Thema geschlossen
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 237

Thema: Das Jüdisch Christliche Abendland

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Altgriechischen Philosophen waren sicherlich Heiden.
    Heiden sind Leute, die bei Vollmond in lustigen Gewändern ums Feuer tanzen und Feld-, Wald- und Wiesengeister anbeten.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Blödsinn Hitler war antireligiös und was Hitler nicht interessierte das existierte für Hitler nicht,das galt nicht nur für Religionen.Diese Unterstellung nur wegen Fotos die Hitler mit dem Mufti von Jerusalem zeigen sind doch kein Beweis.
    Ich suche nachher die Aufzeichnungen von Heims und Picker heraus.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland nimmt man es kaum wahr, denn in Deutschland lebt derjenige, der keine Fremdsprachen kennt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen kann, der auf die Berichterstattung der deutschen Medien angewiesen ist, wie in Platons Höhle: Man meint, die Realität in den Schatten an der Wand zu sehen, aber was man sieht, ist nur die Interpretation der Medien. Und dennoch fangen sogar die deutschen Medien langsam an, über die Hitlerverehrung zu berichten, die Außerhalb Deutschlands schon zu einem mächtigen Trend geworden ist, und immer weiter wächst.
    Hier ist ein Bericht aus Indien, im Spiegel:
    Ärger im indischen Ahmedabad: Zwei Geschäftsleute haben ihren Klamottenladen "Hitler" genannt. Nicht nur Juden sind empört. Eigentümer Rajesh Shah zeigt sich im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erschrocken über das weltweite Interesse - will aber am Namen festhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]- ich glaube, der Stil heißt hatecore - und der Titel ist: Hitlers Enkel. Dabei hört man in der Musik manchmal eindeutig orientalische Klänge eingeflochten, so bei der Minute 1.30-1.40. Und bei der Minute 2.17, nachdem man den Tod der ethischen Werten beklagt, nimmt man eindeutig bezug auf dem Koran (Der Koran ist gut)
    google: hitlers sympathie für muslime

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler bei den Hindus
    Eigentlich ist er nicht "tot" - sein Geist lebt noch und wie kann das sein, wo wir so "geläutert" wurden, uns alles ab erzogen wurde und wir uns schuldig fühlen sollen und woanders "steht" er wieder auf ?

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die PI-Propaganda scheint wohl selbst bei dir schon Früchte zu tragen
    Diese Seite besuche ich nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hitler war ebenso ein Bewunderer des Islams.
    ...ebenso weil Islam auch judenfeindlich und xenophobisch wirkt! Ist ja keine Ueberraschung.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich drücke mich tatsächlich etwas gewählter aus, seit dem es bei mir eine Volksbewegung gibt, die Menschen vieler Schichten bewegt. Man darf diese kleine, aber wachsende Pflanze auf keinen Fall zerstören.
    Ich finde den Begriff auch etwas weit hergeholt, aber es gab schon viele jüdische Wissenschaftler in Deutschland, die etwas bewegt haben und nicht nur die. Ich vergesse auch nicht die Kämpfer im ersten und sogar im zweiten Weltkrieg. Diese Leute haben nichts mit denen da oben zu tun. Ist wie bei uns Deutschen, wie bei allen Völkern.
    Oh ja, wer wollte die großen jüdischen Kämpfer und Kriegshelden in den Weltkriegen schon vergessen?

    Sonst alles klar bei Dir?

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Heiden sind Leute, die bei Vollmond in lustigen Gewändern ums Feuer tanzen und Feld-, Wald- und Wiesengeister anbeten.
    Naja der Altrömische und Altgriechische Glaube ist definitiv ein heidnischer Glaube....

  8. #118
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die gesammte Altgriechischen Philosophen wie Sokrates, Aristoteles, Epikur, Heraklid etc.
    Das sind Heiden gewesen nach christlichem Verständnis !

    Ich denke das ist nicht vorteilhaft für dich, wenn du die christliche Terminologie benutzt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #119
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Historiker schreiben zwar oft von der juedisch-christlichen Tradition. Es handelt sich um gemeinsame Urspruenge zweier
    Glaubenbekenntnisse!
    Ja, das christliche stimmt ja auch, aber beim jüdischen findet eindeutig eine Überhöhung statt.

    Hat vielleicht mit dem Holocaust zu tun, das man es jetzt "christlich-jüdisch" nennt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das Jüdisch Christliche Abendland

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja, das christliche stimmt ja auch, aber beim jüdischen findet eindeutig eine Überhöhung statt.

    Hat vielleicht mit dem Holocaust zu tun, das man es jetzt "christlich-jüdisch" nennt.
    Ich bringe es kurz:Viele Juden waren in Europa bevor viele andere Völkern!Die Juden haben zum Europäischen Kultur:Literatur,Wisseschaft.Medizin und andere Wisseschaften,Musik(Mendelsohn),Film und Kust eine Riesen Beitrag gelöeistet.Egal was die ewig gestrigen verzapfen!Shalom alechem!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 10:46
  2. Christliches Abendland
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:18
  3. Bildung im Abendland
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:44
  4. Österreich: SOS Abendland
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 16:18
  5. Das islamische Abendland
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben