+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bosbach hat sich irgendwie verändert - er war streitbarer - jetzt wird er auch nur zum Wicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser was für immer auch ...meyer geht jetzt in die Vollen. Und nebenbei gesagt, braucht man den Edathy, der ja ein "ausgewiesener Kenner" exzellent gegen Rassismus und rechte Szene vorgehen kann - hat man ihn deshalb wieder aus der Versenkung geholt ?

    Da ist dann alles verziehen und da werden einige hochrangige Politiker in Angriff genommen - und Edathy soll wohl wirken.



    Wie dieses politische Spiel funktioniert - eine "Meisterleistung" - und jetzt so durchsichtig erkennbar.
    Ich bin überzeugt, Leute wie Olaf Sundermeyer sorgen dafür, dass immer mehr "Normalbürgern" der Kragen platzt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, Leute wie Olaf Sundermeyer sorgen dafür, dass immer mehr "Normalbürgern" der Kragen platzt.
    Ja, aber ich glaube, es sind noch immer zu wenige, die sich wehren, denn man redet ihnen ein schlechtes Gewissen ein. Das klappt immer wunderbar.

    Wer will schon ein schlechter "Fetzen" sein.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube, es sind noch immer zu wenige, die sich wehren, denn man redet ihnen ein schlechtes Gewissen ein. Das klappt immer wunderbar.

    Wer will schon ein schlechter "Fetzen" sein.
    Mir scheint, dass es nicht mehr so recht klappen will.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass es nicht mehr so recht klappen will.
    Hör Dich mal in Gespräche von Menschen hinein - in Gruppen oder sonstwie - man redet zwar noch hinter vorgehaltener Hand, womit man nicht einverstanden ist, aber so richtig Protest - ....

    Dresden steht noch allein da - ....

    Mir fehlt da z.B. mehr Protest aus den Bundesländern mit einem hohen Anteil an Ausländern.
    Da kommt nix.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Sevim Dagdelen (Linke) - Ist diese Frau geistesgestört?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Naja soweit würde ich bei vielen domestizierten Tieren aber nun auch nicht immer gehen.
    Da steht der Futtertrog doch auch pünktlich bereit.
    Man muss ja nicht die Tsetsefliege als Maßstab nehmen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:29
  2. Bilderrätsel: An wen erinnert Sie diese Frau?
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 13:32
  3. Diese schöne Frau soll gesteinigt werden
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:26
  4. Sevim Dagdelen (Linke): Deutschpflicht für (türkische) Migranten ist rassistisch
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben