+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Medien schützen gestörten Sextäter

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard Medien schützen gestörten Sextäter

    Da wundert man sich...

    Heute morgen berichtete die Online-Ausgabe einer norddeutschen Regionalzeitung darüber das ein im Maßrgelvollzug untergebrachter Sexgangster erneut eine 21-jährige Vergewaltigt hat.
    Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...

    Mal wieder Täterschutz?
    Oder will man der Gestörten-Verwöhn-Anstalt einen Gefallen tun um den Kuschelvollzug nicht infrage zu stellen?

    Na ja, da ich solche Berichte für meine Kampagne sammle habe ich ihn gespeichert.

    Ich habe die Redaktion der Täterschutz-Zeitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.

    Irgendwas ist doch faul im Staate Dänemark...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Hier nochwas:

    HIV-infizierter Mann gibt Vergewaltigung zu

    Eine Frau wird vergewaltigt. Ihr mutmaßlicher Peiniger ist HIV-positiv. Vor Gericht räumt der Mann nun ein, die Frau nach seiner Flucht aus dem Maßregelvollzug in Moringen vergewaltigt zu haben.


    Ein HIV-infizierter Mann hat vor Gericht gestanden, im Juli 2012 in der Eifel eine Frau vergewaltigt zu haben. Auch Diebstähle und Einbrüche in Kirchen in den rheinland-pfälzischen Landkreisen Cochem, Mayen-Koblenz und Ahrweiler räumte der Mann am Montag zum Auftakt des Prozesses vor dem Landgericht Koblenz ein. Der 43-Jährige war laut Anklage zuvor aus einer Drogenentzugseinrichtung im niedersächsischen Moringen geflohen, auf der Flucht soll er dann sein damals 45 Jahre altes Opfer in einem Auto in Maria Laach vergewaltigt haben.Die Frau wurde am Montag unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Video befragt. Sie wollte nicht im selben Raum sitzen wie der Angeklagte. Ob sich die Frau damals auch mit HIV angesteckt hat, wurde nicht bekannt. Der Angeklagte, der aus Neuss in Nordrhein-Westfalen stammt, war schon einmal wegen einer Vergewaltigung zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Vor den Straftaten, die ihm in Rheinland-Pfalz vorgeworfen werden, war der Mann wegen seiner Heroinsucht in der Fachklinik im niedersächsischen Landkreis Northeim untergebracht.
    Dort verschwand er nach einem Ausgang, der ihm gewährt worden war. Der Angeklagte wusste, dass er mit HIV infiziert war. Im Alter von 16 Jahren war er selbst vergewaltigt und dabei mit dem Virus angesteckt worden. Für den Prozess sind insgesamt vier Verhandlungstage angesetzt. Dem Angeklagten drohen bis zu neun Jahre Haft und die anschließende Sicherungsverwahrung.



    Jungens und Mädels hier ich will ja nicht hetzen aber man muss doch zugeben das gerade etwas unheimlich schief läuft.
    Solche abartigen Wesen gehören...

    Ich kann nicht mehr in Worte fassen was ich denke und fühle ich bin kein Freund von Lünchjustiz aber langsam wird es Zeit das etwas passiert in unserem Land ich drehe bald durch und dann... boah ich bin so angefressen von der deutschen Justiz und ihrem Gekuschel mit den abartigsten Wesen dieser Gesellschaft

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Bei Panorama (ARD) hatte man in der letzten Sendung auf einen Verständnis-Beitrag über Pädophile gebracht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Hier, Verständnis für Päderasten in der Sendung:


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Panorama (ARD) hatte man in der letzten Sendung auf einen Verständnis-Beitrag über Pädophile gebracht.
    Stimmt es, dass auch die AfD sich "verständnisvoll" dazu geäußert hat?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass auch die AfD sich "verständnisvoll" dazu geäußert hat?
    Was? Die AfD?

    Wo denn das? Davon habe ich nichts gehört. Siehe Beitrag 4, da ist der Film.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Da wundert man sich...

    Heute morgen berichtete die Online-Ausgabe einer norddeutschen Regionalzeitung darüber das ein im Maßrgelvollzug untergebrachter Sexgangster erneut eine 21-jährige Vergewaltigt hat.
    Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...

    Mal wieder Täterschutz?
    Oder will man der Gestörten-Verwöhn-Anstalt einen Gefallen tun um den Kuschelvollzug nicht infrage zu stellen?

    Na ja, da ich solche Berichte für meine Kampagne sammle habe ich ihn gespeichert.

    Ich habe die Redaktion der Täterschutz-Zeitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.

    Irgendwas ist doch faul im Staate Dänemark...
    Gibst es nähere Informationen dazu? Möglicherweise kann man auch in anderen Medien etwas darüber finden.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was? Die AfD?

    Wo denn das? Davon habe ich nichts gehört. Siehe Beitrag 4, da ist der Film.
    Huch, mein Fehler!
    "Pädophile: ARD fordert Verständnis"

    Da habe ich doch tatsächlich AfD gelesen! Habe mich schon gefragt, welcher Damm dort gebrochen sein soll.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Ohaoha, heute nach zwei Tagen endlich mal die Antwort der schmierigen Lügenpresse:

    "Sehr geehrter Herr xxx,
    leider sahen wir uns zur Wahrung höherwertiger Interessen dazu veranlasst, den von Ihnen benannten Beitrag ohne Angabe von Gründen von unserer Webseite zu entfernen."

    Super! Was für eine Antwort!

    "Höherwertige Interessen"?
    Der Schutz einer Geisteskranken Drecksau oder der Schutz des Hotels in dem dieses Viech lebt?!

  10. #10
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...
    Passiert doch öfters in der Systempresse.
    Alles sehr durchschaubar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung priv. Altersvorsoge schützen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 09:56
  2. Sein Eigentum schützen
    Von PeterH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:10
  3. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:22
  4. Deutsche Kindergärten sollen Zugriff auf Sextäter-Datei bekommen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben