+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er recht mit allem was er gesagt hat ..aber ich hab gleich geschrieben das man
    im das Mundwerk stopfen wird.. der arme Kerl hat keine Sonne mehr
    Warum? Er ist Chef einer Firma mit 1.700 MA, meinst du, die stellen sich gegen ihren Boss? Und setzen ihren Arbeitsplatz aufs Spiel? Mal ganz davon abgesehen, daß die allermeisten ihm wohl recht geben.

    Und die Niederlassungen in aller Welt interessiert es sowieso nicht.

    In der Wirtschaft ist es so, daß man Kollegen in aller Welt hat, mit denen man sich größtenteils überall gut versteht. Da haben alle nur ein gemeinsames Ziel: gute Produkte kaufen und gute Produkte verkaufen.

    Da will keiner beim anderen einwandern, ihm auf der Tasche liegen oder seine religiösen oder andere Ansichten überstülpen.

    Und deshalb funktioniert das noch ganz gut, wenn sich die Politiker da raushalten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Richtig als Nazi wird er trotzdem weiter gelten, obendrein ausserdem auch noch als Feigling. Zweiteres hätte er sich zumindest erparen können wenn er auf dieses entschuldigende Gewinsel verzichtet hätte.
    So ist es. Für die Zecken ist er weiterhin ein böser Nazi (denn es ist ja jedem klar, trotz seiner schleimigen Rückruderungen und Relativierungen, daß er seine aufrichtige Meinung gesagt hat, sonst hätte er es ja nicht gesagt), für unsereins (mich) ist er ein jetzt ein rückgratloser Wicht.

    Widerlich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So ist es. Für die Zecken ist er weiterhin ein böser Nazi (denn es ist ja jedem klar, trotz seiner schleimigen Rückruderungen und Relativierungen, daß er seine aufrichtige Meinung gesagt hat, sonst hätte er es ja nicht gesagt), für unsereins (mich) ist er ein jetzt ein rückgratloser Wicht.

    Widerlich.
    Sehe ich genauso. Gerade angesichts der Tatsache, dass er auf jeden Fall als Nazi gebrandmarkt ist,
    muss seine Entschuldigung als überflüssige und rückgratlose Feigheit betrachtet werden. Jetzt kann
    und wird ihm von keiner Seite mehr etwas anderes als Verachtung zuteil werden. Ein Schlappschwanz!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Gerade angesichts der Tatsache, dass er auf jeden Fall als Nazi gebrandmarkt ist,
    muss seine Entschuldigung als überflüssige und rückgratlose Feigheit betrachtet werden. Jetzt kann
    und wird ihm von keiner Seite mehr etwas anderes als Verachtung zuteil werden. Ein Schlappschwanz!
    So ist es. Wenn man es allen recht machen will, das funktioniert nie. Jetzt steht er überall als Schwächling da.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #165
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Warum? Er ist Chef einer Firma mit 1.700 MA, meinst du, die stellen sich gegen ihren Boss? Und setzen ihren Arbeitsplatz aufs Spiel? Mal ganz davon abgesehen, daß die allermeisten ihm wohl recht geben.

    Und die Niederlassungen in aller Welt interessiert es sowieso nicht.

    In der Wirtschaft ist es so, daß man Kollegen in aller Welt hat, mit denen man sich größtenteils überall gut versteht. Da haben alle nur ein gemeinsames Ziel: gute Produkte kaufen und gute Produkte verkaufen.

    Da will keiner beim anderen einwandern, ihm auf der Tasche liegen oder seine religiösen oder andere Ansichten überstülpen.

    Und deshalb funktioniert das noch ganz gut, wenn sich die Politiker da raushalten.

    Laurin
    Richtig wie du schreibst WENN die Politik sich da raushält .. was sie ja nicht tut !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Blechschere
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    66

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist Neger schon ein Wort das auch offiziell als abwertend oder beleidigend eingestuft wird?
    In der Onlineversion vom Duden steht geschrieben:

    Die Bezeichnung Neger gilt im öffentlichen Sprachgebrauch als stark diskriminierend und wird deshalb meist vermieden. Als alternative Bezeichnungen fungieren Farbige[r] sowie Schwarze[r], wobei die Bezeichnung Schwarze[r] z. B. in Berichten über Südafrika vermehrt anzutreffen ist, wohl um eindeutiger auf die schwarze Bevölkerung (im Gegensatz zu den Indern etc.) Bezug nehmen zu können. In Deutschland lebende Menschen dunkler Hautfarbe haben die Ausweichbezeichnung Afrodeutsche[r] vorgeschlagen. Diese setzt sich immer mehr durch."


    Das Wort Afrodeutscher hab ich noch nie gehört.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zur Vervollständigung möchte ich noch nachtragen, dass die Görlitzer Staatsanwaltschaft den Vorwurf der Volksverhetzung gegen den Kaufhaus-Retter Winfried Stöcker endlich fallen gelassen hat. Vielleicht auch ein wenig, weil seine damaligen Aussagen sich inzwischen mehr als bewahrheitet haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedenfalls haben das wohl auch eine Reihe CDU-Mitglieder erkannt, bes. im (Zitt.) Gebirge im Lkrs. GR gibt es z. Zt. Massenaustritte sowie Übertritte in die AfD!

    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #168
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Dennoch wird die "Volksverhetzung" weiterhin als Universalkeule geschwungen, denn die kapitulierende Beendigung der Verfahren wird ja nicht an die gleiche große Glocke gehängt wie deren Eröffnung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Zur Vervollständigung möchte ich noch nachtragen, dass die Görlitzer Staatsanwaltschaft den Vorwurf der Volksverhetzung gegen den Kaufhaus-Retter Winfried Stöcker endlich fallen gelassen hat. Vielleicht auch ein wenig, weil seine damaligen Aussagen sich inzwischen mehr als bewahrheitet haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedenfalls haben das wohl auch eine Reihe CDU-Mitglieder erkannt, bes. im (Zitt.) Gebirge im Lkrs. GR gibt es z. Zt. Massenaustritte sowie Übertritte in die AfD!

    Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Görlitzer Kaufhausbesitzer verteidigt Absage des Benefiz-Konzerts für Asylbewerber

    Zitat Zitat von Blechschere Beitrag anzeigen
    In der Onlineversion vom Duden steht geschrieben:

    Die Bezeichnung Neger gilt im öffentlichen Sprachgebrauch als stark diskriminierend und wird deshalb meist vermieden. Als alternative Bezeichnungen fungieren Farbige[r] sowie Schwarze[r], wobei die Bezeichnung Schwarze[r] z. B. in Berichten über Südafrika vermehrt anzutreffen ist, wohl um eindeutiger auf die schwarze Bevölkerung (im Gegensatz zu den Indern etc.) Bezug nehmen zu können. In Deutschland lebende Menschen dunkler Hautfarbe haben die Ausweichbezeichnung Afrodeutsche[r] vorgeschlagen. Diese setzt sich immer mehr durch."


    Das Wort Afrodeutscher hab ich noch nie gehört.
    Wir werden doch auch als Weiße bezeichnet, oder wie nennen die uns eigentlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Absage Moto GP
    Von mick31 im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:54
  2. Deutschlandpakt: Pro NRW erteilt NPD Absage
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:39
  3. Evangelische Kirche erteilt dem Toleranzgedusel deutliche Absage
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 00:30
  4. WM-Absage im Gespräch
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 02:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben