+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

  1. #51
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    10.000 Unzufriedene unter 82 Millionen. Findest du es nicht selbst etwas absurd, daraus eine große Revolution zu konstruieren?
    O.T.:
    Du meinst nur die Haelfte derer die allein in Dresden demonstrieren sind unzufrieden mit der Regierung? Du bist lustig.

    Thema:
    Nordkorea droht USA mit Krieg. Worum soll sich denn dieser Krieg drehen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #52
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    afd, hogesa, pegida......die abstände werden kürzer, die demos gewaltiger.......
    und die namen bekloppter.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    und die namen bekloppter.
    ...stimmt auch.
    Kann man da nicht einen finden "Namen"....und einfach auch gesammelt dazustehen. Ist wie mit den Rettungsschirmen und Päckchen, Bonds-Bürgschaften-sorry ich weiß bereits deren Namen schon nicht mehr....gut, war nicht wichtig.
    Genau deshalb wirds so gemacht. Tausend Bezeichnungen für immer das selbige.
    Ich bin dafür.... und die Sache als solche auch bezeichnen.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    wollen wir hoffen Kim Yung macht ernst

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder grosses Getöne von unserem Riesenbaby King Ung Jong oder wie der heisst oder sollte sich die USA mal warm anziehen ?
    Posten kann der nun nicht mehr....nur noch simsen - es erledigt sich vieles, von ganz allein. Der Typ ist halt ein Profilneurotiker....ich meine die USA hat andere Sorgen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Man muss fragen dürfen: Wie muss der Staat eigentlich handeln, wenn er die Sorgen glaubhaft ernstnimmt? Ich halte nicht viel von PEGIDA, und ich bin ziemlich sicher, dass es im Sande verlaufen wird, wie die ganzen Demos der Unzufriedenen in den vergangenen 10 Jahren auch.
    Geht bis zum "Sturm auf die Bastille". Kann man ausprobieren.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Nordkorea droht usa mit agressiven krieg !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Heute war Nordkoreas Internet 10 Stunden lahm gelegt!Viele dürfen sich darüber nicht geärgert haben den nur der Dicke Mörderschwein hat Internet Zugang!
    Ich schätze, daß das eine "Vergeltungsaktion" war. Alleine schon die Tatsache, groß in den Zeitungen zu berichten, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist, läßt mich hellwach werden. Da hat man Nordkorea einfach mal zeigen wollen, wer der starke Mann ist. Erfrecht sich, dem Despot Putin einen Besuch zu machen! Sowas muß doch sanktioniert werden, oder nicht? Wo kämen wir denn hin, wenn Staatsoberhäupter ganz einfach ohne zu fragen Besuche machen könnten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea droht mit Atomschlag gegen USA
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:16
  2. Krieg in Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:08
  3. Nordkorea droht dem Süden mit "Heiligem Krieg"
    Von anatoliaxxx im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 00:13
  4. Nordkorea droht mit Militärschlag
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:48
  5. Japan droht Nordkorea mit Krieg
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben