+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent


    "Ein PEGIDA-Anhänger, der sich diese Zusammenhänge mal wirklich klarmacht, nämlich daß für die Ansiedlung und Versorgung von Ausländern nicht die Ausländer selber, sondern die DEUTSCHE REGIERUNG verantwortlich sind, kann daher über die Anschuldigungen “ausländerfeindlich”, “fremdenfeindlich”, “rassistisch”, etc. nur müde lächeln.

    Und seine Antwort muss lauten:

    Wir sind nicht ausländerfeindlich.
    Wir sind regierungsfeindlich!"
    Geändert von Whiplash (12.01.2015 um 00:05 Uhr)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist der Sprecher Pierre Vogel? (bitte keine 'Deppenkommentare', da das Video - Merkels Politik zeugt PEGIDA, ja nicht verkehrt ist).

    Heil, Angela... Hinaus mit uns !!!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    "Ein PEGIDA-Anhänger, der sich diese Zusammenhänge mal wirklich klarmacht, nämlich daß für die Ansiedlung und Versorgung von Ausländern nicht die Ausländer selber, sondern die DEUTSCHE REGIERUNG verantwortlich sind, kann daher über die Anschuldigungen “ausländerfeindlich”, “fremdenfeindlich”, “rassistisch”, etc. nur müde lächeln.

    Und seine Antwort muss lauten:

    Wir sind nicht ausländerfeindlich.
    Wir sind regierungsfeindlich!"

    Weder noch.. Ich bin einfach nur deutschfreundlich und liebe meine Heimat. Ich möchte keine maghrebinischen Verhältnisse in meinem Vaterland, und ich möchte auch keine Verhältnisse wie in den USA,... obwohl wir die ja schon teilweise haben.
    Geändert von Whiplash (12.01.2015 um 00:05 Uhr)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Weder noch.. Ich bin einfach nur deutschfreundlich und liebe meine Heimat. Ich möchte keine maghrebinischen Verhältnisse in meinem Vaterland, und ich möchte auch keine Verhältnisse wie in den USA,... obwohl wir die ja schon teilweise haben.
    Dann sind die Probleme uns also vom Himmel und Herrgott beschert worden und niemand hat aktiv die Vernichtung deiner Heimat betrieben???

    Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

    Kirchenbonze
    Gewerkschaftsbonze
    Wirtschaftsbonze
    Lügenpressebaron
    Politikscherge/bonze

    Ein anti-volkliches Kartell, daß eine Ausrottungspolitik betreibt. Natürlich sagen sie, daß ein Demonstrieren gegen die 'Fakten' ein Verbrechen sei. Was denn sonst?!?!?
    So schlau bin ich auch,meine Politik mir von meiner Hure Justiz absegnen zu lassen und die Medien mit Artikeln gegen das widerspenstige Volk einzusetzen. Später kommen Drohnen und Sniper dazu ...

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dann sind die Probleme uns also vom Himmel und Herrgott beschert worden und niemand hat aktiv die Vernichtung deiner Heimat betrieben???

    Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

    Kirchenbonze
    Gewerkschaftsbonze
    Wirtschaftsbonze
    Lügenpressebaron
    Politikscherge/bonze

    Ein anti-volkliches Kartell, daß eine Ausrottungspolitik betreibt. Natürlich sagen sie, daß ein Demonstrieren gegen die 'Fakten' ein Verbrechen sei. Was denn sonst?!?!?
    So schlau bin ich auch,meine Politik mir von meiner Hure Justiz absegnen zu lassen und die Medien mit Artikeln gegen das widerspenstige Volk einzusetzen. Später kommen Drohnen und Sniper dazu ...
    In D ist kein Platz für die Feinde Israels !!!!
    Mit lieben Grüßen
    Eure BEDRÜGA

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

    Kirchenbonze
    Gewerkschaftsbonze
    Wirtschaftsbonze
    Lügenpressebaron
    Politikscherge/bonze
    Leider gibt es immer auch im einfachen Volk eine nicht unerhebliche Minderheit, die selbst in diese Milieus aufsteigen will und sich entsprechend verhält. Natürlich bestehen da fließende Übergänge zw. einfachem Konformismus, begrenztem Opportunismus und intensiver Kollaboration nach dem Motto "ich mach alles, um in dieser Gesellschaft auch nach oben zu kommen".
    Es gibt wie in jeder Diktatur auch in unserem als "Demokratie" bezeichneten Feudalsystem eine starke charakterlose Lakaienschicht, die insbesondere im öffentlichen Dienst die tragende Säule dieses Systems ist. Und diese Schicht ist hier im Vergleich zu offenen und gewalttätigeren Diktaturen nicht kleiner sondern größer, da man in diesem System die moralischen Hemmungen viel leichter unterdrücken und wegrationalisieren kann.

    Wegen der fließenden Übergänge ist es für uns natürlich schwer eine genauere Größenordnung für diese Lakaienklasse abzuschätzen. Wenn sich soziologische Forschungsinstitute einmal eingehend damit befassen würden, wäre es aber sogar möglich sie grob prozentual abzuschätzen. Zu solchen Untersuchungen würde es natürlich nur im Nachhinein nach einem Systemwechsel kommen.

  8. #78
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, war die selbe Linie.
    Mein Opa, der Kommunist war, wurde ja erst Kommunist, weil er dachte, der NS wäre ein schlechtes System.

    Aber sie haben natürlich das Liedgut des NS übernommen.
    Wer sich mal das zweifelhafte Vergnügen gemacht hat, das Horst-Wessel-Lied (SA marschiert) mit der "Internationale" zu vergleichen, der wird ziemlich schnell die Parallelen zwischen diesen beiden feststellen.
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

  9. #79
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ich wäre am Montag nach Dresden gefahren - aber 40 euro für eine Bahfahrkarte nach Dresden ist mir zu teuer - ich möchte auch nicht meine Daten an diverse Transportunternehmen weitergeben - werde aber im Januar usw nach alternativen Reisemethoden suchen die kostengünstig sind und ich nicht gleich meine ganzen privaten Daten preis gebe.....
    Es gibt inzwischen sehr gute und äußerst günstige Fernbus-Verbindungen.
    Berlin-Dresden kostet gerade mal 6,- Euro.
    Hier eine Liste:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    In D ist kein Platz für die Feinde Israels !!!!
    Mit lieben Grüßen
    Eure BEDRÜGA
    Wer kennt diese anti-deutschen Faschisten-die Tscheka des BRD-Kartells (kein Witz, die BRD - Bonzen organisieren Busfahrten iherer Tscheka bis in die kleinsten Dörfer ins Erzgebirge, wenn es dort Demonstrationen gegen Merkels Siedlungspolitik gab)? Natürlich zahlt der Steuerzahler, ihr Idealismus reicht nicht so weit, die Tickets selbst zu bezahlen.
    Geändert von Whiplash (12.01.2015 um 00:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navi, Navi ueber Alles, ueber Alles in der Welt!
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 18:21
  2. Hoffenheim....alles neu macht der Mai....
    Von KaRol im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 05:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben