+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

  1. #71
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

    Sicher gibt es überall Idioten, in jeder Kultur, ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo im Ami-Land Abtreibungskliniken von Christen angegriffen werden, das Problem ist nicht die Religion, sondern die Interpretation und die Auslegung derselben.
    Ach geh weg mit diesem beschissenen Relativieren. Einwanderung ist meistens kein wirkliches Problem, so sie im Rahmen bleibt und es keine Moslems sind.
    Nun - bitte erkläre mir plausibel, ohne Scheinargumente (mehr Bildung, mehr Soziales, mehr "Kümmern") warum Moslems in ausnahmslos allen nichtislamischen
    Gesellschaften in die sie in großer Zahl einwandern exakt die gleichen Probleme verursachen. Das kannst du auf Gesamteuropa beziehen, auf Australien und auch
    auf Teile Asiens, dort allerdings dann nicht mit Einwanderern, sondern Bevölkerungsminderheiten islamischen Glaubens die dazu neigen innerhalb der mehrheitlich nichtislamischen
    Gesellschaften für ähnliche Probleme zu sorgen und das obwohl sie meist auch n och zumindest der gleichen Ethnie angehören.

    Es liegt einzig und allein an diesem Kult und seinen Verhaltensregeln, nicht an Bildung, nicht an zu wenig kümmern, zuwenig Integrationsangeboten etc.
    Ich hab auf Facebook mal die "Seifendiskussion" um Aldi Süd verfolgt. Was da an Moslems kommentierte war meist A) halbwegs bis gut gebildet und auch so verdienend
    C) i.d.R. der dt. Sprache sehr gut mächtig und D) meist Leute die eher westlich gekleidet waren, Frauen die kein Kopftuch trugen etc
    Also alles meist gebildete, anscheinden gut integrierte Vorzeigetürken.
    Ich habe dann an die 50 Facebookprofile angeschaut, einfach aus Neugier. Die Freundeslisten waren sehr aufschlußreich. Bei den meisten kamen auf durchschnittlich 160 Facebookfreunde
    alleinfalls jeweils 3 - 5 (!!!) deutsche Freunde. Bei mindestens 70% lief die Kommunikation innerhalb der eingestellten Beiträge türkisch. Ein hoher Anteil war dogmatisch religiös, viele
    hatten auch religiös-frömmelnden Agitprop in ihren Beiträgen oder gleich Nutzerfotos eingestellt, offensive Frömmelei bei mindestens 30% der Nutzer.
    Von 100% der Kommentierenden haben zu 80% dieser vordergründig "integrierten Moslems" die Seifenaktion unterstützt, allenfalls 20% haben sich explizit dagegen ausgesprochen,
    von den Befürwortern ist KEINEM aufgefallen das auch Gaziprodukte Moscheen aufgedruckt haben, Argument wenn man sie drauf hinwies "Das stellt man nicht aus Klo". Die gleichen
    Leute die es stört wenn ICH so ne aufgedruckte Moschee auf Aldiseife im Klo stehen haben, finden nichts daran leergefressene Gazijoghurts mit Moschee drauf in den DRECKEIMER zu
    werfen, ja denken nichtmal darüber nach.

    Fazit meiner Auswertung dort: Auch die meisten "integrierten Moslems" wohnen allenfalls auf deutschem Boden, geistig sind sie Türken geblieben, sind eher Kolonisten denn Mitbürger,
    die auch Türken bleiben werden und auf Dauer diesem Land einen Drall in Richtung Islam geben werden, gewollt und offensiv aus sich heraus.

    Und: Sag mir, warum die Idioten im Islam besonders hoch vertreten sind. Das ist keine Auslegungssache, der Islam ist in sich so angelegt hochaggressiv gegen Nichtmoslems
    zu agieren und dabei als expansorische Religion ausgelegt. Was irgendwelche Hillbillychristen in den USA machen, interessiert mich da eher nebensächlich, die sind im Gegensatz zu
    Muselmanenhorden nicht in Europa ansässige Vollidioten, weit weg, die haben keinen Einfluß auf unsere Leben.
    Geändert von Hrafnaguð (29.01.2015 um 20:11 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #72
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Und: Sag mir, warum die Idioten im Islam besonders hoch vertreten sind. Das ist keine Auslegungssache, der Islam ist in sich so angelegt hochaggressiv gegen Nichtmoslems
    zu agieren und dabei als expansorische Religion ausgelegt. Was irgendwelche Hillbillychristen in den USA machen, interessiert mich da eher nebensächlich, die sind im Gegensatz zu
    Muselmanenhorden nicht in Europa ansässige Vollidioten, weit weg, die haben keinen Einfluß auf unsere Leben.
    Nun deine persönliche Auswertung hält sicherlich keiner sachlichen Analyse Stand. Extremisten sind immer Volidioten, sieh dir nur das NSU Pack an, oder das linke Pendant dazu. Du verschließt die Augen vor dem Gesamten, hältst deinen Fokus auf das, was dir am Besten als Sündenbock herhalten kann und schwupps hast du die Schuldigen, du machst es dir einfach, scherst der Einfachheit alle mal über einen Kamm, das entbindet dich vor der Differenzzierung und du kannst mit deinem Tagwerk weiter machen, du hast ja die Bösen im Fadenkreuz, recht einfach gestrickt dein Aufbau, aber er wird am Stammtisch gewiss generiert werden. Zum Wohl und gute Nacht.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  3. #73
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Nun deine persönliche Auswertung hält sicherlich keiner sachlichen Analyse Stand. Extremisten sind immer Volidioten, sieh dir nur das NSU Pack an, oder das linke Pendant dazu. Du verschließt die Augen vor dem Gesamten, hältst deinen Fokus auf das, was dir am Besten als Sündenbock herhalten kann und schwupps hast du die Schuldigen, du machst es dir einfach, scherst der Einfachheit alle mal über einen Kamm, das entbindet dich vor der Differenzzierung und du kannst mit deinem Tagwerk weiter machen, du hast ja die Bösen im Fadenkreuz, recht einfach gestrickt dein Aufbau, aber er wird am Stammtisch gewiss generiert werden. Zum Wohl und gute Nacht.
    Nun, es ist keine subjektive Sicht, sondern eine eher objektive. Du machst es dir leicht wegen deines persönlichen, ebenso unsachlichen Gutmenschentums, deine Welt so zu
    stricken wie du es gerne hättest, dein Aufbau ist ebenfalls einfach gestrickt, aber er wird im Teekränzchen mit Räucherstäbchen gewiss honoriert werden.
    Es gibt, da verzichte ich auf Links, viele sehr sachliche Analysen der Verhältnisse. Eine der sachlichsten, trockensten und faktenbezogensten Analysen ist Sarrazins "Deutschland schafft sich ab",
    ein vielgeschmätes Werk, vorallem von Menschen die es nicht gelesen haben. Eine weitgehend knochentrockene Analyse der Verhältnisse. Ebenso gibt es Umfragen etc bei denen von allen
    befragten Moslems ein beunruhigend hoher Teil Gewalt im Namen des Islams für eine unterstützenswerte Sache hält, kannste dir ergoogeln, solltes du hinbekommen.


    Meine Auswertung von Facebookprofilen hast du geschickt umschiffe. Hier ging es mitnichten um "Extremisten" sondern um weitgehend im Beruf erfolgreiche Türken und Türkinnen, oft selbstständig,
    untere bis gehobene Mittelschicht. Sicher kene professionielle statistische Auswertung. Aber auch hier hat sich bestätigt das auch der auf den ersten Blick integrierte Türke und Moslem lieber unter
    seinesgleichen bleibt und eine völlig andere Gedankenwelt pflegt. Hier wurde ersichtlich das auch vordergründig moderne, integrierte Türken nur wenig Kontakt zu Deutschen haben und suchen,
    man verkehrt in eigenen Kreisen, man heiratet fast nur untereinander, man hört auch in 3.Generation lieber türk. Musik, spricht und schreibt türkisch und ist im islamischen Glauben oftmals sehr tief
    verwurzelt was auch bei "integrierten modernen Türken" schnell in hysterisch-schrille bis aggressive Untertöne umschlägt wenn der Glaube "angegriffen" wird.

    Es geht nicht nur um "Extremisten", es geht auch um die schleichende Islamisierung durch eine Parallelgesellschaft. Und zu der gehört der anatolische Hinterwäldler der eisern an den Traditionen
    seiner Heimat festhält, wenns sein muß bis zum Mord an den eigenen Kindern, der Ehre wegen, ebenso wie der vordergründig integrierte moderne "Deutsch-Türke" der perfekt Deutsch spricht,
    eine gute Ausbildung hat und Besserverdiener ist - aber eben Türke bleiben will und sich demzufolge auch selbst abgrenzt. Bei 50 intensiv durchgeschauten Facebookprofilen - wenn ich da sehe das bei
    im Schnitt 160 Facebookfreunden durchschnittlich 3 - 5 Deutsche dabei sind, dann brauch ich kein Profi in Sachen Auswertung sein. Wenn du dann noch vieleich weiter hundert nur überflogene Profile
    bedenkst die ich mir angeschaut hab, die ich über Freundeslisten von Freundeslisten von Freundeslisten gefunden habe und bei denen es im Prinzip ÜBERALL mehr oder weniger so aussieht, dann sollte
    dir das einmal zu denken geben.
    Das ist, ja auch die vordergründig modern-integrierten Deutsch-Türken, eine völlig andere Gesellschaft mit anderen Werten, Denkmodellen und Seinsvorstellungen als wir sie haben. Völlig anders.
    Und damit ein Generator ständigen Konfliktstoffes. In diesen Kommentaren zur "Aldi Seifenaffäre" hab ich bei all den kommentierenden Moslems nur EINEN gesehen der ganz offensichtlich aus der
    "Fick deine Mutter du Hurensohn" Fraktion kam, alle anderen pflegten im Durchschnitt einen zumindest annehmbaren bis allenfalls gering grenzwertigen Tonfall, allerdings auch meist typisch orientalisch
    überemotional.
    Diese Türken und Araber die DA kommentiert haben, gehören aber zu den 20 - 30% der Moslems in Deutschland die es hier zumindest finanziell und in Sachen Berufsausbildung zu etwas gebracht haben,
    selbst der Türkenlobbyist Kenan Kolat mußte zugeben das seiner Aussage nach 80% der Türken (was wohl auf andere Moslems ebenso zutrifft) in äußerst präkeren Verhältnissen was Finanzen und Bildung
    angeht leben und auch eher bildungsfeindlich eingestellt sind - aufgrund ihrer Traditionen. Waren halt meist türkische Hinterwäldler die es als Gastarbeiter nach Deutschland verschlagen hat.
    DA, in DIESEN Kreisen ist es dann um ein vielfaches extreme als bei den "integrierten modernen Türken", da hat man dann eine archaische Parallelgesellschaft die entweder hardcorereligiös ist oder eben
    eher aus verwahrlosten, entwurzelten Hinterwäldlern besteht, in der Religion zwar eine eher untergeordnete Rolle spielt, die Selbstidentifikation als Moslems aber identitätsstiftend zu Abgrenzung gegenüber
    der dt. Mehrheitsgesellschaft benutzt wird, der man die Schuld am eigenen Versagen zuschustert und bei den jüngeren Leuten (ebenjener "Ey, was willst du Hurensohn, ich fick deine Mutter"-Fraktion) ist
    fast kaum noch eine tiefere Kenntnis des Islams an sich vorhanden, aber auch hier hat man die Selbstidentifikation als Moslems, hier aber oft gepaart mit einem aggressiven Überlegenheitswahn, der, obwohl
    die Kenntnis der Schriften wie gesagt nur rudimentär ist, von der Marginalisierung Ungläubiger genährt wird, die sich wie ein roter Faden durch Koran und Sunna zieht und welche halt in diesen Parallelgesellschaften
    die Runde macht. DAS ist dann doch, bei aller Unkenntnis der Schriften, hängengeblieben. Wird ja oft genug widerholt. Hier hat man bei den jungen Menschen ein sehr offenes Verhältnis zur Gewalt und auch das
    Radikalisierungspotential dürfte im Falle des Falles maximal sein, so diese Kreise in die Hände der "richtigen" Prediger fallen.

    Und Probleme DIESER speziellen Art, die hast du nicht mit Spaniern, Portugiesen, Italienern, Kroaten, Polen, Engländer oder Japanern. DIESE Problem generieren nur Moslems. Abgesehen von den Extremisten die nur
    die Spitze des Eisberges sind, werden diese Probleme vom Durchschnittsmoslem der sich, überall, Parallelgesellschaften aufbaut um dort ungestört von den "verdorbenen" Einheimischen leben zu können.
    Das ist wie gesagt weltweit so. Und DAS, meine Liebe, DAS ist keine persönliche Auswertung, das kannst du mit ein wenig Kenntnis in der Bedienung von Suchmaschinen selbst rausfinden und Auswerten. Bitte ohne
    rosarote Brille. Es IST weltweit zu beobachten und zwar überll dort wo Moslems in großer Zahl entweder eingewandert sind oder sich Teile einer ethnisch homogenen Bevölkerung durch Konversion von der Mehrheitsgesellschaft
    abgespalten haben, siehe etwa Thailand, die Phillipinen und China.
    Google mal nach den Verhältnissen in den Parallelgesellschaften Englands, der Gedankenwelt der Menschen dort, wie sie handeln etc. Schau nach Skandinavien, die Beneluxländer, Frankreich, auch Australien, überall die gleiche
    Scheiße. Das hat nichts mit "Extremisten" zu tun, auch nicht mit der Suche nach Sündenböcken, das KANN NUR in der islamischen Kultur so angelegt sein und ich sage dir DAS es so IST weil ich eben den Koran gelesen habe,
    die Sunna und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq. VORHER, VOR dieser Literatur hatte ich auch noch eine andere Meinung über den Islam. "Alle Religionen sind ja gut und wichtig, nur was der Mensch draus macht" etc, dieses
    ganze Gesabbel hatte ich im Kopf. Und nach 911 ging es mir, gutmenschlicherweise, auf den Sack das nun alle auf den armen "Muslimen" rumhacken, ich hab bis dahin auch diese ganze Scheiße nachgeplappert die uns eingetrichtert
    wird und ich wollte einfach Argumente haben um in der Diskussion den Islam in Schutzt nehmen zu können, sagen zu können "Ey, ne, so kannste das aber nicht sagen, im Koran steht das so und so, das man sowas nicht machen darf"
    etc.

    Und nun schreib ich hier..........WEIL ich das gelesen habe und zwar aufmerksam. WEIL ich in islamischen Foren in die Gedankenwelt dieser Menschen eingetaucht bin und WEIL ich das im Nachhinein mit dem Erlebten in 11 Jahren
    Azzlackumgebung in Verbindung bringen konnte - wohl zum erstenmal folgerichtig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #74
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.

    Willst du nicht - sicherheitshalber - schon jetzt verschwinden aus unserem schönen Land?

    Ah, ich verstehe: Solange man als "Migrant" hier noch ordentlich abkassieren kann, hält man die bösen Deutschen noch aus.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #75
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt: Den Islamismus verurteile ich schärfstens. Gegen eine genetische Auffrischung durch andere, nichtmuslimische Völker, wie durch Südostasiatinnen habe ich nichts. Die vermischen sich mit den Einheimischen und bringen meist hochbegabte Kinder zur Welt! Im Vergleich zu den inzestiösen muslimischen Kreischpänz ein Zugewinn.
    Es gilt vielmehr, anstatt ins Genetische abzurutschen, unsere Werte gegen islamistische Zwänge und Verbote zu verteidigen. Und das funktioniert eben nur mit der Entfernung der Islamisten!
    Ich könnte also niemals rechts wählen, weil die Rechten gegen alle Ausländer und für sogenannte Rassenhygiene sind. Ich hingegen bin nur gegen den Islamismus!

    Menschen sind kein Zuchtvieh, Bolschewik.
    Ich bin mir sicher das der überwiegende Anteil der Südostasiaten mit deinen Zuchtvorstellungen und Zwangsvermischungen ein gewaltiges Problem haben.

    In Thailand und Phillippinen gelten Mischlingskinder als Hurenkinder, als Kinder von Huren.
    Ich glaube dir ist klar, was es für diese Kinder ihr ganzes Leben lang bedeutet in einer für diesen Mischlingskinder feindlichen Umwelt zu leben.

    Die achso integrierten Japaner in Düsseldorf, oder Chinesen in der USA sehen es überweiegend auch nicht ein, sich mit Fremdrassigen zu verheiraten, oder eng mit ihnen zu leben.
    Kann ich auch gut verstehen.
    Für Japaner stinken wir aufgrund unseres Käse und Milchverbrauch komisch bis unangemehm.

    Du quatscht hier von Kulturen und Ethnien, von denen du keinen blassen Schimmer hast, und denkst die Touristenbordellanlagen in Thailand oder auf den Phillippinen wären das normalste der Welt.
    99% aller asiatischen Ethnien und Völker haben stark familiengebundene Clanstrukturen, in denen Traditionen und Standesdenken und somit der rassische Gedanke tief verwurzelt sind.

    Da wird ein Rassismus gelebt, der heutigen Europäern vollkommen fremd ist.

  6. #76
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Menschen sind kein Zuchtvieh, Bolschewik.
    Ich bin mir sicher das der überwiegende Anteil der Südostasiaten mit deinen Zuchtvorstellungen und Zwangsvermischungen ein gewaltiges Problem haben.

    In Thailand und Phillippinen gelten Mischlingskinder als Hurenkinder, als Kinder von Huren.
    Ich glaube dir ist klar, was es für diese Kinder ihr ganzes Leben lang bedeutet in einer für diesen Mischlingskinder feindlichen Umwelt zu leben.

    Die achso integrierten Japaner in Düsseldorf, oder Chinesen in der USA sehen es überweiegend auch nicht ein, sich mit Fremdrassigen zu verheiraten, oder eng mit ihnen zu leben.
    Kann ich auch gut verstehen.
    Für Japaner stinken wir aufgrund unseres Käse und Milchverbrauch komisch bis unangemehm.

    Du quatscht hier von Kulturen und Ethnien, von denen du keinen blassen Schimmer hast, und denkst die Touristenbordellanlagen in Thailand oder auf den Phillippinen wären das normalste der Welt.
    99% aller asiatischen Ethnien und Völker haben stark familiengebundene Clanstrukturen, in denen Traditionen und Standesdenken und somit der rassische Gedanke tief verwurzelt sind.

    Da wird ein Rassismus gelebt, der heutigen Europäern vollkommen fremd ist.
    Dann vergleich mal die Leistungen von Asiaeuropiden mit der Reinethnischer. Du wirst Dich wundern. Und dass es auch Rassismus unter Asiaten gibt, habe ich nie bestritten.

    Übrigens chatte ich gerade mit einer hübschen Mestizin!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #77
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Dann vergleich mal die Leistungen von Asiaeuropiden mit der Reinethnischer. Du wirst Dich wundern. Und dass es auch Rassismus unter Asiaten gibt, habe ich nie bestritten.

    Übrigens chatte ich gerade mit einer hübschen Mestizin!
    Dann guck mal im Lexikon nach was eine Mestizin ist.

    Und da ich ein Menschenfreund bin. Achte auf dein Bankkonto.

  8. #78
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Nö. Wenn die rechtsorientierten Menschen meinen, sich verteidigen zu müssen, dann müssen sie sich besser verkaufen, wählen lassen und dann geht der ganze a la Führer wieder los, was Gott, und alle denkenden Wahlberechtigten dieser schönen bunten Republik verhindern mögen, und wenn die es nicht verhindern können, dann wird die nächste Regierung (so sie denn rechts ist) unser schönes Land in einen weiteren Krieg schicken, und alle, die hier so national aufrecht stehen um für ihr Land zu pegidieren, die werden (wie schon beim alten Adolf) als Kanonenfutter verwurstet. Ich jedoch würde (wenn es denn käme das rechte Deutschland) meine 7 Sachen packen und in mein Nebendomizil verschwinden, welches außerhalb der Reichweite von Angst, Hass und Neid liegt.

    Jaja, Blablub. Hilfe Führer Adolf Nazi......DIE Nummer zieht nicht mehr.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #79
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann guck mal im Lexikon nach was eine Mestizin ist.

    Und da ich ein Menschenfreund bin. Achte auf dein Bankkonto.
    Hmm, soll ich jetzt noch das nachholen, was die Lehrer versäumt haben?

    Ein Mestize ist ein Mischling zwischen einem Weißen und einer süd-oder mittelamerikanischen Indianerin oder umgekehrt.
    Übrigens gehört besagte Dame zur mexikanischen Oberschicht und hat deutsche Gelder weis Gott nicht nötig!
    Es passen halt nicht alle in das Klischee, das bestimmte rassistische Kreise so gerne pflegen!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Ein „Kampf gegen Rechts“ von der Bundesregierung oder von den Landesregierungen ist mir nicht bekannt. Wäre es so, so könnte man derartige Machenschaften sehr schnell von einem Gericht beenden lassen. Das einige Personen im öffentlichen Dienst ihre Stellung dazu missbrauchen, um unerwünschte Parteien und politische Gegner zu schaden ist unumstritten. Und gerade das, wird zunehmen zu einem Problem für die Demokratie. Grundsätzlich hat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand, wenn die Regierung Verbrechen begeht oder das Volk schaden zufügt. Das Recht auf Widerstand (bewaffneter Widerstand) ist auch dann gegeben, wenn eine Regierung ein volksfeindliches Klima schafft, um das eigene Volk an seiner Weiterexistenz zu hindern (Völkermord), um dieses Volk durch andere Völker zu ersetzen. Und sicher gibt es noch viele andere Gründe, die den bewaffneten Widerstand rechtfertigen würden. Aber am Anfang steht erst mal die Frage, wie realistisch ist es, dass eine Personengruppe einen bewaffneten Widerstand leisten könnte. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Faden um den bewaffneten Widerstand geht und nicht um einen „zivilen Ungehorsam“ oder irgendwo „herumsitzen“ gegen Unrecht oder so. Mit 3000 Männern, die mit konventionellen Waffen ausgerüstet sind, könnte man keinen wirklichen Widerstand leisten. Diese kleine Truppe würde vernichtet werden. Wollte man gegen einem Unrechtssystem in diesem Staat vorgehen, dann bräuchte man mindesten 100,000 Mann, wenn diese Männer mit konventionellen Waffen ausgerüstet wären. Und hier gibt es nun zwei Dinge, die man bedenken muss. Waffen für 3000 Männer lassen sich durchaus „diskret“ beschaffen, aber für 100,000 Mann ist das sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, weil ein derartiges Vorhaben bei der heutigen „Geheimdienstdichte“ in Europa und in der Welt mit größter Wahrscheinlichkeit auffliegen würde. Der zweite Punkt auf unsere „Widerstandsagenda“ ist auch nicht so leicht zu lösen, weil es ums liebe Geld geht. Ich habe mich mal „schlau gemacht“ und bei dem Waffenhändler „[Links nur für registrierte Nutzer] nachgesehen, was denn ein „Sturmgewehr“ so kostet. Für ein Sig 716 Patrol in Kaliber .308 Win. (7,62 x 51 Nato) werden zirka 2000,00 Euro verlangt. Und da ein Gewehr ohne Patronen wertlos ist, benötigen man auch Patronen. Ich würde sagen, 3000 Schuss pro Gewehr müssen es schon sein. 1000 Schuss zum „Üben“ und 2000 Schuss für den Kampf. Eine Patrone kostet zirka 35 Cent, wenn man 50 Päckchen mit jeweils 20 Patronen abnimmt (Mengenrabatt). Bei 3000 Schuss macht das dann 1050,00 Euro. Somit entstehen Kosten pro Kämpfer von 3050,00 Euro (Gewehr und Patronen). Bei 3000 Kämpfern ist das noch erschwinglich und zu verheimlichen, weil es „nur“ 9,150,000 Euro sind und der „kleine“ Posten an Waffen und Munition lässt sich auch relativ diskret befördern und lagern. Wenn man aber 100,000 Mann ausrüsten wollte, dann benötigt man schon 305,000,000 Euro und das wird dann schon zu einem Problem, sowohl für die „Geheimhaltung“ als auch für den Geldbeutel. Und da die „normale“ Bevölkerung auch nicht gerade Kriegswaffen in Massen zu Hause herumliegen hat, wird man sich wohl etwas anderes ausdenken müssen, etwas Raffiniertes, etwas Perfideres, um das Ziel des „Tyrannenmordes“ zu verwirklichen. Aber wie die Geschichte uns lehrt, gibt es nichts „Absolutes“ in diesem Leben. Es gibt immer den Gegensatz, auch in der Macht. Auch wenn scheinbar ein totalitäres System ein Netz der Überwachung über seine Bürger gelegt hat, so existiert irgendwo in diesem System ein Punkt, ein Mechanismus oder eine Schwachstelle, durch die das totalitäre System zu Fall gebracht werden kann. Denn jede Größe besitzt auch eine Antigröße, wenn sie auch noch so verbogen sein mag, aber sie ist da. So wie in jedem Ding, Sache, Leben, System oder Ideologie bereits bei der Geburt auch der Tod mit drinnen steckt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  2. Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:16
  3. "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:23
  4. "Kampf gegen Rechts" jetzt schon im Kindergarten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:47
  5. "kampf gegen rechts" nun auch gegen CDU-Studenten
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben