bin ich! Weil ich Deutscher sein will!
    Deutschsein ist eine Haltung und Gesinnung !

    Ich kenne leider zu viele, die sind nur "Biodeutsche".
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.149

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Deutschsein ist eine Haltung und Gesinnung !

    Ich kenne leider zu viele, die sind nur "Biodeutsche".
    Deutsch ist Dein Herz! Deine Liebe zur Heimat und der Wunsch, dass die Heimat auch für Deine Kinder noch Heimat sein wird.

    Erwähnte "Biodeutsche" sind hier lediglich geboren worden und verbinden GAR NICHTS mit dem Begriff Heimat. Im Gegenteil, sie wünschen sich ja, dass ihre Heimat verrecken möge!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    DEN Deutschen von Geburt gibt es nicht, gab es noch nie und wird es auch nie geben, da Deutschland eine Art Kunstprodukt verschiedenster Stämme ist...man ist Bayer, Franke, Schwabe (Alemanne), Sachse, Thüringer oder Friese (um bei den Altstämmen zu bleiben, welche heute unter dem Oberbegriff Deutschland firmieren und in deren Siedlungsgebiete im wesentlichen das heutige Deutschland darstellen).
    Selbstverständlich gibt es DEN Deutschen von Geburt. Die Tatsache, daß man Deutsche wiederum in diverse Teilstämme mit marginal unterschiedlichen Eigenarten unterteilen kann und daß an den Siedlungsrändern auch eng verwandte nichtgermanische Völker an der Ethnogenese beteiligt waren ändert daran nichts.
    Die unterschiedlichen Stammesloyalitäten bspw. von Sachsen, Franken, Alemannen, Bajuwaren, usw... bspw. zu Zeiten Karls des Großen ändern nichts daran, daß diese und weitere Stämme schon damals eine übergeordnete ethnische Einheit bildeten.

    Die Ethnogenese der heutigen Deutschen war wie jede Ethnogenese ein lang andauernder, organischer fließender Prozeß. Ab wann man von einer deutschen Volksidentität (unabhängig von der Existenz eines gemeinsamen Staates wohlgemerkt) sprechen kann ist für uns Laien nicht innerhalb weniger Minuten zu beantworten. Sie existiert aber seit vielen Jahrhunderten. Wahrscheinlich in verschwommener Form schon seit über tausend Jahren, auch wenn sie sich durch die deutsche Ostsiedlung durch Inkorporation slawischer und baltischer Elemente an den Siedlungsrändern noch kontinuierlich weiterentwickelt hat.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...
    Deutscher ist für mich mein Opa! Gefallen vor Stalingrad.
    Deutscher ist für mich mein zweiter Opa. Heimkehrer nach Kriegsgefangenschaft aus Russland mit zerschossenen Händen.
    Deutsche ist meine Grossmutter! Vergewaltigt von mehreren Russen!
    Deutsche ist meine zweite Grossmutter! Frau eines Bauern, die ihrem Heimkehrer 5 wundervolle Kinder gebar!
    Ja - aber
    ganz genau so oder ähnlich trifft das prinzipiell auch für die Sorben zu, deren Heimat ja auch Deutschland ist.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Ihr könnt mal nachgooglen, ganz interessante Seiten, abgesehen davon, daß der "freitag.de" natürlich wie andere Zeitungen ihre Kübel über das eigene Volk auskippen.

    google: was macht das deutsche wesen aus mentalität

    Ich fand das Lied aus der DDR Zeit immer gut - über unsere Heimat und sollte heute noch aktuell sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine schwachsinnige zeitgeistige Bezeichnung "Biodeutscher",
    Heisst das er ist nicht gespritzt und baut sich nach dem Tod,ohne die Umwelt zu schädigen, ab?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Biodeutscher ? - Schwachsinn !

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine schwachsinnige zeitgeistige Bezeichnung "Biodeutscher", die sich selbst hier ins Forum einschleicht (gibt es im Umkehrschluß Chmiedeutsche ? - oder was ist das Gegenteil von Bio ?)
    Das Gegenteil von einem Bio-Deutschen ist ein Migrant. Passdeutscher mit ausländischer Herkunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Rassismus Schwachsinn ist!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2023
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 17:37
  2. Demokratie ist Schwachsinn!
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:44
  3. 116 000 000 Lottopot, der Schwachsinn
    Von Widder58 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:23
  4. Umweltgetue ist Schwachsinn und Abzocke
    Von Drosselbart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:21
  5. Der VS - organisierter Schwachsinn?
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben