+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

  1. #11

    Standard Re: AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Der Iran wird sehr bald Atomwaffen haben, davon bin ich überzeugt.

    In seinem neuen Buch Koloss auf tönernen Füßen zitiert Peter Scholl-Latour den israelischen Militärhistoriker Martin van Creveld.

    Er sagt, daß der Iran völlig verrückt wäre, wenn er angesichts seiner nuklear aufgerüsteten Anrainerstaaten auf Atomwaffen verzichten würde.
    Ich bin genau deswegen für einen Erstschlag gegen den Iran. Mittels Bunkerbuster. Einfach mal entsprechende Anlagen plattmachen. Was sollen die schon machen? Ein bisschen mit der AK in den Himmel schießen und "Allah" rufen. Na und?

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  2. #12
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Wenn sich der Westen nicht einig wird, dann werden es wieder israelische Bomber erledigen,wie damals im Irak...[imho]
    und das halte ich auch fuer vollkommen legitim
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Re: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Moonwitch, bekannte userin aus [Links nur für registrierte Nutzer] wurde von führenden Politikern in aller Welt als debil und nicht diskussionswürdig eingestuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfG
    Hut ab zum Gebet, für Dich selbst und Deinen Herrn Bush.

    Hut ab zum Abkacken, was Deine Beiträge betrifft. Anscheinend benutzt Du den Hut sehr oft dazu. Nicht vergessen, den benutzten Hut wieder aufsetzten - damit der Kackhaufen das fehlende Gehirn ersetzt !

    Mein Beitrag ist in etwa so beschissen wie Dein zitierter !

    MFG :rolleyes:

  4. #14

    Standard Re: AW: Re: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Hut ab zum Gebet, für Dich selbst und Deinen Herrn Bush.

    Hut ab zum Abkacken, was Deine Beiträge betrifft. Anscheinend benutzt Du den Hut sehr oft dazu. Nicht vergessen, den benutzten Hut wieder aufsetzten - damit der Kackhaufen das fehlende Gehirn ersetzt !

    Mein Beitrag ist in etwa so beschissen wie Dein zitierter !

    MFG :rolleyes:
    Nein, nein, keine falsche Bescheidenheit, Spamurai. Deiner ist wirklich noch viel beschissener! :]

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    US-Präsident Bush in Peking eingetroffen

    Auf seiner einwöchigen Asienreise ist US-Präsident George W. Bush jetzt in Peking eingetroffen. Letzte Station davor war Südkorea. Im Mittelpunkt der Gespräche Bushs stehen Handelsfragen. Es geht aber auch um den Kampf gegen den Terror und die Bekämpfung der Vogelgrippe. Morgen trifft der amerikanische Präsident in Peking auch Regierungschef Wen Jiabao. Zum Abschluss seiner Asienreise reist Bush übermorgen zum ersten Besuch eines US-Präsidenten in der Mongolei nach Ulan Bator weiter.

    Hoffentlich wird ihm nicht wie im IRAK damals (Gummi-Truthahn) eine Gummi-Peking-Ente serviert. Ich glaube fast, dass er sie fressen würde !
    :klatsch:

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von SAMURAI
    US-Präsident Bush in Peking eingetroffen

    Auf seiner einwöchigen Asienreise ist US-Präsident George W. Bush jetzt in Peking eingetroffen. Letzte Station davor war Südkorea. Im Mittelpunkt der Gespräche Bushs stehen Handelsfragen. Es geht aber auch um den Kampf gegen den Terror und die Bekämpfung der Vogelgrippe. Morgen trifft der amerikanische Präsident in Peking auch Regierungschef Wen Jiabao. Zum Abschluss seiner Asienreise reist Bush übermorgen zum ersten Besuch eines US-Präsidenten in der Mongolei nach Ulan Bator weiter.

    Hoffentlich wird ihm nicht wie im IRAK damals (Gummi-Truthahn) eine Gummi-Peking-Ente serviert. Ich glaube fast, dass er sie fressen würde !
    :klatsch:
    ich kann nichts mehr ueber china hoeren. ich musste heute morgen 4-6 std ununterbrochen f.....g china hoeren.

    meine mutter hat ein metal gestell gekauft fuer das feuerholz damit wir immer trockenes holz gleich auf dem deck haben.

    mein vater wollte es zusammenschrauben. alles war da, die rohre, die schrauben und die nuts.
    dan passten die loecher nicht aufeinander um es zusammenschrauben koennen. einige waren hoeher und andere niedriger. :rolleyes:
    na ja, beim ersten versuch verbog sich die schraube und vielleicht war das so gedacht das man die schraube durch die verschieden hohen loecher bringen konnte.
    nach zwei trips zu lowes hatte mein vater endlich was er brauchte. dazwischen wurde viel geschimpft und die rohre kippten immer wieder um und landeten auf den fuessen aller derer die dabei helfen wollten.
    ich habe mich krank gelacht.
    meine eltern wollten sich scheiden lassen und endlich holte mein vater den drill und so gegen mittag war das gestell endlich zusammengebaut und natuerlich stand es flach auf dem deck auf der einen seite und die andere war etwas in der luft, he he he.
    na ja, wir haben dann das holz draufgelegt und jetzt steht es so wie es stehen soll. meine mutter musste versprechen nie wieder was "made in china" zu kaufen. sie hat es versprochen aber das war nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal.



    @ Spamurai

    ich habe nur auf deine laberei geantwortet.
    Geändert von Igel (21.11.2005 um 04:14 Uhr)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Daumen hoch! AW: Re: AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Ich bin genau deswegen für einen Erstschlag gegen den Iran. Mittels Bunkerbuster. Einfach mal entsprechende Anlagen plattmachen. Was sollen die schon machen? Ein bisschen mit der AK in den Himmel schießen und "Allah" rufen. Na und?

    mfG
    Mein Reden! Seit Jahren! :]

    Außerdem wäre es zu geil zu sehen, wie Samurai und Moonwitch dann hier im Forum abgehen! :2faces:

  8. #18

    Standard AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Mit Blick auf Aristokat erkenne ich einen Nachahmer von Moonwitch's Smiley-Paraden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    251

    Standard AW: Re: AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Ich bin genau deswegen für einen Erstschlag gegen den Iran. Mittels Bunkerbuster. Einfach mal entsprechende Anlagen plattmachen. Was sollen die schon machen? Ein bisschen mit der AK in den Himmel schießen und "Allah" rufen. Na und?

    mfG
    Ich hoffe es bleibt nicht bei Luftangriffen, sondern es kommt zu einem US-Einmarsch.


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Re: AW: Bush_Regime will wieder mal auf was anderes ablenken

    Zitat Zitat von George Bush
    Mein Reden! Seit Jahren! :]

    Außerdem wäre es zu geil zu sehen, wie Samurai und Moonwitch dann hier im Forum abgehen! :2faces:
    Ja, allein das Argument überzeugt :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben