User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 624 von 3716 ErsteErste ... 124 524 574 614 620 621 622 623 624 625 626 627 628 634 674 724 1124 1624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #6231
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer weiß in was für einem Umfeld er lebt. Wären nur Gutmenschen, Linke, allgemein Staats und Medienhörige um mich, würde ich wahrscheinlich auch so werden.
    Wäre für mich aber noch lange kein Grund sinngemäß "Deutschland verrecke" auszurufen.

  2. #6232
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wäre für mich aber noch lange kein Grund sinngemäß "Deutschland verrecke" auszurufen.
    Ich schrieb ihm auch schon mal, daß die Leier langweilig wird, denn andere Beiträge kommen nicht mehr.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #6233
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ermorden oder ausgerotten, da gibt es keinen Unterschied.

    Beispiel für einen Ausrottungsplan:

    Teufel Hooton

    Der US-Anthropologen Earnest Hooton empfahl:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören und den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, außer vielfältigen Genmanipulationen, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.“
    Das klingt so unglaublich, aber wenn ich mir die gegenwaertige Relitaet dazu ansehe komme ich ins gruebeln.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #6234
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das klingt so unglaublich, aber wenn ich mir die gegenwaertige Relitaet dazu ansehe komme ich ins gruebeln.
    Klingt noch harmlos dagegen dass uns unsere Freunde und Verbündeten zuerst kastrieren wollten damit sich kein deutsches Volk mehr fortpflanzen kann.

  5. #6235
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das klingt so unglaublich, aber wenn ich mir die gegenwaertige Relitaet dazu ansehe komme ich ins gruebeln.
    na ja den Schweden und Engläünder ergeht es mindestens genauso schlimm - es geht also um Europa !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6236
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genau das ! und zu Japan nur soviel es wurde genauso total besiegt , wie Deutschland ohne Abstriche ! und die alten japanischen Traditionen oder Werte sind tot ! die dürfen genauso sinnentleert im HAmsterrad schuften wie Michel !
    Trollst du mich?
    Sexuelle Vielfalt ist Teil des Menschen und die Japaner leben ihre Tradition ohne Gleichen. In einem Krieg besiegt zu werden, heißt nicht seine kulturelle Identität zu verlieren.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  7. #6237
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    na ja den Schweden und Engläünder ergeht es mindestens genauso schlimm - es geht also um Europa !
    In England stehen die offen auf der Straße und verlangen, dass der britische Staat durch die Sharia ersetzt wird. Da laufen auch verurteilte Islamisten weiterhin herum. Genau das soll hier nicht passieren, deswegen unterstütze ich für meinen Teil PEGIDA.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  8. #6238
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil II
    18.12.2014 | 22:19 Min. | Quelle: NDR
    Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Systemmedien machen sich selbst der Volksverhetzung schuldig.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #6239
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil II
    18.12.2014 | 22:19 Min. | Quelle: NDR
    Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch prima, was der Mann sagt. Er war selbst bei der Polizei, und weiß was läuft.
    Zwar kein Rhetorik-Spezialist, wie die Berufslügner von Panorama.
    Aber dafür ehrlich und direkt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #6240
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es keinen Grund, IS-Terroristen hier aufzunehmen. Das hat der Bischof aber mMn auch gar nicht gemeint. Aber uns sollte das Wohl der Christen eine Herzensangelegenheit sein, und wenn es um ihretwillen nötig ist, PEGIDA zu brandmarken und zu bekämpfen, dann ist es so. Denn alle Christen sollten Brüder und Schwestern sein.
    selten habe ich so eine geschwurbelte scheiße hier gelesen. sag mal, hast du eigentlich den urknall nicht klingeln gehört...

    seltsam, die radikalen islamisten, welche anderen menschen die köpfe abschneiden, will man nicht brandmarken und bekämpfen. aber friedliche demonstranten der pegida, welche niemanden bedrohen und köpfe runterschneiden, die sollen also bekämpft und gebrandmarkt werden.

    meine güte, merkt eigentlich irgendjemand noch irgendwas??? kein wunder, wenn die christen eine aussterbende religion sind...
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben