User in diesem Thread gebannt : Nachbar


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 568

Thema: Gottes Beweis!

  1. #101
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Außerdem sind das keine "Christen-Haß-Ergüsse" sondern Lustig-Mach über die Kath. Kirche.
    Lustig? Sitzt Du also irre kichernd am PC, wenn Du diesen Scheiß und tippst?

    Wer außer Dir lacht denn über Pädophelie, geschändete Marien-Statuen, von Kreuzen tropfende Sperma-Brühe, Vergewaltigungen auf Altaren und sonstige krankhafte Phantasien, die Du selbst Ferkeleien, Schweinereien und Sauereien nennst?

    Versuch gar nicht Deine "Witze" zu erklären, denn Erklärungsbedürftiges ist nie witzig.


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Eine Eigenschaft ist immer positiv oder negativ?

    Was ist mit z.B.:

    Eigenschaft: rot
    Eigenschaft: laut bzw leise
    Eigenschaft: groß bzw klein
    usw...

    positiv oder negativ? oft reine Ansichtssache
    Und auf so etwas baut Gödel seine Theorie auf...
    Muss jeder selbst wissen, ob er so ein Unfug glaubt
    Du darfst auch gerne noch einen Schritt weiter gehen.
    Nichts auf der Welt in diesem Universum ist objektiv positiv oder negativ (mal von elektischen Ladungen abgesehen) nichts ist objektiv gut oder objektiv schlecht. Alles ist subjektiv und vom jeweiligen Ziel welches man verfolgt abhängig.

    Ich kann natürlich auf die mathematischen Beweisführung nicht eingehen, aber ich denke mal das der Computer schon recht haben wird, dh der logische Fehler dürfte, wie du schon angedeutet hast, in der Prämisse liegen.

  3. #103
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Lustig?
    1. Sitzt Du also irre kichernd am PC,
    2. wenn Du diesen Scheiß und tippst?
    1. Nein. Ich sitze nicht Kichernd am PC, sondern Amüsiere mich mäßig.
    2. Diesen "Scheiß", wie du das nennst, habe ich nicht getippt sondern nach "Nachts im Vatikan + Lyrics" gegoogelt und Copy+Paste.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer außer Dir lacht denn über Pädophelie, geschändete Marien-Statuen, von Kreuzen tropfende Sperma-Brühe, Vergewaltigungen auf Altaren und sonstige krankhafte Phantasien, die Du selbst Ferkeleien, Schweinereien und Sauereien nennst?
    Es sind 1. nicht meine Phantasien und 2. keine Phantasien sondern Zustände, die vertuscht und nie zur Anzeige und Verurteilung gebracht wurden.


    Nachts im Vatikan ist ein Lied der Musikgruppe Die Lunikoff Verschwörung, das 2011 auf dem Album „L-Kaida“ erschien.

    Das Lied prangert den in der katholischen Kirche immer wieder vorgekommenen sexuellen Mißbrauch an Gläubigen an.

    Dabei wird in überzogener Weise ein Bild vom Inneren des Vatikanstaates gezeichnet, wo jeden Abend reihenweise homosexuelle und pädophile Vorgänge stattfinden, die die Gruppe als „teuflische Schweinereien“ bezeichnet.

    Hier noch Liedtext und beschreibung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Versuch gar nicht Deine "Witze" zu erklären, denn Erklärungsbedürftiges ist nie witzig.
    Nochmal wo ich den text her hab:

    (Extragroßes Eingebettetes Video, was auch nicht zu verfehlen ist)

    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #104
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Gottesbeweise sind lustig, weil der Beweisende sie tatsächlich für welche hält. Zuerst kam Gott, okay, da gehe ich noch mit. Nur war Gott homosexuell, pädophil und alles andere.
    Wenn am "Anfang" Gott stand (was nicht der Anfang war, er war nur zuerst da, vorher hat niemand den Anfang protokoliert), dann hat er quasi aus sich heraus etwas erzeugt das miteinander verkehrt.
    Gott selbst muss quasi seine Kinder befruchten, jedes einzelne, mal um mal. Es gibt nur ihn, er muss es tun. Wer ist denn deine Stimme in deinem Kopf, wer ist das? Wo kommen Geistesblitze her, woher?
    Es ist das Über-Ich, der Übermensch ist gottähnlich. Wir tragen alle ein anderes klitzekleines Stück Gottes in uns, da gehen die alten Christen durchaus mit. Wir alle zusammen, jeder Käfer im Universum, sind Gott.
    Das übergeordnete gemeinsame Ich, quasi das Internet der Bewusstseinsebene. Wenn die Seele ein Gewicht hat, dann die des Universums nachdem es in die Singularität zurückfällt.
    In so einem Atom ist ja nichts drin, also nicht wirklich. Ein leer scheinender Kern und leerer Raum. Die Wände werden erzeugt durch sich bewegenden leeren Raum, der immer da ist wo er grad nicht ist.
    Magnetismus, das Wirken von Plus und Minus, das ist alles was real ist. Zusammengepresst haste dein Gottpartikel, nicht einmal Staubkorngröße. Das ist unser Universum, das ist alles. Es wirkt nur so groß durch ... nichts.
    Leerer Raum lässt es unendlich wirken, den gibts ja nicht quasi, aber Leben nimmt es als Zwischenraum wahr. Wir sitzen alle in der Scheiße und Gott ist noch mehr gearscht.
    Der hat niemand zum Spielen, nicht einmal seine Schöpfungen funktionieren ohne seine Matrix, sie lösen sich komplett auf. Jeder Wert verschwindet, widersprichst du ihm, aber nur so wirst du real ... durchs Nichts.
    Was ist Realität? Ich laufe lachend durchs Leben, Gott ist bemitleidenswert und es tut mir um mich zwar Leid, aber drauf geschissen. Das Leben fetzt, ich will nicht Gott sein, er ist tot.
    Gott will auch nicht tot sein, deswegen schuf er das Universum in seinem wirren Schädel. So kann er mal Hitler sein, mal Gandhi, mal ein Pilz und meistens Stein. Gott ist allein da draußen, er braucht uns.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #105
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Ich las folgendes in einem Kommentar....
    "Irgendwann muss das Universum aber auch zu existieren angefangen haben (sonst hätte es seinen Seinsgrund in sich selbst).

    Wenn man die Zeit-Ebene mal weg lässt dann wird es doch rund ^^
    Hut ab und erschreckend zugleich.
    Den Seinsgrund kann man mit seiner momentan bewegten Gedankenzeitlinie wohl nicht wirklich erkennen.


    Nur Spekulationen. ...
    Weil wir nicht mal wissen was Träume sind!!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von royona Beitrag anzeigen
    Ich las folgendes in einem Kommentar....
    "Irgendwann muss das Universum aber auch zu existieren angefangen haben (sonst hätte es seinen Seinsgrund in sich selbst).

    Wenn man die Zeit-Ebene mal weg lässt dann wird es doch rund ^^
    Hut ab und erschreckend zugleich.
    Den Seinsgrund kann man mit seiner momentan bewegten Gedankenzeitlinie wohl nicht wirklich erkennen.


    Nur Spekulationen. ...
    Weil wir nicht mal wissen was Träume sind!!
    Off Topic:

    Welcome Back!

  7. #107
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gottesbeweise sind lustig ...
    Ernste Versuche und lustige Witze schließen einander aus. Es erfordert aber viel Naivität einen ernsten Versuch zu wagen, obwohl ein Beweis präzise Berechnung von ∞ erfordert, egal ob versucht wird eine geistreiche Schöpfungs-Kraft oder deren Nicht-Existenz zu beweisen.

    Bei unserem sehr begrenztem Wissen bleibt uns also nur die Wahrscheinlichkeitsberechnung. Die ergibt: Existenz einer geistreichen Schöpfungs-Kraft ist wahrscheinlicher als ihre Nicht-Existenz, da eine geistreiche Schöpfungs-Kraft ausschließt, daß wir durch geistlosen Zufall entstanden. Geistloser Zufall kann jedoch nicht ausschließen, daß zufällig eine geistreiche Schöpfungs-Kraft existiert.

    Unsere Existenz durch geistlosen Zufall ist also mit an Gewißheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich, was mathematisch allerdings heißt: unsere Existenz durch geistlosen Zufall ist möglich. Das macht Spekulation zur Existenz ebenso wie zur Nicht-Existenz einer geistreichen Schöpfungs zu einem Glauben. Aber welcher Glaube hilft seinen Gläubigen besser?



    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Ich sitze nicht kichernd am PC, sondern amüsiere mich mäßig.
    Na, wenn es Dich amüsiert in Pädophilie, geschändeten Marien-Statuen, von Kreuzen tropfende Sperma-Brühe, Vergewaltigungen auf Altaren und sonstigen krankhafte Phantasien zu suhlen, dann suhl weiter. Aber besser weitab von Leuten, die keine Geruchsbelästigung mögen.


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gottesbeweise sind lustig, weil der Beweisende sie tatsächlich für welche hält. Zuerst kam Gott, okay, da gehe ich noch mit. Nur war Gott homosexuell, pädophil und alles andere.
    Was hat das mit Gott zu tun? Die Evolution brachte Säugetiere hervor, die homosexuell, pädophil etc. sind. Was hat das mit einer Schöpferexistenz zu tun?

    Gottesbeweise sind nur der Versuch auf philosophischer Ebene durch Anwendung logischer Gesetzmäßigkeiten zu erklären, was die Physik bisher nicht geschafft hat. Nämlich den Ursprung oder die Schaffung des Universums zu erklären. Beides ist bisher unzulänglich.

    Dein strunzdummes Gelaber ist in diesem Zusammenhang völlig wertlos. Woanders allerdings auch.

  9. #109
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gott zu tun? Die Evolution brachte Säugetiere hervor, die homosexuell, pädophil etc. sind. Was hat das mit einer Schöpferexistenz zu tun?

    Gottesbeweise sind nur der Versuch auf philosophischer Ebene durch Anwendung logischer Gesetzmäßigkeiten zu erklären, was die Physik bisher nicht geschafft hat. Nämlich den Ursprung oder die Schaffung des Universums zu erklären. Beides ist bisher unzulänglich.

    Dein strunzdummes Gelaber ist in diesem Zusammenhang völlig wertlos. Woanders allerdings auch.
    Die Evolution brachte aber auch die dummen Gläubigen und Priesterarschküsser hervor , damit die Klugen was tun haben!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gottes Beweis!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gott zu tun? Die Evolution brachte Säugetiere hervor, die homosexuell, pädophil etc. sind. Was hat das mit einer Schöpferexistenz zu tun?

    Gottesbeweise sind nur der Versuch auf philosophischer Ebene durch Anwendung logischer Gesetzmäßigkeiten zu erklären, was die Physik bisher nicht geschafft hat. Nämlich den Ursprung oder die Schaffung des Universums zu erklären. Beides ist bisher unzulänglich.

    Dein strunzdummes Gelaber ist in diesem Zusammenhang völlig wertlos. Woanders allerdings auch.
    Es gab nie eine Evolution! Warum???
    Wenn das eine noch gar nicht da ist, was das andere braucht kannst es vergessen.
    Es war praktisch alles gleichzeitig da :-)
    Was gibt es da nicht zu verstehen....
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Namen Gottes.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 22:00
  2. Die Eigenschaften Gottes
    Von Irratio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:35
  3. Die Strafe Gottes, nur eine Warnung - oder ein "Beweis", dass es ihn doch gibt?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:21
  4. Ein Beweis für die Gesinnungsjustiz?
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gottesbeweis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben