+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das wäre auch für Europa eine gute Lösung!Jeder Moslem der rausgeht aus Europa soll Geld bekommen aber natürlich Einreiseverbot auf Lebenszeit![Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorstoß von Außenminister Lieberman: Araber sollen Israel gegen Geld verlassen


    Israels Außenminister Lieberman (im September): "Gegen den Strom schwimmen"
    Zur Großansicht


    DPA

    Israels Außenminister Lieberman (im September): "Gegen den Strom schwimmen"

    Israel will sich per Gesetz zum jüdischen Nationalstaat erklären - in dem sollen nach dem Willen von Außenminister Lieberman offenbar keine Araber leben. Wer geht, soll Geld bekommen.









    Jerusalem - Israels Außenminister Avigdor Lieberman will arabischen Israelis Geld bieten, damit sie das Land verlassen. Der ultra-nationalistische Politiker erklärt in einer auf seinem Facebook-Profil veröffentlichten Grundsatzerklärung, dass vor allem Palästinenser in den Mittelmeerstädten Jaffa und Akko zum Wegzug ermuntert werden sollten.







    ANZEIGE



    "Diejenigen, die entscheiden, dass ihre Identität palästinensisch ist, sollen ihre israelische Staatsbürgerschaft aufgeben können, sie sollen wegziehen und Bürger eines künftigen Palästinenserstaates werden können", argumentiert Lieberman. "Israel sollte sie sogar mit wirtschaftlichen Anreizen dazu ermuntern", heißt es in dem "Friedensplan" mit dem Titel "Gegen den Strom schwimmen".

    Liebermans Erklärung, die laut der israelischen Zeitung "Haaretz" auch auf der Webseite seiner Partei Yisrael Beiteinu veröffentlicht wurde, bleibt in weiten Teilen vage: Fragen wie die künftigen Grenzen zwischen Israel und einem palästinensischen Staat werden dabei "Haaretz" zufolge nicht angesprochen. Ebenso positioniere sich Lieberman nicht eindeutig etwa zum umstrittenen Status Jerusalems oder dem andauernden Siedlungsbau im Westjordanland.

    In anderen Punkten deutet Lieberman hingegen Kompromissbereitschaft an: Er gebe die Idee eines israelischen Staates in großer territorialer Ausdehnung nicht auf, schreibt er dem Bericht zufolge - Israel habe jedoch keine andere Wahl als einen Kompromiss in dieser Frage: "Bei den
    Einverstanden, beginnen wir mit den über 200 000 Russen-Juden nach Israel, dort können sie sich dann auch in ihrer Heimatsprache mit dem Ex-Türsteher Liebermann unterhalten - äh und borisbaran wären wir dann auch los, dessen Manieren gegen seine Gastgeber, dem deutschen Steuerdeppen, doch sehr zu wünschen übriglassen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gestern schrieb hier noch irgendein Jude, daß die Araber zu Israel gehören und voll integriert sind. Weiß nicht mehr welcher der Fraktion es war.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, muß sich demnach wohl um eine Lüge gehandelt haben.
    Wenn ich aushelfen darf? Da habt ihr den Boris beim Lügen ertappt

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Interessant auch das arabische Akzente eingebaut wurden. Passt ganz und gar nicht zum zukünftigen "Jüdischen Staat"
    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Echt? Wieso nicht? Sie teilen eben nicht deine Hass auf alles Fremde! Die Araber sind ein Teil Israels und ein Teil des israelischen Kultur!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich alles möglich, wenn man nur will. Ich bin übrigens nicht in der Position, um das durchzusetzen.
    Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht argumentativ in den Rücken fallen, aber ich denke, dass Du Dich da zu sicher fühlst.

    Stell Dir nur den Aufstand vor, wenn man runde 10 Millionen Musels und Neger ohne jede Entschädigung aus dem Land werfen würde.

    Wir könnten uns vor Klagen vor dem EuGH, Brüssel, UN und was es da noch alles an Sesselpupsern gibt, nicht mehr retten und würden von der halben Welt boykottiert.

    Es ist ein schöner Traum, das ganze angesammelte Pack in die nächstbesten Verkehrsmittel zu setzen, aber das gäbe weltweit einen riesigen Aufstand, an dessen Ende wir weltweit geächtet würden.

    Oder wie das alte Sprichwort besagt: "Wenn man einen Teich trockenlegen möchte, darf man die Frösche nicht fragen."

    Es würde schon genügen, die vorhandenen Gesetze strikt und konsequent anzuwenden und beispielsweise die Vorausssetzungen für Sozialleistungen an Mindestarbeitszeiten etc. pp. knüpfen.

    Als mein Arbeitsplatz nach Asien wanderte, mussten ich bzw. mein Arbeitgeber folgende Vorleistungen bringen:

    - Einen gültigen, unbefristeten Arbeitsvertrag;
    - Eine Bürgschaftserklärung meines Arbeitgebers;
    - Eine notariell beglaubigte Erklärung meines Arbeitgebers, dass kein Lokaler meinen Job machen könne;
    - Eine Mindestsumme musste von mir als Sicherheit hinterlegt werden;
    - Ich musste einen lokalen Bürgen benennen,
    und
    - Das Ganze musste im Jahresrhythmus erneuert werden.

    Sonst wäre ich gar nicht in das betreffende Land gekommen, ausser auf dreimonatigem Touristenvisum.

    Was meinste, wie viele des zugewanderten Gesindels bei solchen Anforderungen dann durch den Rost fallen und die Flucht ergreifen würden?

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Warum sollte das auch für Europa und Deutschland eine Lösung sein? Man kann die auch rausschmeißen, ohne dass man denen Geld dafür bezahlt.
    Ist doch klar, Deutschland soll das Ganze bezahlen und dann obendrein noch die aus Israel abgeschobenen Araber aufnehmen, so stellt der Jodel sich das vor.

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte das Geld zahlen und die Araber hier aufnehmen... Das sind wir Israel schuldig usw.
    Das dürfte auch der Plan sein.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Warum sollte das auch für Europa und Deutschland eine Lösung sein? Man kann die auch rausschmeißen, ohne dass man denen Geld dafür bezahlt.
    Warum sollte man sie aus ihrer Heimat rausschmeissen?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sie aus ihrer Heimat rausschmeissen?
    Deutschland liegt nicht im Orient.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sie aus ihrer Heimat rausschmeissen?
    Doch nicht aus ihrer Heimat, nur aus Deutschland...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch der Plan sein.
    Alternativ könnte man auch ein paar U Boote oder so als Zahlungsmittel anbieten. Das scheint mit nur Fair. Boote gegen Fachkräfte. Das erstemal das ein Deutscher einen von Denen übers Ohr haut :-)

    Früher wollten die Deutschen mal LKWs gegen Juden tauschen. Aber keiner wollte die...

  10. #30
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Araber sollen für Geld Israel verlassen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sie aus ihrer Heimat rausschmeissen?
    Einer meiner Nachhilfeschüler ist Türke. Er sagt seine Heimat und die seiner Familie sei die Türkei. Gibt sicher auch welche, die das anders sehen, aber auch die Familie eines anderen Nachhilfeschülers mit türkischen Wurzeln sieht sich noch stark in der Türkei verwurzelt, wiewohl schon die Großeltern beider als Kleinkinder nach Deutschland kamen oder hier geboren sind.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 14:03
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:29
  3. Araber für Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:01
  4. Araber für Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

araber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben