+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 118

Thema: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Die Bundeswehr könnte gute 5 Millirden Euro gebrauchen , darum glaube ich nicht, dass sich das Geld so einsparen läßt.

    Wie teuer ist den ein Atomprogramm?
    Dazu wären Verfassungsänderungen und der eiserne Wille der Politik notwendig.
    Dieses ist natürlich nicht zu erwarten.

    Woher soll ich wissen, was ein Atomprogramm kostet?
    Billig ist das sicher nicht.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, aber Atomwaffen sind sicher nicht die Lösung.



    Richtig. Jude und Kommunist.

    Gruß
    Roberto
    Außerdem sprach er sich bei jeder gelegenheit gegen rassismus und nationalismus aus (hat auch römer geheilt und samaritern geholfen), hat sich lieber bei gesellschaftlich verachteten (huren, zöllnern) rumgetrieben als bei braven bürgern... und wusste dass der, der mit dem schwert kämpft auch durch das schwert umkommen wird. Ob das unsere rechten helden auch irgendwann mal kapieren werden?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Außerdem sprach er sich bei jeder gelegenheit gegen rassismus und nationalismus aus (hat auch römer geheilt und samaritern geholfen), hat sich lieber bei gesellschaftlich verachteten (huren, zöllnern) rumgetrieben als bei braven bürgern... und wusste dass der, der mit dem schwert kämpft auch durch das schwert umkommen wird. Ob das unsere rechten helden auch irgendwann mal kapieren werden?
    Wenigstens hat Stahlschmidt im Gegensatz zu manch anderen Rechten begriffen, daß Jesus Christus Jude war. Diese Leistung erbringt wie Du selber weißt nicht jeder Nationalsozialist. Wir sollten das anerkennen.

    Gruß
    Roberto

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, aber Atomwaffen sind sicher nicht die Lösung.



    Richtig. Jude und Kommunist.

    Gruß
    Roberto
    Er war einfach nur Jude.

  5. #25

    Standard AW: Wer Frieden will, soll abrüsten! - Also Tod dem Atom-Tod!

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Du glaubst als Kommi ans Christentum?
    Nein, mit "apokalyptische Zustände" meine ich als Atheist verwüstete und düstere Landstriche
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #26

    Standard AW: Wer Frieden will, soll abrüsten! - Also Tod dem Atom-Tod!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Das ist kein Widerspruch. Jesus war schließlich auch Kommunist.
    Diese Frage will ich eigentlich thematisieren, aber an diese These habe ich echte Zweifel
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wenigstens hat Stahlschmidt im Gegensatz zu manch anderen Rechten begriffen, daß Jesus Christus Jude war. Diese Leistung erbringt wie Du selber weißt nicht jeder Nationalsozialist. Wir sollten das anerkennen.

    Gruß
    Roberto
    Du hast recht. Ich spreche hiermit meine anerkennung für diese realistische sicht aus.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Wer Frieden will, soll abrüsten! - Also Tod dem Atom-Tod!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Nein, mit "apokalyptische Zustände" meine ich als Atheist verwüstete und düstere Landstriche
    Aber warum schreibst Du das nicht so, sondern greifs auf die christliche Mythologie zurück?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Wer Frieden will, soll abrüsten! - Also Tod dem Atom-Tod!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Diese Frage will ich eigentlich thematisieren, aber an diese These habe ich echte Zweifel
    Ich mache mal einen Thread zum Thema auf. du kannst ja da antworten, warum Du Jesus nicht für einen Kommunisten hältst.

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von George Bush
    Meiner Ansicht nach sollte Deutschland sich bei nächstbester Gelegenheit atomar bewaffnen, sprich, wenn die Beziehungen zu Russland und den USA ungetrübt sind und mit China gerade über irgendwelche deutschen Technologien verhandelt wird!

    Die Mittelmächte Europas können uns ruhig ersteinmal Gram sein, solange sie nicht in der Lge sind, Deutschland international komplett zu isolieren!

    Zunächst sollte der "Kampf gegen den Terrorismus" als Vorwand genutzt werden, sich ein kleineres Arsenal aufzubauen, mit dem man dann angeblich kleinere Staaten abzuschrecken gedenkt, die Terroristen beherbergen, die in Deutschland Massenvernichtungswaffen einsetzen könnten!

    Nach und nach müsste das Arsenal dann auf eine ansehnliche Größe aufgestockt werden, so dass ein Angriff auf Deutschland für praktisch jede Macht der Welt unkalkulierbar wäre!

    Wie denkt ihr darüber?
    Interessanter Beitrag, aber was werden die Briten, Franzmänner und Polen davon halten. SILVIO würde heulen ! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben