+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Unter den Marokkanern gibt es viel Licht und Schatten. Die Kotzbrocken sind wirklich zum Kotzen, aber auf die (wenigen) Anständigen kann man sich verlassen. Meine "Lieblinge" sind die Türken. Bei ihnen vermischt sich nationalistischer Größenwahn mit einem eigenartigen Islamismus. Habe nur selten einen sympathischen Türken/Kurden kennengelernt.
    Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

    Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
    Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

    Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

    Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    mach keinen Unterschied zwischen Marrokanern und anderen Nordafrikanern
    die sind alle das selbe mit Außnahme von Ägyptern, die sind noch einigermaßen ok
    Tunesier, Algerier, Marrokaner und Libyer sind alles Berber/Araber , ALLES DAS SELBE


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

    Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

    Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
    Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

    Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

    Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
    Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

    Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

    Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.
    Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

    Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

    Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

    Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Vielen Dank für diese Einsichten, Rikimer.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #25
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei Maghrebinern noch differenzieren kannst, dann ist das Deine Suppe.

    Ich kenne keine Ausnahmen.

    O)h lalala.Ich aber!°
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #26
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Die - wie Du sie nennst - guten Migranten, machen ca 0,3 % unserer Gesellschaft aus. Die werden kaum die weiße Rasse wegfi****. Die zeugen keine 4 Kinder, die sie nicht ernähren können. Die vermischen sich auch nicht mit weißen H4 Tröten. Sie sind gut integriert, gebildet, haben sich einen Wohlstand geschaffen und tragen tatsächlich zur Bereicherung bei. Damit meine ich nicht mal den türkischen Gemüsehändler, sondern hochwertige Gastro, Ingenieure, Anwälte, Ärzte.


    Das glaube ich Dir nicht. Auch Du wirst Ausländer in Deinem Bekanntenkreis haben, die Du nicht rausschmeissen würdest, weil Du - hoffentlich - noch differenzieren kannst.


    Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.

    KÖNIG Hassan der verstorbene Vater von der Schwuchtel M 6 hat den Deutschen seine Rifis hier hin geschickt.1963 wurde das in einem Vertrag zwischen der BRD und dem König festgelegt Das Rif hat eine sehr intresante Geschichte.Sie wollten sich immer von M abspalten Die Nachkommen von den Rifis haben mittlerweile alle den deutschen Pass.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    O)h lalala.Ich aber!°
    Na gut, dann differenziere ich mal:

    Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

    Nein, um Himmels Willen!

    Aber geschätzte 99,5 %.

    Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

    Deal, isn't it?

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

    Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
    Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

    Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

    Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.
    Was schreibst du da ? Kaukasier !
    Die Algerier hatten immer mehr einen Arsch in der Hose .
    In den 90er Jahren waren Hunderttausende auf der Strasse um gegen den Islamismus zu demonstrieren.(General Khaled Nezzar so einer fehlt euch)Hundertausende von Toten und das Land ist damit fertig geworden.Marokko hatte die Grenzen dicht gemacht und später stellte sich heraus ,das der ein oder anderE Gia EMIR EIGENTLICH EIN Marokkaner ist.
    In den heutigen Tagen ist die algerische Grenze zu ,damit sie nicht ihre Drogen in Algier verticken können.
    Marokko gilt als Puff der Maghrebstaaten...

    Besser verhasst und gefürchtet wie die Algerier als einer von denen .

    und der Spruch geht so..

    Der Marokkaner ein Krieger ,der Algerier ein Mann ,der Tunesier ein Weib.Die Algerier schmeissen die Marokkaner raus .!!Jeden Tag und bald ist der Krüppel fällig.


    3000 Tunesiser bei der IS.1500 Marokkaner und gerade mal 300 Algerier ,da hat Deutschland und der Kaukasus mehr Member bei der IS.

    Übrigens die Osmanen sind bei den Algeriern genau so verhasst wie bei den Deutschen..
    DAS osmanische Piratenpack ist in unsere Dörfer hat die Mädchen geraubt und sie dem Sultan in seinen Harem verschifft
    Wir haben das nicht vergessen und auch die Libanese haben nicht vergessen was die Osmanen angerichtet haben..Komm mir nicht mit der blöden Religion ,das geht mir so richtig auf den Sack..Bruder und Schwester Getöns ..
    ..Deshalb hassen sie und weil wir die Wahrheit wissen
    Geändert von ladydewinter (01.01.2015 um 07:55 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #29
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

    Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

    Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

    Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.

    Warum bist du denn so dunkel ,? dann bist du doch auch kein Russlanddeutscher.Russlanddeutsche sind weisse Leute und nicht dunkel.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #30
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, dann differenziere ich mal:

    Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

    Nein, um Himmels Willen!

    Aber geschätzte 99,5 %.

    Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

    Deal, isn't it?

    Später, ich lauf mich gerade warm hier!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirgisiens neuer Präsident will die Air Force rauswerfen
    Von Untergrundkämpfer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:10
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:21
  3. Kirche will Elfjährige nach Abtreibung rauswerfen
    Von turn-the-page im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:11
  4. Telekom rauswerfen !
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben