Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

  1. #101
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Eine Brechstange wäre die einzig wahre Antwort auf dieses Gott-und Vaterlandslose Gesindel!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Schlimmer sind die Menschen, die noch immer auf die Propaganda der Medien hereinfallen. Bei den Antifanten ist Hopfen und Malz verloren, beim Rest kann man eventuell noch etwas machen. Wenn PEGIDA weitermacht werden mehr hinzukommen, dann werden die Politiker kriechen und damit auch die Medien. Wenn die sich jetzt nicht unterkriegen lassen, können die Antifanten machen was sie wollen. Was soll man von Menschen erwarten, die denken sie wären ja sooo gegen das System, obwohl sie ein wichtiger Teil des Systems sind?
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  3. #103
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ob der anatolische politische Amokläufer überhaupt weiss, was er da faselt?

    Laut Duden:

    Misch*po*ke, die (Substantiv, feminin)

    Gebrauch: salopp abwertend

    Bedeutung: üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten
    Treffliche Beschreibung der "Grünen", soviel zum Thema : Mischpoke...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #104
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Den kenn ich doch irgendwoher. Ist das nicht dasselbe Arschloch, was mal in einem anderen Video gesagt hat, Bomber Harris sei ein Held und es war toll, dass die Dresdner Kartoffeln am 13.2.1945 zu "Bratkartoffeln verarbeitet" wurden? Wer ist der Typ?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das gleiche wie bei jeder Demo, große Klappe haben sie immer aber wenns dann losgeht rufen Sie nach Hilfe bei den Bullen (außer sie sind in der Überzahl!!!! Dann gehts gern mal 5 gegen 1)
    Oder 40 Bewaffnete gegen vier Unbewaffnete, wie letztens !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #106
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Einfach mal anzeigen wg. volksverhetzung die Drecksau, wird dann zwar irgendwann eingestellt, aber du erfährst seinen Namen.
    Nein, erfährst Du nicht.
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

  7. #107
    HPF Moderator Benutzerbild von Magneto
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945

    Der Worte sind genug gewechselt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 14:13
  2. Waren am 13.02.1945 500.000 Schlesier in Dresden?
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:50
  3. In Frankreischs Türkenvierteln brennen wieder die Autos
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:18
  4. Was soll der Scheiß?
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben