+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Das sich besonders Kriminelle auf den Weg nach Europa machen da zu gehört nicht all zu viel Fantasie,besonders Nordeuropa ist ein Dorado für Kriminelle selbst Haftstrafen sind für die noch angenehmer Luxus und das gilt nicht nur für Marokaner.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #32
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn so dunkel ,? dann bist du doch auch kein Russlanddeutscher.Russlanddeutsche sind weisse Leute und nicht dunkel.
    Dunkel ist relativ. Das Haar ist dunkel braun, der Bart teilweise rötlich, die Haut für einen Nordeuropäer oder Osteuropäer dunkel, aber hell im Vergleich zu Südeuropa. Das Gro in meiner Familie ist hell, sehr helle Haut, blaue Augen und blonde Haare, aber es gibt eben auch Ausreisser wie mich. Warum, weil gemischt: 25% keltisch, 20% skandinavisch, 45% slawisch-baltisch, Rest ist griechisch, jüdisch-aschkenesisch und phoenizisch (Küste von Tunesien). So genau kann man heute schon in der DNA lesen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #33

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gehört, dass Marokkaner (auch unter der arabischsprachigen Gemeinde) nicht die beliebtesten sind.

    In Berlin (Hasenheide) damals waren die Marokkaner immer die Gras-Ticker. Aber von den konnte man nichts holen, die haben meistens nur Dreck verkauft.
    die Afghanen war besser
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    O)h lalala.Ich aber!°
    Ohweh. Das tut mir leid. Auch Opfer von Bezness geworden und wie so viele Frauen nicht mal gemerkt!?

    Dann hat er seinen Job gut gemacht. Hat er bereits unbefristet und ist bereits Deutscher? Und... was!? Ja. Er lebt bereits mit einer anderen zusammen... !? Naja. Macht nichts. Deutsche Frauen murren nicht, wenn man sie sitzen lässt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Nachtrag: Letzte Nacht war ich kurz vor Mitternacht im Frankfurter Bahnhofsviertel.

    Es war wie immer die Zuwanderungshölle los!! Die Drogendealer waren in voller Mannstärke vertreten und traten und stachen Moselstrasse-Ecke Taunusstrasse einen Schwarzafrikaner zusammen.
    Es sah ein wenig so aus, wie aus den Enthauptungsvideos , die ich sah. Ich kam gerade um die Ecke, als es bereits geschehen war. Er lag Blutröchelnd auf dem Boden und Sanitäter kämpften um sein Leben.
    Zeitgleich schiss eine Rumänin zugedröhnt vor dem Spielsalon in der Taunusstrasse auf den Gehweg. Die Hose war komplett runtergelassen (knackiges Ärschen) und die MigrantenHorde johlte und filmte das alles mit Smartphone.

    Ein guter (liberaler) Bekannter war bei mir und ich zeigte auf die jeweilige Szene und sagte zu ihm "DAGEGEN geht unter anderem Pegida auf die Strasse!" Gegen all diese(!) Zustände!!!!

    Ich denke auch, der Westen ist verloren. Aber die Landsleute aus dem Osten sollen dranbleiben an dem Fall und alles tun, dass ihre Regionen bewohnbar und sauber bleiben von Migrationsmüll!!!

  6. #36
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Dies nur mal nebenbei, da zum dritten Mal in kurzer Zeit eine schwedische Moschee gebrandanschlagt wurde, diesmal im marokkanerbereicherten Uppsala:

    "Migration der Marokkaner nach Schweden ist ein Teil der marokkanischen Migration nach Westeuropa, die zu Beginn der 1960er Jahre zurückgeht, wenn die wirtschaftliche und soziale Situation in Marokko war sehr kompliziert. Regionale Einkommensunterschiede sind beträchtlich, Verteilung der persönlichen Einkommen war sehr unausgewogen und Arbeitslosenquote in der Landschaft waren hoch. Heute ist der marokkanischen Gemeinschaft bildet die 10. größte ethnische Minderheit in Schweden, die ein sehr multiethnischen Bevölkerung in denen die Bewohner ausländischer Herkunft zusammen 21% der Bevölkerung..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #37
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohweh. Das tut mir leid. Auch Opfer von Bezness geworden und wie so viele Frauen nicht mal gemerkt!?

    Dann hat er seinen Job gut gemacht. Hat er bereits unbefristet und ist bereits Deutscher? Und... was!? Ja. Er lebt bereits mit einer anderen zusammen... !? Naja. Macht nichts. Deutsche Frauen murren nicht, wenn man sie sitzen lässt.
    Sach mal ,du weisst wohl nicht mit wem du es zutun hast.Ich lasse die Kerle sitzen.
    mein Vater hat einen erstklassigen Job erledigt meine Mutter auch..Ich bin Kabylin ,wie Frau Khalida Toumi .Hardcore ,uns verarscht man


    nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #38
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dies nur mal nebenbei, da zum dritten Mal in kurzer Zeit eine schwedische Moschee gebrandanschlagt wurde, diesmal im marokkanerbereicherten Uppsala:

    "Migration der Marokkaner nach Schweden ist ein Teil der marokkanischen Migration nach Westeuropa, die zu Beginn der 1960er Jahre zurückgeht, wenn die wirtschaftliche und soziale Situation in Marokko war sehr kompliziert. Regionale Einkommensunterschiede sind beträchtlich, Verteilung der persönlichen Einkommen war sehr unausgewogen und Arbeitslosenquote in der Landschaft waren hoch. Heute ist der marokkanischen Gemeinschaft bildet die 10. größte ethnische Minderheit in Schweden, die ein sehr multiethnischen Bevölkerung in denen die Bewohner ausländischer Herkunft zusammen 21% der Bevölkerung..."

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Warst du noch nicht in Ma?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Letzte Nacht war ich kurz vor Mitternacht im Frankfurter Bahnhofsviertel.

    Es war wie immer die Zuwanderungshölle los!! Die Drogendealer waren in voller Mannstärke vertreten und traten und stachen Moselstrasse-Ecke Taunusstrasse einen Schwarzafrikaner zusammen.
    Es sah ein wenig so aus, wie aus den Enthauptungsvideos , die ich sah. Ich kam gerade um die Ecke, als es bereits geschehen war. Er lag Blutröchelnd auf dem Boden und Sanitäter kämpften um sein Leben.
    Zeitgleich schiss eine Rumänin zugedröhnt vor dem Spielsalon in der Taunusstrasse auf den Gehweg. Die Hose war komplett runtergelassen (knackiges Ärschen) und die MigrantenHorde johlte und filmte das alles mit Smartphone.

    Ein guter (liberaler) Bekannter war bei mir und ich zeigte auf die jeweilige Szene und sagte zu ihm "DAGEGEN geht unter anderem Pegida auf die Strasse!" Gegen all diese(!) Zustände!!!!

    Ich denke auch, der Westen ist verloren. Aber die Landsleute aus dem Osten sollen dranbleiben an dem Fall und alles tun, dass ihre Regionen bewohnbar und sauber bleiben von Migrationsmüll!!!
    Oh der Neger hat das Revier missachtet und für scheissende Zigeuner ist Revier überall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Warst du noch nicht in Ma?
    Marokko oder Malmö...? Dort war ich schon mal. Zu einer Zeit allerdings, als es noch schwedisch war. >ß-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirgisiens neuer Präsident will die Air Force rauswerfen
    Von Untergrundkämpfer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:10
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:21
  3. Kirche will Elfjährige nach Abtreibung rauswerfen
    Von turn-the-page im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:11
  4. Telekom rauswerfen !
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben