+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Damals verkündete der Zentral Zigeuner Romani Rose triumphierend seht ihr das Kind wurde nicht gestohlen es wurde gekauft und bezahlt.Es ging um ein blondes Kind einer Zigeunerfamilie in Griechenland.

    Dem Zentral Zigeuner war es allerdings entgangen das der An und Verkauf von Kindern auch nicht gerade zu einer zivilisierten Kultur gehört.
    Der Zentralzigeuner glaubt wohl, dass man mit seinem Eigentum tun und lassen kann, was man will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, es sollen nur die Grüppchen einen eigenen Gedenktag bekommen, die unter den Deutschen zu leiden hatten, alles andere ist nicht gedenktagwürdig...
    Solange man deutscher Opfer nicht angemessen gedenkt, weigere ich mich, auch nur irgendeinen dieser Gedenktage für irgendwelche Minderheiten anzuerkennen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Solange man deutscher Opfer nicht angemessen gedenkt, weigere ich mich, auch nur irgendeinen dieser Gedenktage für irgendwelche Minderheiten anzuerkennen.


    Deutsche Opfer waren allesamt "Nazis", zumind. aber deren Helfer und Helfershelfer, so die einhellige Meinung der sogen. "Historiker & Experten".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Zentralzigeuner glaubt wohl, dass man mit seinem Eigentum tun und lassen kann, was man will...
    Wenns nur bei ihrem eigenem Eigentum bleiben würde....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin Rassist - und jetzt? Meinst Du mich tangiert es wenn mich jemand als Rassist betitelt, glauben Typen wie Du ernsthaft, das Ihr Typen wie mich damit einschüchtern könnt? Die Zeiten der Maulsperren sind vorbei vom links-grünen Gesocks, ich bin Rassist und mag keine Neger, Zigeuner, Inder und sonstwas. Ich mag nur weiß und christlich! Und jetzt???
    Der Begriff ist in der heutigen Zeit eigentlich ein Kompliment und im gegenwärtigen Sprachgebrauch ziemlich exakt ein ein Synonym für "Realist".
    Wer weiß, vielleicht wird man bald ja auch "Realist" als Schimpfwort benutzen. Es würde dem politisch-medial inszenierten und vorexerzierten Zeitgeist entsprechen.
    Ich bin auch Rassist.

  6. #56
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Gedenktag für den Völkermord an Sinti&Roma

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Um noch einmal kurz auf das Thema zurück zu kommen:



    Das Grenzgebiet Deutschland-Tschechei war eine Zeit lang das größte Bordell Europas. Dort herrschten unbeschreibliche Zustände und der Kinderstrich, dort, war eine in ganz Europa schärfstens angeprangerte Tatsache.
    Das ist nun vorbei, aber glaube mir, die "Zigeunerkinder", die unter der "Obhut" ihrer Eltern auf den Strich geschickt wurden, das war und ist leider eine allgemein bekannte Tatsache.
    Das mag so sein. Ich habe ja auch nur die Aussage kritisiert, dass es "nur" Zigeuner" wären.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturwoche der Sinti und Roma beginnt
    Von houston im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:50
  2. Sinti wollen nicht "Sinti und Roma" sein.
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 21:51
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 16:18
  4. Hamburg will 800 Roma und Sinti abschieben!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:55
  5. Duftmarken von Sinti und Roma
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben