+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 336 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #721
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben die dummen Deutschen nach Afghanistan geschickt und ihre eigenen Leute möglichst abgezogen. Die sparen schon. Und die Dutschen (und andere) haben die Kosten. Pro Soldat nicht unter 5000 € / Monat.
    tja der BP sagt doch "mehr verantwortung uebernehmen"sind seine soehne auch in afghanistan?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  2. #722
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Amis sind verhältnismässig etwa so verschuldet wie Deutschland. Solange sie keine Kriege führen, haben sie einen ausgeglichenen Haushalt. Man sollte die Kriegskosten im Auge behalten.
    Das ist nicht richtig. Deutschland ist netto Gläubiger, die USA Schuldner der Welt. Es geht hier nicht nur um die Staatsverschuldung!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #723
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Noch einmal, mich interessiert das Thema, mich interessieren die Finten und Schliche der weltweit agierenden Finanzhyänen. Dazu argumentiere ich gerne mit jedem User, der mir auch nachvollziehbare Fakten bringt, der mir fundamentale Begründungen, für seine politisch weltanschaulichen Sichten und Ansichten, auch glaubhaft aufzeigt.

    Aber ich diskutiere hier nicht mit Leuten, die mir hier einen Pappkameraden nach dem anderen vor die Nase setzen, den ich dann auch noch für sie erschießen soll.
    Ja, das Thema ... Im Grunde ist das Thema auch nicht "Russland in Not", sondern "Europa in Not".

    Um so befremdlicher finde ich jedenfalls all die Häme und den Hass, die von der "guten Seite" ausgekübelt werden. Harmlose Durchhalteparolen der mehr oder weniger engagierten "Putinisten" übersehe ich einfach, wo sich Wunschdenken statt Realismus artikulieren, solange ein gewisser Humanismus oder bescheidener Widerstand gegen die übermächtige öffentliche Hetze das Motiv sind.

    Userin Katharina II. trägt über ihrem Avatar die Selbstbeschreibung "Politschock 2014".

    Das kommt dem Symptom Vieler in dieser Not Europas ziemlich nahe. Wenn wir die letzten zwei, drei Jahre zusammennehmen, hat sich da mitten unter uns ein riesiges - auch kulturelles - Loch aufgetan, dessen Boden wir nicht sehen und dorten sind bereits etliche unserer scheinbar festgefügten Vorstellungen und demokratischen Luftschlösser verschwunden.

    Um Dich mit einer Zeile des "Märchenbuches" zu quälen, die mir jetzt öfter durch den Sinn geht: Denn euer Widersacher geht herum wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge. Jetzt ist Russland an der Reihe.

  4. #724
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Stalin hat Menschen ohne Ansehen auf Rasse,Religion und politische Zugehörigkeit gemordet.Er mordete geleichberechtigt Juden wie nicht Juden!
    Ihr dreht es euch hin wie ihr es braucht! Jetzt seid ihr ja am Drücker und bringt die Palästineneser um nach eurem Gusto.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #725
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, aber sobald ihr den Versuch unternehmt, sind se wech. Mitsamt ihrem Vermögen.
    Nicht, wenn wir das nach amerikanischen Muster betreiben. Dort werden die im Residenzland gezahlten Steuern mit denen an die Staatsbürgerschaft gebundenen verrechnet. Und wer nicht zahlt, kriegt spätestens dann, wenn er seinen Pass verlängern will, Probleme!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #726
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wie lange könnte die USA unter Sanktionen überleben?
    In der jetzigen Situation max. 3 Tage. Danach hätten die Neger alles Verwertbare geplündert und verfrühstückt. Und den Rest kaputtgehauen.

  7. #727
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Putin hatte vor allem große Symphatien im Osten. Die Russen hatten eigentlich immer große Symphatien, im Osten Deutschlands, trotz Vergewaltigung und Verschleppung in die "Taiga".

    Aber es war immer das natürliche Begreifen der ostdeutschen Volkseele dabei, das es den Russen eigentlich immer schlechter ging, als einem selbst und das die Russen den Deutschen eigentlich seelenverwandter sind, als man es glauben mag. Die sprichwörtliche Kinderliebe auch des förtcherlichsten Rotarmisten war eine gelebte und erlebte Tatsache der Nachkriegsgeneration (Eltern und Verwandte erzählten oft davon) und die Russen, die ich selbst kennen lernte, die waren unverfälscht und wahrhaftig, entweder sie teilten mit das letzte Stück Brot (und den letzten Schluck Wodka), oder sie traten dir in den Arsch.
    Wirkliche Falschheit habe ich bei den Russen seltenst erlebt.
    Mir war immer klar, daß sich die Russen und die Deutschen sehr ähnlich sind. Und das wissen unsere gemeinsamen Feinde auch. Darum werden sie alles daransetzen, eine Allianz zwischen Russen und Deutschen zu torpedieren. Mit den allerniederträchtigsten, menschenverachtendsten Mitteln, wie man sieht.

  8. #728
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir jetzt noch den Gauck bekommen, der auch so eine Transatlantischeanalraupe ist.

    Erika hätte unsere Soldaten nur allzugern in den Irak gschickt. Dabei sollen Frauen doch angeblich so friedlich sein.
    Vergiß das.

    Die militante Weiberemanzipation wurde nur erfunden, um den europäischen Hochkulturen den Todesstoß zu versetzen. Sie treibt einen Keil zwischen Mann und Frau und gibt den Frauen Macht, mit der sie von Natur aus nichts anfangen können. Das Ergebnis ist entsprechend: Merkel, Roth, von der Leyen, Schwesig, Göring-Eckert(oder so ähnlich), Leutheusser-Schnarrenberger und unzählige andere Schreckschrauben mehr, die am liebsten unser Volk unter ihren Stiefeln zermalmen würden.

  9. #729
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir alle Live erleben was die Ostküste in den 30-ern mit Deutschland abgezogen hat.
    Das kapieren natürlich wieder nur die, die sich für Geschichte interessieren, wie man sie nicht aus der Schule und den alliierten Lizenzmedien kennt.

  10. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da Russland eine Menge Devisen gehortet hat, musst Du wenigstens derzeit noch keine Angst haben.
    Naja, man redet da von ein paar hundert Mrd. Dollar - hört sich jetzt vielleicht viel an, ist am Ende jedoch nur Peanuts und hat sich schneller in Rauch aufgelöst als man schauen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben