+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 537

Thema: Freie Programme?

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran die USA aus der Weltgemeinschaft aus zu schließen?
    Ich habe gar nicht darüber geschrieben, dass es mich störe.

    Ich habe beschrieben, wie schwierig die praktische Umsetzung Deines Plans sei, die USA vom Internet zu trennen.

    Die erste Schwierigkeit daran ist ja, dass Du gar nicht weißt, was die Wörter bedeuten, die Du benutzt.

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    An sich nichts. Aber ohne Flash player geht seltsamerweise seit einigen Jahren nichts mehr. Vor Jahren konnte man unter einer Anzahl Anbietern wählen. Jetzt gibt es nur noch das Monopol des US Regimes. Auch unter Linux geht ohne dem Flashplayer nichts. Über diese Software werden alle PC Daten an die US Dienste weitergeleitet.
    Ich weiß nicht welche Furien dich hetzen oder welche Begriffsbestimmungen dir durcheinandergeraten sind, aber das pöse Flash gehört keineswegs zur Zwangsbeamtmung unserer Computer. Guter Rat ist wirklich billig: Hau wech, ins Forum kommst du auch so. Online-Spiele werden häufig nicht mehr funktionieren, aber wer braucht die schon.

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es ging der Strangstifter darum, die USA vom Internet zu trennen. Dazu muss man die Kabel in den USA zerstören, und das sind nicht "unsere" Kabel, es sind größtenteils US-amerikanische Kabel.

    Es genügt auch nicht, Knotenpunkte zu kontrollieren, die den Verkehr mit Europa kontrollieren und dergleichen. Denn das ändert ja nichts daran, dass das Internet auf US-amerikanischen Gebiet weiter funktioniert.
    Du missverstehst die Intention des Users. Er will in erster Linie unabhängig von den USA werden, und das ist sehr wohl möglich und auch vernünftig.
    Die Unterseekabel im Atlantik gehören auch nicht alleine den USA, sondern wurden meistens in einem Gemeinschaftsprojekt zwischen europäischen und amerikanischen Telekommunikationsfirmen verlegt, und sie beginnen, bzw. enden oft auch gar nicht dort, sondern in Südamerika oder Kanada.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass Du mich als Gott verehrst, das geschieht recht oft.

    Ich erweise Dir niederem Wurm Gnade und gestatte Dir, mich schlicht mit meinem Namen anzusprechen.

    Ich vergebe Dir sogar, dass Du in Deiner abgrundtiefen Dummheit niemals lernen wirst, ihn zu schreiben.

    ...
    Aua. Ich hab auch Probleme damit...

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du missverstehst die Intention des Users.
    Tatsächlich antworte ich seinen Beiträgen, und das überfordert ihn.

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aua. Ich hab auch Probleme damit...
    Das ist verständlich.

    Meinen Namen kann man sich gut merken, wenn man ihn öfter laut ausgesprochen hat - dann geht es ganz selbstverständlich.

    Lesen allein bringt nicht viel. Aussprechen sehr viel. Ich betone ihn auf dem u und dem mittleren e, aber das kann jeder machen, wie er will. Wichtig ist, wenn man es ein paar mal gemacht hat, ist es ganz einfach.

    Vielleicht unterschätze ich in dem Punkt auch die Tatsache, dass nicht jedem alle Namen gleich eingängig sind. Mir stellte sich mal eine Nachbarin vor, sie hieß Triandafilidis. Den Vornamen lasse ich aus Gründen des Datenschutzes weg. Ich habe sie sofort und seitdem immer wieder und stets korrekt mit ihrem Namen angesprochen. Ich war ganz überrascht, als sie mir sagte, ihr passiere oft, dass Leute sich den Namen nicht merken können.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist verständlich.

    Meinen Namen kann man sich gut merken, wenn man ihn öfter laut ausgesprochen hat - dann geht es ganz selbstverständlich.

    Lesen allein bringt nicht viel. Aussprechen sehr viel.
    Reicht doch auch zu wissen, dass du der Troll hier bist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #268
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Reicht doch auch zu wissen, dass du der Troll hier bist.
    Wo ist Hans der Trolljegeren wenn man ihn braucht?

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es ging der Strangstifter darum, die USA vom Internet zu trennen. Dazu muss man die Kabel in den USA zerstören, und das sind nicht "unsere" Kabel, es sind größtenteils US-amerikanische Kabel.

    Es genügt auch nicht, Knotenpunkte zu kontrollieren, die den Verkehr mit Europa kontrollieren und dergleichen. Denn das ändert ja nichts daran, dass das Internet auf US-amerikanischen Gebiet weiter funktioniert.
    Neben den Kabeln gehören natürlich die Satelliten dazu. Das ganze ist natürlich komplexer. Jeder Staat sollte eine eigene digitale Infrastruktur haben. Einfach um jederzeit unabhängig zu sein. Heute wichtiger wie vor 10 Jahren. Wir ehen das die Globalisierung grandios gescheitert ist und auf den Müllhaufen der Geschichte gehört. Wer heute noch für Globalisierung ist kann als ewig Gestriger bezeichnet werden.

    Wenn heute die USA oder China zick sagen ist in Europa alles vorbei. Rohstoffe haben wir nicht. Technologische Kompetenz haben wir für ein paar Glasperlen verkauft. Selbst ein großer Teil unserer Goldreserven liegt in den USA. Und ist damit für uns verloren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Freie Programme?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Neben den Kabeln gehören natürlich die Satelliten dazu.
    Du schaffst ja nicht mal die Kabel.

    Wie gesagt, es geht um alle Datenleitungen innerhalb der USA.

    Dein Ziel ist erstens unrealistisch und zweitens auch ganz nutzlos, insgesamt komplett sinnfrei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen fuer freie Amerikaner! - Totaler Triumpf fuer die NRA!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:45
  2. Anti-Keylogger-Programme
    Von Strandwanderer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:41
  3. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  4. minimierte Programme verstecken
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:12
  5. Nützliche (Gratis-)Programme
    Von Leila im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben