+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Medien schützen gestörten Sextäter

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem hier.

    Spaß beiseite, ich bleibe der Meinung, dass jegliche Schützenhilfe für Pädophile verantwortungslos ist. So haben die Homos vor 20/30 Jahren auch angefangen.

    Denkt darüber nach.
    Ich denke v.a. über die Opfer nach, die durch eine rechtzeitige psychologische Betreuung verhindert werden könnten.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    "Man" könnte jeder sein. Das hieße ja das der oder diejenige schon ein Problem hat. Denn so was erfährt man nicht rein zufällig. Woher weiß es die Freundin oder Freund? Es gibt ja auch Pädophile Frauen. Zufällig erwischt?
    Wäre meine Partnerin pädophil, wüsste ich das gerne rechtzeitig. Z.B. der Familiengründung wegen.

    Woher die Therapeutin? Wenn derjenige sich Hilfe sucht, heißt es auch nichts gutes, wer sich beherrschen kann, braucht keine Hilfe.
    Woher will jemand, der sich Hilfe sucht, wissen, ob er sie am Ende doch nicht gebraucht hätte?
    Die einzige Antwort wäre, es auszuprobieren, also die Hilfe doch nicht in Anspruch zu nehmen, und dann abzuwarten.
    Das Kind als Testobjekt.
    Scheint mir wenig sinnvoll!

    Und woher die Ärztin? Nehmen wir nur kurz an das die Betroffene Person davon weiß, dann hat die Person dafür zu sorgen hat, dass es solche Informationen für sich zu behalten hat und nicht seinen Partner oder den Mitmenschen mitteilt oder sonstige Leute damit belästigt. Was würde die Person mit deren Offenbarung erreichen wollen? Das andere diese Neigung Tolerieren oder gar gutheißen? Wohl möglich um diese Neigungen eines Tages ausleben zu können?
    Vertrauen z.B.
    Oder eine Art Erleichterung. (Geteiltes Leid ist halbes Leid.)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich denke v.a. über die Opfer nach, die durch eine rechtzeitige psychologische Betreuung verhindert werden könnten.
    jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #44
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.
    Es gibt echt wenige Leute, die entweder so dumm oder so klug sind, dass Du ihre Ideen nicht durch eigene ersetzen kannst.
    Musst nur den passenden Schlüssel und das passende Loch finden!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.
    Also wer kein Täter wird, sich aber Hilfe besorgt (es gibt ja so was wie "Kein Täter werden"), der sollte auch für sein Leben lang anonym bleiben sollen. Und man hat ihn in Ruhe zu lassen. Das ist aber das absolute Maximum an Verständnis, was ich aufbringen kann.

    Kein Verständnis habe ich, wenn diese Typen sich klagend aus der Anonymität heraus wagen und jammern: "Ich bin so geboren, ihr müsst für meine Päderastie Verständnis haben!"

    Nein, das hat man nicht zu haben.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    JETZT BIn ICH MIR GANZ SIChER:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS IST DIE GESTÖRTE TRIEBTÄTERDRECKSAU DIE EIGENTLICH BIS AN IHR LEBENSENDE IN DER KLAPSMÜHLE SITZEN SOLLTE UND VOR EINIGEN WOCHEN BRUTAL EINE 21-JÄHRIGE VERGEWALTIGT HAT!
    THORSTEN KOCK HEISST DIE GESTÖRTE DRECKSAU UND KOMMT AUS DER KLAPSENSTADT LÜNEBURG WO ER WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT!
    EIN WIEDERLICHES DRECKSCHWEIN VOR DEM HERRN!!!
    SEHT EUCH DIESE VISAGE AN WIE ER FÜR SEIN FACEBOOKFOTO IN DIE KAMERA GRINST UND SICH DABEI VORSTELLT WIE ER BESONDERS GRAUSAM JUNGE FRAUEN VERGEWALTIGEN KANN!!

    SEHT IHN EUCH AN!! D A S IST DER HINTERLETZTE DRECK UNSERER GESELLSCHAFT!!!!!!!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Medien schützen gestörten Sextäter

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    JETZT BIn ICH MIR GANZ SIChER:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAS IST DIE GESTÖRTE TRIEBTÄTERDRECKSAU DIE EIGENTLICH BIS AN IHR LEBENSENDE IN DER KLAPSMÜHLE SITZEN SOLLTE UND VOR EINIGEN WOCHEN BRUTAL EINE 21-JÄHRIGE VERGEWALTIGT HAT!
    THORSTEN KOCK HEISST DIE GESTÖRTE DRECKSAU UND KOMMT AUS DER KLAPSENSTADT LÜNEBURG WO ER WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT!
    EIN WIEDERLICHES DRECKSCHWEIN VOR DEM HERRN!!!
    SEHT EUCH DIESE VISAGE AN WIE ER FÜR SEIN FACEBOOKFOTO IN DIE KAMERA GRINST UND SICH DABEI VORSTELLT WIE ER BESONDERS GRAUSAM JUNGE FRAUEN VERGEWALTIGEN KANN!!

    SEHT IHN EUCH AN!! D A S IST DER HINTERLETZTE DRECK UNSERER GESELLSCHAFT!!!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung priv. Altersvorsoge schützen
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 09:56
  2. Sein Eigentum schützen
    Von PeterH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:10
  3. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:22
  4. Deutsche Kindergärten sollen Zugriff auf Sextäter-Datei bekommen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben