+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    die menschen merken einfach nicht wie sie nach strich und faden verarscht und gegeneinander aufgehetzt werden..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Tatsächlich stammt die Idee nämlich von „Bild“.

    Omid Nouripour erklärte uns das Zustandekommen des Artikels heute so: Am vergangenen Dienstag habe ihn „Bild“-Autorin Karina Mößbauer (die den Artikel zusammen mit Ralf Schuler geschrieben hat) angerufen und sinngemäß gesagt:

    Wir bringen zu Weihnachten ja immer gute Nachrichten. Und da haben wir uns gefragt, ob es nicht eine schöne Idee wäre, wenn in christlichen Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen würden.
    Man sollte die beiden Schmierfinken wegen Volksverhetzung und wegen Anstiftung zum Unfrieden anzeigen. M.E. handelt es sich bei den beiden um hinterhältige Brandstifter u. Hetzer !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

    Und was soll daran eine gute Nachricht sein?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man sollte die beiden Schmierfinken wegen Volksverhetzung und wegen Anstiftung zum Unfrieden anzeigen. M.E. handelt es sich bei den beiden um hinterhältige Brandstifter u. Hetzer !
    der springer verlag ist doch dafür berühmt öl ins feuer zu genießen. egal ob bild oder welt, es werden gezielte dinge aus dem zusammenhang gerissen, um für einenen aufschrei zu sorgen. der artikel wurde sicherlich tausende mal im netz verbreitet, eine dreiste lüge und hetze, die wahrheit nimmt doch keiner mehr auf.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein fröhliches gesegnetes Weihnachts-Lachs-Fest!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 15:47
  2. Weihnachts-Amnestie in Russland
    Von Cetric im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 19:03
  3. Weihnachts-Deko
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben