+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51
    Mitarbeiter: So groß wie zu RAF-ZeitenExperten: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.
    Die Sicherheitsbehörden schätzen die Terrorgefahr in Deutschland derzeit offenbar so groß ein, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Anschläge seien jederzeit möglich. Vor allem von islamistischer Seite, beispielsweise von heimkehrenden IS-Kämpfern aus dem Nahen Osten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Quelle: Washington Post Mai 2008).
    Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor einem sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkrieg erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben.
    Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierte CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studien wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
    Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.
    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



    (Quelle: Washington Post Mai 2008).

    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.
    Passt gut dazu:Behörden schlagen Alarm
    Die Provinz ist vor Anschlägen nicht gefeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    In dem Kuhkaff wo ich lebe, mache ich mir keine Sorgen! Denke nicht, dass Stallungen oder Ackerfläche Ziel eines Anschlags werden könnten

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Der Verfassungsschutz, der Mossad und die CIA können also überall und zu jederzeit zuschlagen und was hilft mir jetzt dieses Wissen?

    PS: Die Behöden schlagen Alarm dann passiert ganz bestimmt nix. Wie Merknix mal sagte man muß die Bevölkerung ständig wachsam halten.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



    (Quelle: Washington Post Mai 2008).

    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.
    Ein Vasallenstaat braucht weder das eine noch das andere.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



    (Quelle: Washington Post Mai 2008).

    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.
    Und bald auch kein deutsches Volk mehr.

  8. #8
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ...
    Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, ...
    Stimmt. Die korrupte Politmischpoke verarscht uns am meisten. Und in deren Auftrag die Systemmedien. Aber mitschuld sind alle, die es anscheinend geil finden, daß Deutschland von Muslimischen Faschisten und Asyl-Schmarotzern überschwemmt wird.
    Linke, Grüne, Kirchenbonzen ...
    Alles Mittäter bei jedem Verbrechen das der Islam zukünstig in Deutschland verüben wird.

    Wir sind das Volk !
    Widerstand !
    Jetzt !
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.
    ...das mag so Augenscheinlich sein. Nur was woanders in EU passiert-trifft auch uns....da kommt wieder alles angetrabt.
    Es wäre ein relativ leichtes, gewisse Gesetze....innerhalb von Tagen - restlos zu ändern: STOP....für Gäste-Dinner fpr two, ist nun rum, basta.
    Komisch geht es darum Rettungsschirme für andere auf unseren Kosten zu entscheiden....geht dies ohne jegliches an Ahnung, derer...welche dies entschieden haben: ruckizucki - des öfteren. Da kommt die Krabbelgruppe...zum pokern zusammen. Geht es darum dem Steuerzahler, dieses Landes.....nochmehr zu bescheissen: siehe jüngst-Krankenkassenbeiträge, Pflegeversicherung, Mütterrente ebenso, bei Rentenkürzungen...lernen die sogar aufrecht stehen.
    Da geht dies alles.....kaum einer weiß - über was er/ sie überhaupt abstimmt und warum....aber es geht - in Lichtgeschwindigkeit. Uns Kosten erhöhen, hier....kein Problem - reiches Deutschland. Uns Steuern und Abgaben streichen z.Bsp. Solis, etc. und anderen Mist...da sind die wieder Windelwinis ! Man sammelt aus aller Lande jeden Mist-wirklich alles und jedes an Unrat/ Steuer und Neuabzocke...um dies dann - noch aufgefrischt und angepaßt....unseren Bürger in den Rachen zu schieben.
    Geht es allerdings darum...den eigenen Bürger dieses "reichen Deutschlandes"....ordentliche Löhne/ Einkommen zu bezahlen, diese nach Gesetz/ GG....gerecht zu behandeln - die Kosten so umzuverteilen...das auch alle die hier kassieren gleichsam belastet und gefordert werden: sind die ziemlich autistisch & psychotisch-mit allen Nebenerscheinungen.

    Also ich bin dafür - das diese POlitik...welche so tolle Einfälle haben und uns verrechnen....auch dafür voll die Verantwortung und erstrecht: VOLLHAFTUNG eigens & selbst tragen, jeder dieser.
    Ich denke dann werden dies Wunderkinder...werden - Entwicklungstechnisch. Tut sich da nichts...das die weiter ihren ganz realen Irrsinn...hier weitertreiben dürfen: seh ich mehr als nur "Schwarz".

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz, der Mossad und die CIA können also überall und zu jederzeit zuschlagen und was hilft mir jetzt dieses Wissen?

    PS: Die Behöden schlagen Alarm dann passiert ganz bestimmt nix. Wie Merknix mal sagte man muß die Bevölkerung ständig wachsam halten.
    ...ich habe Weihnachten, soll Mutti....Wache schieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 08:49
  2. Ist Wahlbetrug in Deutschland möglich?
    Von Siddhartha im Forum Deutschland
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 22:46
  3. Volkstod überall in Europa und nicht nur in Deutschland?
    Von altermega im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 00:56
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:44
  5. Terroranschläge in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben