+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grünenpolitikerin beim Hakenkreuzeschmieren erwischt

    Nach Angaben der NPD Thüringen wurde die Grünenpolitikerin Frau Janet Lutz, die sich auch um ein Mandat bei der Bundestagswahl bewirbt, beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt. Dieser Vorfall bestätigt die immer wieder geäußerte Vermutung, daß ein großer Teil der Straftaten, die Rechtsradikalen zugeordnet werden, eigentlich von Linksradikalen verübt werden. Eine hohe Zahl “rechtsradikaler Straftaten” in der Statistik nutzt Linksradikalen, weil sich damit die “Notwendigkeit” der einseitigen Fördergelder im Kampf gegen Extremismus “begründen” läßt. Auch bei der Achse des Guten war kürzlich ein Bericht über Kämpfer gegen Rechts, die die Gegend mit Hakenkreuze verschandeln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: RTL Reporter sagt die Wahrheit - und wird sofort gefeuert

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Systemlinge bei RTL sollten in Zukunft etwas besser sieben, bevor sie Reporter mit Mikrofon auf die Menschen loslassen!
    Unter der Überschrift: „Reporter hetzt bei PEGIDA-Demo gegen Ausländer“ tönt der Berliner Kurier: „Beschämende Recherche-Methoden entlarvt. Sender geht auf Distanz." (Kurier, 22.12.14, Seite 2)

    Was war passiert? Ein Reporter von RTL hatte sich unter die Demonstranten gemischt und in einer Reportage u.a. folgendes gesagt:

    >> „Die Islamisierung macht sich schon breit in unserem Alltag“.

    Logisch ist das so, ob Weihnachtsbaumverbot in Berlin-Kreuzberg, Marzipanschweinchen Beseitigung aus Fleischer-Schaufensterläden, Sonder-Gebetsräume in Berliner Schulen, türkischer UKW-Sender (Berlin 101,9 MHz), Moschee Neubauten am laufenden Band, oder „Kritik am Islam“ wird ein strafbares Delikt, oder ganze Straßenzüge in unseren Citys, wo nur noch türkische und arabischen Läden sind – und die letzten Deutschen aufgegeben haben – die Islamisierung läuft bereits auf Hochtouren!

    >> „Manchmal denke ich schon: Sind wir eigentlich noch in Deutschland?“

    Richtig; frage ich mich immer wieder, wenn ich mal durch Berlin fahre, speziell durch die türkischen Sektoren Neukölln-Nord, Kreuzberg, oder Wedding.
    Auch eine U-Bahnfahrt ab „Warschauer Strasse“ (Osten), Richtung Westen reicht, wenn in der nächsten Station die ersten Schleiereulen den Waggon betreten und die halbstarken türkischen Machos mit sauteuren Klamotten und Goldkettchen, in ihren Rudeln durch die U-Bahn laufen, und die Fahrgäste den Blick senken müssen. Da komme ich mir vor, wie in Istanbul!

    >> „Wenn man rausgeht, ganz viele Türken“

    In der Tat, spätestens am Görlitzer Park und in der Hasenheide, wo Gangster ihre Rauschgiftware verticken, sehe ich keine Deutschen mehr.

    #
    Für diese Wahrheit, denn nichts anderes war es ja – wurde der Reporter noch am selben Tag gefeuert von RTL!
    Nun: Zweifelt hier noch jemand daran, dass wir bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur leben?

    Wenn ja – dann bitte Argumente bringen!




    RTL Reporter als PEDIDA Demonstrant

    Passt auch gut dazu >>>


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...naja es ist auch so: da soll Weihnachtsmarkt in Wintermarkt geändert werden, Neger in Schwarzpigmentiert-da werden ach da wird die gesamte Literatur....umgearbeitet, da wird alles was koscher und nicht koscher ist - getrennt. Die Schweinchen sollen dann weg, deren Feiertage und Gebetshäuser her.....usw.
    Ich habe nix gegen irgendwen oder dessen Art zu leben - bitte dort wo dies auch stattfindet und dort auf eigene Kasse.

    Hier haben wir andere Traditionen/ Werte/ unsere Kultur ist auch eine andere....und wir haben weder Basare, noch noch Geldverleiher...wie diese. Wir müssen auch keinen fragen-wie wir essen und leben wollen, ist unsere Sache. Und so soll dies auch bleiben - hier....und unter unseren Himmel: unsere Heimat, so soll dies auch bleiben - nach unseren gut dünken.

    Ach der Kerl war nur ein Vorbote-der Reporter....was, hat er denn erwartet von diesen Kirchensender RTL ?...schon mal geschaut wer dort angibt-die Pfeife bläst...was dort drinhockt !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: RTL Reporter sagt die Wahrheit - und wird sofort gefeuert

    So ganz schlau werde ich nicht aus diesem Bericht. Liest sich so, als ob der Reporter dort als Agent provocateur aufgetreten ist. Außerdem wird kein Name genannt. Sehr merkwürdig...

  4. #54
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: RTL Reporter sagt die Wahrheit - und wird sofort gefeuert

    Ob er wieder zum NDR geht?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: RTL Reporter sagt die Wahrheit - und wird sofort gefeuert

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    So ganz schlau werde ich nicht aus diesem Bericht. Liest sich so, als ob der Reporter dort als Agent provocateur aufgetreten ist. Außerdem wird kein Name genannt. Sehr merkwürdig...
    Finde ich auch. Sollte der mit seinen Äußerungen provozieren und Steilvorlagen für die Gegner liefern oder ist das seine ehrliche Überzeugung.
    Schon merkwürdig , das er sich nicht gleich als Reporter zu erkennen gab?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #56
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: RTL Reporter sagt die Wahrheit - und wird sofort gefeuert

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Sollte der mit seinen Äußerungen provozieren und Steilvorlagen für die Gegner liefern oder ist das seine ehrliche Überzeugung.
    Schon merkwürdig , das er sich nicht gleich als Reporter zu erkennen gab?
    Der ist dort zunächst von RTL in die PEGIDA eingeschleust worden und sollte beobachten, mehr nicht.
    Dass er plötzlich den PEGIDA-Rebell gab und genau das sagte, was die Leute hören wollten, wurde ihm zum Verhängnis.

    Gut zu sehen, was passiert, wenn man in der BRD die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagt!!
    Jetzt ist er gefeuert, obwohl er "widerrufen" hat!
    -----------------------

    @Mods:
    Bitte mit
    [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenlegen!


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Da anscheinend niemand mit ihnen sprechen wollte, griff sich ein Team des ARD-Magazins 'Panorama' kurzerhand einen Reporter des TV-Senders RTL und führte das Interview mit dem. Da führte dann auch zu der (erwünschten?) Meinungsäußerung kontra Islam im Allgemeinen. Und das ist keine VT. Statement von Panorama: [Links nur für registrierte Nutzer] Überschrift: "Lügenpresse trifft Pegida".
    Also die Panorama Frau finde ich übrigens immer noch heiss

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt interviewt sich die Lügenpresse schon gegenseitig Lüge hoch 2 quasi.

    Tendenziöse Fragen, die dann noch mit einer Lüge beantwortet werden.
    Der RTL-Journalist könnte für einen Oscar nominiert werden in der Kategorie Kurzfilm. Auf jeden Fall ein guter Schauspieler.

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grünenpolitikerin beim Hakenkreuzeschmieren erwischt
    Nach Angaben der NPD Thüringen wurde die Grünenpolitikerin Frau Janet Lutz, die sich auch um ein Mandat bei der Bundestagswahl bewirbt, beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt. Dieser Vorfall bestätigt die immer wieder geäußerte Vermutung, daß ein großer Teil der Straftaten, die Rechtsradikalen zugeordnet werden, eigentlich von Linksradikalen verübt werden. Eine hohe Zahl “rechtsradikaler Straftaten” in der Statistik nutzt Linksradikalen, weil sich damit die “Notwendigkeit” der einseitigen Fördergelder im Kampf gegen Extremismus “begründen” läßt. Auch bei der Achse des Guten war kürzlich ein Bericht über Kämpfer gegen Rechts, die die Gegend mit Hakenkreuze verschandeln.
    Diese hinterhältigen Dreckschweine "Herrschaften" sind sich für nix zu schade...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: ARD interviewt RTL-Reporter auf PEGIDA-Demo

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist "Journalismus", wie sie nur in D sein kann. Oder in einer (anderen) Diktatur.
    Eine Diktatur im Entstehen, in "ausgewachsenen" Diktaturen käme derartiges nicht vor, dort würden solche Pannen(?) unter den Teppich gekehrt und es gäbe für daran Beteiligte exemplarisch wirkende schwerwiegende Konsequenzen, die derartiges künftig zu vermeiden helfen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:53
  3. Türke interviewt den Messias
    Von laurin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 06:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben