Umfrageergebnis anzeigen: Für Pegida oder dagegen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    132 83,54%
  • Dagegen

    13 8,23%
  • Enthaltung

    13 8,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 218 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2171

Thema: Sammelstrang Pegida

  1. #161
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pegida erstattet Strafanzeige

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die hätten sie mit dem Wasserwerfer wegspühlen müssen.

    Oder einfach ein Dutzend Polizeihunde auf die loslassen ....
    schon wären die Rotfrontkämpfer vor Angst in die Elbe gelaufen.
    Es hätte genügt, wenn man ihnen Stellenangebote in die Hand gedrückt hätte, dann wären die Rotfrontkämpfer auch vor Angst in die Elbe gelaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Wenn man sich die Kommentare selbst auf solchen Hetzseiten wie Spon durchliest ist ca. die Hälfte davon für die neuen Protestbewegungen, und da steht noch der Zensor davor der die meisten solchen Kommentare löscht.

    Was Demonstriert der blödgekokste Wecker schon wieder in München rum?
    So einen Dekadenten Salonbolschewisten braucht keine Sau.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #163
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    so wird man einst über die brd-bonzen-propaganda sprechen:

    ja, meinungsfreiheit gab es in der bundesrepublik, aber das durfte man ja nicht sagen, sonst war man ja ein faschist gewesen.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #164

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Propaganda gegen PEGIDA:



    Eine Frage dazu:
    Wer genau sind diese Gegendemonstranten und warum reden die Medien immer von einem Pegida-Aufmarsch ?
    Guckst Du

    Pegida bejubelt den Erfolg in Dresden, wieder kamen mehr Menschen zur Anti-Islam-Demo. Doch bundesweit sieht es ganz anders aus: Hier treffen Grüppchen von Islamhassern auf Tausende Gegner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und .........
    warum können geflüchtete Menschen in Deutschland nicht einfach in WGs* wohnen statt in Massenunterkünften?!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #165
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Der Fleischhauer lässt seine Maske fallen. Billig werden Pegida-Anhänger als VT diffamiert. Jahrelang war Fleischhauer Honeypot für Konservative Stimmen innerhalb, außerhalb und am Rand des Mainstreams. Jetzt braucht die Regierung ihn um einen Keil zwischen die rechten Strömunge zu treiben. Wer vorher schon bei seinen Artikeln zwischen den Zeilen gelesen hat wusste, dass er stets an der Seite von Merkel stand.

    Mit Menschen, die ihr Weltbild vor allem aus Blogs und Webseiten zusammenklauben, die sich als Gegenöffentlichkeit verstehen, wird es schwer, eine Ebene der Verständigung zu finden. Ein Reporter der "Süddeutschen Zeitung" hat vergangene Woche den Versuch gemacht, mit zwei Pegida-Organisatoren über deren Beweggründe zu reden. Auf den Einwand, dass es in Sachsen kaum [Links nur für registrierte Nutzer] gebe, geschweige denn [Links nur für registrierte Nutzer], antwortete Kathrin Oertel, die zu den Veranstaltern zählt: "Die Statistiken sind doch alle auf Deutsch gesagt um die Ecke, da fehlen die ganz vielen, die illegal in diesem Land sind. Das können wir natürlich nur mutmaßen, ich will da auch keine Zahlen nennen. Es ist so, wir können das nicht belegen, und wir sagen einfach, dass es eine Dunkelziffer gibt, die erheblich ist."
    Gegen diese Argumentation ist kein Kraut gewachsen, jedenfalls nicht unter den Bedingungen der habermasschen Diskurstheorie. Wo die Dunkelziffer regiert, ist alles möglich. Wer offizielle Statistiken für Blendwerk hält, glaubt auch, dass aus Russland die Rettung kommt, die Bilderberger die Welt regieren und es der Mossad war, der die Türme des World Trade Center zum Einsturz brachte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Jeder hat jetzt was zur Pegida gesagt .. mal sehen ob der Weihnachtsmann morgen auch ein Kommentar zum Ganzen abgibt.

  7. #167
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Es war doch vorherzusehen, dass eine Bürgerbewegungen, die nicht political correct ist in den Augen der Regierenden, mit allen Mitteln diffamiert werden muss; dazu gibt man dann auch gerne Hinz und Kunz Gelegenheit, sich zu äußern. Ich kann diesen Scheiß schon nicht mehr hören in den Nachrichten !

    Und wie heißt es immer so schön: ...gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands....!

    Angebliche ? Wohin immer ich auch schaue: die Islamisierung meines Heimtlandes (und damit die Umvolkung) ist mit Willen derjenigen, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, in vollem Gange !
    Dieser Staat 'hat fertig'; Polizei und Justiz agieren nicht mehr im Sinne der Leute, deren Rechte sie schützen sollen.
    Demos werden ungleich behandelt (je nach Organisator und Zielrichtung), Verkehrssünder sowieso und die Rechtsprechung ist eh schon lange ein Witz, weil die Richter mehrheitlich Angst vor Musel-Großfamilien haben und somit in deren Sinne 'Recht' sprechen....
    Ich bin nicht pauschal gegen Ausländer in Deutschland, aber sehr wohl gegen all diese Kuffnucken, die unsere Politiker als unbedingt erforderliche Fachkräfte verkaufen wollen, um die nur in unserem Sozialsystem schmarotzen.
    Oftmals hirnlose (teils analphabetische) Zuwanderer samt ihrem Anhang aus 'sonst wo her', die nichts, aber auch gar nichts zum Fortbestand und zum Wohlergehen unserer Gesellschaft beitragen ! (auch wenn gekaufte Studien uns gerne etwas anders erzählen wollen)

    Allen, die das gut finden und für mehr Zuwanderung auf die Straße gehen, wünsche ich im nächsten Jahr möglichst viel 'Bereicherung' in Form von Diebstahl, Raub, Wohnungseinbrüchen und was es noch so an netten Dingen gibt; auch wenn es offiziell oftmals verschwiegen wird, werden die 'glücklichen Opfer' i.d.R. wissen, wer sie 'bereichert' hat
    Nur so kann vielleicht ein bisschen Vernunft in diesem Land einkehren !

    Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr !
    Geändert von Sternenwanderer (23.12.2014 um 16:43 Uhr)
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Jeder hat jetzt was zur Pegida gesagt .. mal sehen ob der Weihnachtsmann morgen auch ein Kommentar zum Ganzen abgibt.
    Der wird dazu schweigen und uns auch die Mär von der "Asylantenfamilie Maria und Joseph" erzählen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.768

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Es war doch vorherzusehen, dass eine Bürgerbewegungen, die nicht political correct ist in den Augen der Regierenden, mit allen Mitteln diffamiert werden muss; dazu gibt man dann auch gerne Hinz und Kunz Gelegenheit, sich zu äußern. Ich kann diesen Scheiß schon nicht mehr hören in den Nachrichten !

    Und wie heißt es immer so schön: ...gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands....!

    Angebliche ? Wohin immer ich auch schaue: die Islamisierung meines Heimtlandes (und damit die Umvolkung) ist mit Willen derjenigen, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, in vollem Gange !
    Dieser Staat 'hat fertig'; Polizei und Justiz agieren nicht mehr im Sinne der Leute, deren Rechte sie schützen sollen.
    Demos werden ungleich behandelt (je nach Organisator und Zielrichtung), Verkehrssünder sowieso und die Rechtsprechung ist eh schon lange ein Witz, weil die Richter mehrheitlich Angst vor Musel-Großfamilien haben und somit in deren Sinne 'Recht' sprechen....
    Ich bin nicht pauschal gegen Ausländer in Deutschland, aber sehr wohl gegen all diese Kuffnucken, die unsere Politiker als unbedingt erforderliche Fachkräfte verkaufen wollen, um die nur in unserem Sozialsystem schmarotzen.
    Oftmals hirnlose (teils analphabetische) Zuwanderer samt ihrem Anhang aus 'sonst wo her', die nichts, aber auch gar nichts zum Fortbestand und zum Wohlergehen unserer Gesellschaft beitragen ! (auch wenn gekaufte Studien uns gerne etwas anders erzählen wollen)

    Allen, die das gut finden und für mehr Zuwanderung auf die Straße gehen, wünsche ich im nächsten Jahr möglichst viel 'Bereicherung' in Form von Diebstahl, Raub, Wohnungseinbrüchen und was es noch so an netten Dingen gibt; auch wenn es offiziell oftmals verschwiegen wird, werden die 'glücklichen Opfer' i.d.R. wissen, wer sie 'bereichtert' hat
    Nur so kann vielleicht ein bisschen Vernunft in diesem Land einkehren !

    Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr !
    Volle Zustimmung!

    Erst heute habe ich wieder 4 Afrikaner an einer Tankstelle gesehen und diese Typen finden auch noch 20 Jahren BRD Aufenthalt keine Arbeit. Erstens weil die keiner einstellt und zweitens weil Afrikaner zu nichts zu gebrauchen sind. Das habe ich schon vor 20 Jahren gehört, die in Afrika als Entwicklungshelfer tätig waren.

    Heute Mittag kam im TV, das jetzt immer mehr Asylanten zur Tafel marschieren und sich mit Lebensmittel eindecken. Zitat der Frau die dort arbeitet; eigentlich sind die Essens Spenden für arme Rentner oder Obdachlose gedacht und nun kommen immer mehr Asylanten. Da war ein Kosovare, der mit 4 Kindern nach D. gekommen ist. Ja was hat der In D. zu suchen? Das ist ganz klar ein Wirtschaftsflüchtling, der hier für Lau einen netten Lebensabend verbringen möchte und was aus seinen 4 Kindern wird, möchte ich jetzt besser nicht kommentieren.

    Ich finde es wehren sich noch viel zu wenig Menschen in der BRD gegen diese verdammte Einwanderung. Jedesmal wenn ich den Fernseher einschalte, bekomme ich das große Kotzen. Hab die Schnauze bis oben hin voll.

  10. #170
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!

    Erst heute habe ich wieder 4 Afrikaner an einer Tankstelle gesehen und diese Typen finden auch noch 20 Jahren BRD Aufenthalt keine Arbeit. Erstens weil die keiner einstellt und zweitens weil Afrikaner zu nichts zu gebrauchen sind. Das habe ich schon vor 20 Jahren gehört, die in Afrika als Entwicklungshelfer tätig waren.

    Heute Mittag kam im TV, das jetzt immer mehr Asylanten zur Tafel marschieren und sich mit Lebensmittel eindecken. Zitat der Frau die dort arbeitet; eigentlich sind die Essens Spenden für arme Rentner oder Obdachlose gedacht und nun kommen immer mehr Asylanten. Da war ein Kosovare, der mit 4 Kindern nach D. gekommen ist. Ja was hat der In D. zu suchen? Das ist ganz klar ein Wirtschaftsflüchtling, der hier für Lau einen netten Lebensabend verbringen möchte und was aus seinen 4 Kindern wird, möchte ich jetzt besser nicht kommentieren.

    Ich finde es wehren sich noch viel zu wenig Menschen in der BRD gegen diese verdammte Einwanderung. Jedesmal wenn ich den Fernseher einschalte, bekomme ich das große Kotzen. Hab die Schnauze bis oben hin voll.
    Darin sind wir uns dann ja einig
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demonstrieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben