+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Argumente gegen Pegida

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Klingt wie das "Who is Who" des Dummsprech. Leider habe ich keine Zeit und Nerven, mich mit amöbialem Unsinn auseinanderzusetzen.
    Oder wie schon Schopenhauer schrieb:

    ... Nicht mit dem Ersten Besten zu disputieren; sondern allein mit solchen, die man kennt, und von denen man weiß, daß sie Verstand genug haben, nicht gar zu Absurdes vorzubringen und dadurch beschämt werden zu müssen.


    (Eristische Dialektik)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hier zu finden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Propaganda hat schon begonnen und wer nicht mitmacht, wird als islamophob bezeichnet.

    Man kriegt die Keule irgendwie schon hin, mit der man den Leuten ein schlechtes Gewissen einredet.
    Wohl dem, bei dem das nicht (mehr) funktioniert!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #13
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung über bzw. gegen "Pegida" bewirkt bei mir eigentlich nur eine beschleunigte Radikalisierung.
    Geht's wem ähnlich?
    Ja.
    Je mehr ich von der derzeitgen Medizin aus Medien, Regierung, Promigesabbel zu dem Thema verabreicht bekomme, desto überzeugter bin
    ich davon das die BRD und ihre Politikerkaste abgewickelt gehören.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wohl dem, bei dem das nicht (mehr) funktioniert!
    Ja, man muß unterscheiden lernen.

    Vielleicht wäre es gar nicht so schlimm gewesen, wenn sich die Türken damals vor 50 Jahren anders integriert hätten und die Religion außen vor gelassen hätten.

    Aber vielleicht, andererseits, zeigen uns die Ereignisse in islamischen Ländern, wie es kommen könnte, träfen die IS Leute hier an und würden uns genauso behandeln, wie sie ihre Mit_Muslime behandeln, die ihnen - nach ihren Auffassungen - nicht ganz islam-rein erscheinen und sonmit alles abtöten, was ihnen im Wege steht.

    Die Welt ist ein Dorf geworden und was dort statt findet, könnte ganz schnell hier eintrudeln.

    Ich sehe keine besondere Gegenwehr, das erscheint so, als wenn man das mit aller Ruhe hier einströmen läßt.

    Ein bißchen Oppositionswiderspruch und alles kuscht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Da nehmen Bürger für sich ein durch unser allerheiligstes Grundgesetz verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit wahr und werden
    dafür als Rechtspopulisten, Ausländerfeinde und Schlimmeres dargestellt. Man müsste die Kritiker mal auf Ihren Standpunkt hin zur freiheitlichen demokratischen
    Grundordnung überprüfen lassen (die diese ja so vehement verteidigen).
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja.
    Je mehr ich von der derzeitgen Medizin aus Medien, Regierung, Promigesabbel zu dem Thema verabreicht bekomme, desto überzeugter bin
    ich davon das die BRD und ihre Politikerkaste abgewickelt gehören.
    "Überzeugter", also noch immer nicht ganz?
    Ich bin inzwischen so weit, die Idee der sog. Pressefreiheit in Frage zu stellen. (Der Demokratie schwor ich bereits vor Jahren ab.)
    Geändert von -jmw- (07.01.2015 um 12:40 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, man muß unterscheiden lernen.
    Man muss Konfrontation lernen.
    Man muss autark werden, mental, emotional, idealerweise sogar ökonomisch.
    Man muss es aushalten, ja, annehmen und begrüssen und bejahen, wenn der Feind kommt und einen "islamophob" nennt oder "ausländerfeindlich" oder "Nazi".

    Fragt mich einer, wo ich politisch stünde, sage ich mit einem Lächeln: "Rechts von rechts von rechts."
    Das kann der dann entweder schlucken oder er verpisst sich einfach!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit, die Idee der sog. Pressefreiheit in Frage zu stellen.
    Es reichte aus, diesen ungefilterten (oder sogar aufkonzentrierten) Schmier als jugendgefährdend zu behandeln.
    In der Schmuddelecke kann der gerne verkauft werden.

  9. #19
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit, die Idee der sog. Pressefreiheit in Frage zu stellen. (Der Demokratie schwor ich bereits vor Jahren ab.)
    Leicht zu übersetzen: du willst nur noch das lesen, was dir gefällt. Das kannst du jetzt aber auch schon.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Argumente gegen Pegida

    Es fängt ja schon mal an dass nicht berichtet wird, was bei den Pegida Demonstranten so los ist, was besprochen wurde. Es wird pauschal geurteilt, ohne die Punkte der Pegida überhaupt zu beachten. Und jeder der dabei war wird doch sich an den Kopf greifen, was unsere Medien daraus machen und die "Volksvertreter" davon zum Ausdruck bringen.
    Diese massive Unfairness wird nur zu weiterer Festigkeit führen und selbst wenn Pegida wieder vergeht, die nächsten Wahlen kommen. Und das merken sich Menschen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jobcenterangestellte Inge Hannemann: Argumente gegen Hartz IV
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 08:20
  2. Argumente gegen Gottesglauben
    Von Revival im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 15:11
  3. Argumente gegen Rechts!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 21:26
  4. Argumente gegen die Parolen gegen Links
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben