+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

  1. #111
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ja. Sie werden bei mir einen Platz in meinem Herzen erhalten!
    Danke für's Sperrfeuer.

  2. #112
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Terrorismus kann mit rechtsstaatlichen, polizeilichen und militärischen Mittel überhaupt nicht effizient bekämpft werden.

    Die Israelis haben dazu früher sogenannte Hit-Teams eingesetzt.
    Diese spürten weltweit Terroristen auf und schalteten diese aus.
    Diese Hit Teams gibt es noch heute und der Mossad hat sich gut darauf spezialisiert seine Sache gründlich zu tun, manchmal allerdings zu gründlich und hat leider oftmals unschuldige hingerichtet, denn anders kann man es nicht bezeichnen.

    Was den Terror betrifft, so muß man die Ursachen beseitigen und leider liegen diese oftmals in der westlichen Welt. Siehe Irak & sein Erdöl.
    Gruß

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Witzbold
    Diese Hit Teams gibt es noch heute und der Mossad hat sich gut darauf spezialisiert seine Sache gründlich zu tun, manchmal allerdings zu gründlich und hat leider oftmals unschuldige hingerichtet, denn anders kann man es nicht bezeichnen.

    Was den Terror betrifft, so muß man die Ursachen beseitigen und leider liegen diese oftmals in der westlichen Welt. Siehe Irak & sein Erdöl.
    Gruß
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Kollateralschäden lassen sich bei der Terrorismusbekämpfung nicht vermeiden und das wissen die Israelis auch.

    Ansonsten behaupte ich, daß es nicht möglich ist, die Ursachen des Terrorismus zu bekämpfen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Megaman
    Natürlich musste ich dir das sagen. Du hast gefragt wieso nicht gegen die ganze Welt. Ich interpretierte das so als möchtest du meine Aussage ins Lächerliche ziehen. Gegen die ganze Welt ist ein Präventivschlag nicht zu machen, gegen den arabischen Raum aber schon.
    Ja, schon verstanden, nichts für ungut.

    Aber ein Präventivschlag gegen die arabische Welt, mit Millionen von Toten, also das nun wirklich nicht.

  5. #115
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Aber ein Präventivschlag gegen die arabische Welt, mit Millionen von Toten, also das nun wirklich nicht.
    Stimmt, das würde elendlich viele Opfer kosten. Noch dazu wäre das Gebiet auf Jahrhunderte ruiniert und unbewohnbar. Dann nützen uns aber Atomwaffen nicht viel, daher erachte ich die Kosten ein Atomprogramm zu betreiben als zu hoch für den Nutzen der daraus resultiert.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Ex-Verteidigungsminister unter best. Bedigungen für atomare Bewaffnung

    Auch Rupert Scholz sieht durchaus den Sinn in der atomaren Bewaffnung:


    Vorstoß von Ex-Minister Scholz

    Mit deutschen Atomwaffen gegen Terroristen?

    Der frühere Bundesverteidigungsminister Rupert Scholz hat eine Diskussion über eigene Atomwaffen für Deutschland ins Gespräch gebracht. Deutschland brauche von seinen Partnern und der Nato bindende Zusagen, dass sie das Land auch vor einer nuklearen terroristischen Bedrohung oder Erpressung mit dem Einsatz von Atomwaffen schützen, sagte der CDU-Politiker der "Bild"-Zeitung . Die nukleare Schutzgarantie des Westens für Deutschland müsse der veränderten Weltlage angepasst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Seid ihr für die atomare Bewaffnung Deutschlands?

    Zitat Zitat von George Bush
    Meiner Ansicht nach sollte Deutschland sich bei nächstbester Gelegenheit atomar bewaffnen, sprich, wenn die Beziehungen zu Russland und den USA ungetrübt sind und mit China gerade über irgendwelche deutschen Technologien verhandelt wird!

    Die Mittelmächte Europas können uns ruhig ersteinmal Gram sein, solange sie nicht in der Lge sind, Deutschland international komplett zu isolieren!

    Zunächst sollte der "Kampf gegen den Terrorismus" als Vorwand genutzt werden, sich ein kleineres Arsenal aufzubauen, mit dem man dann angeblich kleinere Staaten abzuschrecken gedenkt, die Terroristen beherbergen, die in Deutschland Massenvernichtungswaffen einsetzen könnten!

    Nach und nach müsste das Arsenal dann auf eine ansehnliche Größe aufgestockt werden, so dass ein Angriff auf Deutschland für praktisch jede Macht der Welt unkalkulierbar wäre!

    Wie denkt ihr darüber?
    Ich glaube unsere sog. Freunde, die Mittelmächte, würden ihre Atomraketen schnell auf Deutschland richten. Übrigens Frankreich tat es immer schon !

    Das ist schlichter Unsinn - solche Forderungen zu stellen. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben