+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?

  1. #41
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ein Kabarettist vor einiger Zeit sagte: Nicht jeder Muselmane ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Muselmane.
    Ausnahmslos jeder, ja. Seitdem ETA, RAF und IRA ihre Geschäftstätigkeiten eingestellt haben, trägt jeder terroristische Akt automatisch den Stempel des Islam.

    Aber natürlich hat das absolut nichts mit der gleichnamigen Religion zu tun! >%-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Fragezeichen AW: Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?

    wenn einer sagt, der Koran ist nicht wahr und nicht von Gott
    und Mohammed ist nicht mein Prophet und der war kein guter Mensch.
    Dann kann man dem glauben, dass er sich vom Islam verabschiedet hat.

    Sonst nicht!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Gerade gab es auf 3sat ([Links nur für registrierte Nutzer] ) eine Sendung zu diesem Thema. Unter anderem wurde auf eine Studie von Ruud Koopmans ([Links nur für registrierte Nutzer]) hingewiesen. Die Studie wurde nach Aussage der Sprecherin in vielen Ländern diskutiert nur in Deutschland wurde sie in den großen Medien nicht behandelt.

    Zwei Drittel der europäischen Muslime halten dem Migrationsforscher Ruud Koopmans zufolge religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen vertraten die Auffassung, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Koran.

    Für mich bedeutet dies dass ich dreiviertel der Muslime mich als Feind betrachten denn für ich ist der Koran nicht mehr als die geistigen Ergüsse eines Schreiberlings und damit für mich unbedeutend. Allerdings stellen seine Anhänger für mich eine Gefahr da wenn sie versuchen ihre religiösen Gesetze hier zu etablieren.

    Daß eine schleichende Islamisierung stattfindet ist unbestreitbar. Wer hätte vor 20 Jahren mal gedacht dass über muslimische Feiertage nachdacht wird, der Weihnachtsmarkt nicht stattfindet um andere Religionen nicht zu stören, Kaufhäuser ihre Weihnachtsdekoration „entschärfen“, in Schulen und Kindergärten Schweinefleisch gestrichen wird, Tierschutzgesetze aus religiöser Anpassung ausgehebelt werden, es in Hallenbädern Muselschwimmtage gibt, man in Freibädern plötzlich voll angezogen ins Wasser darf, in Wuppertal die Scharia-Polizei schon mal probe lief, etc.

    Anstatt sich zu integrieren versucht die Mehrheit der Muslime offenbar ihre Kultur zu etablieren und einheimische Werte einzuschränken.

    Wie seht ihr das?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Gerade gab es auf 3sat ([Links nur für registrierte Nutzer] ) eine Sendung zu diesem Thema. Unter anderem wurde auf eine Studie von Ruud Koopmans ([Links nur für registrierte Nutzer]) hingewiesen. Die Studie wurde nach Aussage der Sprecherin in vielen Ländern diskutiert nur in Deutschland wurde sie in den großen Medien nicht behandelt.

    Zwei Drittel der europäischen Muslime halten dem Migrationsforscher Ruud Koopmans zufolge religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen vertraten die Auffassung, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Koran.

    Für mich bedeutet dies dass ich dreiviertel der Muslime mich als Feind betrachten denn für ich ist der Koran nicht mehr als die geistigen Ergüsse eines Schreiberlings und damit für mich unbedeutend. Allerdings stellen seine Anhänger für mich eine Gefahr da wenn sie versuchen ihre religiösen Gesetze hier zu etablieren.

    Daß eine schleichende Islamisierung stattfindet ist unbestreitbar. Wer hätte vor 20 Jahren mal gedacht dass über muslimische Feiertage nachdacht wird, der Weihnachtsmarkt nicht stattfindet um andere Religionen nicht zu stören, Kaufhäuser ihre Weihnachtsdekoration „entschärfen“, in Schulen und Kindergärten Schweinefleisch gestrichen wird, Tierschutzgesetze aus religiöser Anpassung ausgehebelt werden, es in Hallenbädern Muselschwimmtage gibt, man in Freibädern plötzlich voll angezogen ins Wasser darf, in Wuppertal die Scharia-Polizei schon mal probe lief, etc.

    Anstatt sich zu integrieren versucht die Mehrheit der Muslime offenbar ihre Kultur zu etablieren und einheimische Werte einzuschränken.

    Wie seht ihr das?
    Ich finde, jeder, der zu diesem Thema etwas beizutragen hat, sollte zuvor den Koran gelesen haben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Tja, das ist alles richtig. Mach was dagegen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #46
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder, der zu diesem Thema etwas beizutragen hat, sollte zuvor den Koran gelesen haben !
    Ich wusste schon als Jugendlicher dass man um Ansammlungen von Türken besser einen weiten Bogen macht. Dazu musste ich nicht den Koran lesen.

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon als Jugendlicher dass man um Ansammlungen von Türken besser einen weiten Bogen macht. Dazu musste ich nicht den Koran lesen.
    Man muss den Koran gelesen haben, um zu wissen, dass alles, was die Hardcore-Musel u. Dschihadisten anrichten, vom Koran "legitimiert" ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wie gefährlich sind Muslime wirklich?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Tja, das ist alles richtig. Mach was dagegen.
    Ich wähle NPD, würden wenigstens das alle tun, wir hätte nicht nur kein Problem mit den Anhängern dieser Religon.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?

    Kurz, knapp und präzise:
    Überall, wo der Islam auftaucht, gibt es Stunk !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    wenn einer sagt, der Koran ist nicht wahr und nicht von Gott
    und Mohammed ist nicht mein Prophet und der war kein guter Mensch.
    Dann kann man dem glauben, dass er sich vom Islam verabschiedet hat.

    Sonst nicht!
    Du kennst sicherlich den Begriff "Taqiyya" ? ....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 07:14
  3. Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe!
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:51
  4. Paule oder die Islamisten?
    Von Hunne im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:01
  5. gleiche Beiträge für gleiche Leistung?
    Von Mithrandir im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben