+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

  1. #161
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn europäische Frauen, besonders deutsche, sich weigern Kinder zu kriegen...was soll man anderes machen?? Die Völker sind selbst schuld, nämlich weil die Weibchen sich weigern sich fortzupflanzen.
    Über 100.000 Abtreibungen pro Jahr sprechen bereits für sich selbst.
    Und nein, das sind KEINE unerwünschten Schwangerschaften, die aus Vergewaltigungen heraus entstanden sind.
    Der Slogan "Mein Bauch gehört mir!" hat sich spätestens im Altersheim zum gesellschaftlichen Bumerang erwiesen.
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von Minotauros Beitrag anzeigen
    Über 100.000 Abtreibungen pro Jahr sprechen bereits für sich selbst.
    Und nein, das sind KEINE unerwünschten Schwangerschaften, die aus Vergewaltigungen heraus entstanden sind.
    Der Slogan "Mein Bauch gehört mir!" hat sich spätestens im Altersheim zum gesellschaftlichen Bumerang erwiesen.
    Wird ja auch überall Werbung für die Abtreibung gemacht. Gerade letztens erst in der Straßenbahn so nen Aufkleber gesehen: Abtreibung ist Menschenrecht

    -.-

    Manche sparen sich so die Verhütung...nach dem Motto man könne ja eh abtreiben...in den USA gibts welche, die haben schon die 5. Abtreibung hinter sich..

    -.-
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Wenns dich nicht mehr gäbe dann
    wäre die Welt wirklich schöner...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #164
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist der Betreiber der Dorfdisco ein kurdischer Libanese
    der keine Schwarzafrikaner mag weil sie ihm beim Drogenhandel
    und Frauenleasing unliebsame Konkurrenz machen!
    Falsch mein lieber. Hättest Du den Strang genau verfolgt dann hättest Du gelesen das er selbst Neger ist.

    Hier ist die Dorfdisco...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #165
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von Minotauros Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was genau wäre so schlimm, wenn es im Jahr 2100 keine Juden mehr gibt?
    Ich hoffe, Du verstehst den eigentlichen Hintergrund meiner Frage?
    Da man Dich mittlerweile gesperrt hat, hat auch die Forenleitung den Hintergrund Deiner Frage verstanden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Völkermord sieht ganz sicher anders aus!

    Als Völkermord wird normalerweise die systematische Ausrottung eines Volkes bezeichnet. Das ist hier in Deutschland allerdings nicht der Fall!

    1. Wir haben ein eigenes Land, in dem wir selbst wählen können , wer es regiert. Wenn die Deutschen also so einen Hass auf Einwanderer hätten, würden sie eine Partei wählen, die gegen Einwanderung ist. (bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien von wegen BRD GmbH usw.)

    2. Die Deutsche Kultur ist ganz sicher nicht am aussterben und die Sprache auch nicht! Nur weil die Menschen in der Stadt kaum Deutsche Kultur wahrnehmen und ständig mit internationalen Einflüssen zutun haben, heißt es nicht, dass das für ganz Deutschland gilt. Auf dem Land hat Deutschland einen sehr geringen Ausländeranteil. Das kann man überall nachlesen, wo es Statistiken gibt. Außerdem sind Großstädte schon immer international gewesen. Das ist seit eh und je so! Wenn ihr Deutsche Kultur, Bräuche usw. wollt, zieht aufs Land! Die Städte in Europa sind sowieso seit Urzeiten gleich! Die einzigen Unterschiede findet man in Architektur und Sprache! Und Sprache verändert sich nun auch mal. Wir sprechen ja auch nicht mehr so, wie vor 200 Jahren! Das ist ein ganz normaler Prozess.

    3. Wer sagt denn, dass man Neuankömmlinge nicht in unser Volk aufnehmen kann? Niemand, außer ein paar rechte Parteien und deren Wähler! Ein Schwarzer, ein Moslem oder ein Asiate kann doch genauso Teil des Deutschen Volkes sein! Und bitte sagt jetzt nicht, dass das ethnisch nicht geht! Das wäre nämlich rassistisch.

    Wenn ihr einen wirklichen Võlkermord sehen wollt, dann geht nach Palästina oder nach Tschetschenien!


  7. #167
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was genau ware so schlimm wenn es im Jahr 2100 keine Deutschen mehr gibt?
    Leider antwortest Du ja nicht, deshalb nochmals meine Gegenfrage:
    Was genau wäre so schlimm, wenn es im Jahr 2100 keine Juden mehr gibt?

    Möglicherweise verstehst Du auch meine Gegenfrage nicht, aber falls dem tatsächlich so sein sollte, dann erkläre ich sie Dir gerne 'zu Fuß'.
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

  8. #168
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Zitat Zitat von Minotauros Beitrag anzeigen
    Leider antwortest Du ja nicht, deshalb nochmals meine Gegenfrage:
    Was genau wäre so schlimm, wenn es im Jahr 2100 keine Juden mehr gibt?

    Möglicherweise verstehst Du auch meine Gegenfrage nicht, aber falls dem tatsächlich so sein sollte, dann erkläre ich sie Dir gerne 'zu Fuß'.
    Deutsche sind keine Religionsgemeinschaft, Du vermengst Äpfel mit Birnen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #169
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

    Ich rede nicht von Religionsgemeinschaften, sondern von Volksgemeinschaften.
    Was genau verstehst Du denn daran nicht?

    Oder gibt es etwa gar kein "auserwähltes Volk?" Sollte dies alles vielleicht nur erstunken und erlogen sein?
    Geändert von Minotauros (12.01.2015 um 00:37 Uhr)
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Deutschen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 15:14
  2. Klage gegen die BRD wegen Völkermord am deutschen Volk
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:51
  3. Alliierter Völkermord an den Deutschen
    Von DieDeutscheNation im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 11:36
  4. Der verschwiegene Völkermord Polens an hunderttausenden Deutschen
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:12
  5. An alle Rechten - Beweis der deutschen Kriegsschuld
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben