User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 750 von 3716 ErsteErste ... 250 650 700 740 746 747 748 749 750 751 752 753 754 760 800 850 1250 1750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7491
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    . Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht .
    du denkst heutige iraner sind arier
    lol

  2. #7492
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mindestens.

    Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:

    a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
    b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
    c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.

    a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
    was gegen c) spricht ist das einzige was man vorbringen kann ist das Bachmann Verbindungen mit der BILD angegibt auf TWitter

    das Problem ist nur BILD müsste wenn man Ken Fm zustimmen müsste Pegida unterstützten , aber kein Massenmedium hetzt mehr gegen Pegida wie Bild

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #7493
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Haarmann?

    Kennst Du diese Indiana Jones Szene?



    Soviel zum Thema Hackebeilchen
    Ich schau mir amerikanische Schrottfilme nicht an, und schon gar keine, in denen Deutsche verunglimpft werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #7494
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ach, Wurscht. Auf jeden Fall wieder mehr. Letztes Mal waren es 15.000. Bei dem Schietwetter und Weihnachtsstreß ist 17.500 einfach eine Wucht!

    Wo ist Eric Hattke?????????? Wo ist die Biene Maja???????????????

    Schon die Hosen voll? Ja, ja, die Geister, die man rief...
    Biene Maja ist klar aber wer ist Eric Hattke

  5. #7495
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Heinz Buschkowsky warnt vor Islamisierung
    Der Chef sorgt sich um Neukölln - und wirbt für sein Buch


    17:26 Uhr von [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Rundbrief schreibt der Neuköllner Bezirksbürgermeister als Gastautor über die Parallelgesellschaft: Religiöser Fundamentalismus breite sich massiv aus, schreibt Buschkowsky - und empfiehlt sein neuestes Werk.
    Neukölln ist überall – und [Links nur für registrierte Nutzer] auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun. Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister quasi den Abschied seines Bezirks vom demokratischen Rechtsstaat zugunsten des islamischen Fundamentalismus. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.

    Neukölln ist überall – und Heinz Buschkowsky auch. Seinetwegen hat die Redaktion des „Hauptstadtbriefs“ gerade mit sehr viel Leserpost zu tun.


    Denn in dem Rundbrief für „Entscheider, Multiplikatoren und Führungskräfte“ beschreibt der Neuköllner Bürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer]. Nicht neu, aber in dieser Schärfe selbst für Buschkowskys Verhältnisse ungewohnt.

    Man habe es „mit einer schleichenden Landnahme zu tun“, schreibt der Rathauschef: Muslime trügen die Religion so weit in den Alltag hinein, dass eine Parallelgesellschaft entstehe und sich der Fundalismus ausbreite „mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen“. Während das für viel Geld gebaute Elternzentrum mangels interessierter Eltern leer stehe, sei das nahe gelegene Pendant der salafistischen Al-Nur-Moschee täglich „brechend voll“ – ebenso wie die Koranschule mit 400 Plätzen. „Das macht mir Sorgen“, schreibt Buschkowsky und fordert: „Wir dürfen nicht einfach zusehen, wie Kinder, junge Männer, ganze Familien, die unter uns leben, zu den islamistischen Rattenfängern gehen und nicht wiederkommen.“
    Konkrete Orte und Namen nennt der Bürgermeister nicht – nur den Titel [Links nur für registrierte Nutzer], das im Oktober erschienen ist und unter dem Text mit Verlag und Ladenpreis erwähnt wird. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht und „Pegida“ nicht ganz abgeneigt ist, bekommt es also leicht gemacht..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamisierung? Welche Islamisierung denn bitte?

    Wir haben keine Islamisierung!!! >%-(
    Auch im Hauptstadtbrief schreibt Buschkowsky:


    Ein Teil der Gesellschaft wendet sich ab




    Wir erleben eine allmähliche Veränderung, die darauf abzielt, eine andere Gesellschaft zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen

    Von Heinz Buschkowsky

    17.12.2014 – DER HAUPTSTADTBRIEF 126

    Wir müssen derzeit erleben, dass es eine Form von Gewalt und Terror auf der Welt gibt, die in der einen Hand die Waffe führt und in der anderen Hand den Koran hochhält. Und wir müssen registrieren, dass auch bei uns, vor unserer Haustür, religiöser Fundamentalismus deutlichen Aufwind hat. Wohin aber führt dieses Anwachsen des islamischen Fundamentalismus, hier in Berlin? Und wie können wir gegensteuern? Zumindest zu Teilantworten auf diese Fragen beizutragen ist ein Hauptanliegen meines Buches. Und zwar zunächst einmal dadurch, dass ich meine Lebenswelt als Bürgermeister von Neukölln schildere, denn Neukölln ist überall......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nun der Hammer: Der „Hauptstadtbrief“ – von den Herausgebern als „Pflichtlektüre im Deutschen Bundestag“ deklariert – soll teilweise noch gar nicht bekannt sein. Ich behaupte, daß zumindest die SPD-Exil-Iranerin Fahimi und SPD-Bundesjustizminister Maas sehr wohl Buschkowskys FAkten kennen und trotzdem die Demonstranten beleidigten! Bleibt zu hoffen, daß Buschkowsky nicht umfällt. Sarrazin blieb ja auch seiner Linie treu!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #7496
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach es Dir nicht so einfach. Wir brauchen diesen Nebenstrang nicht mit Parolen zumüllen. Um welche Forderungen geht es denn den Demonstranten konkret, mit welcher Intention usw. Ich würde einem Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht prinzipiell absprechen im Sinne Deutschlands zu denken. Hier geht es auch nicht um Jebsen, sondern um Wisnewskis Aussagen.
    Sei doch nicht immer so überkorrekt, man muss nicht immer zu 100% thematisch am Eingangsbeitrag bleiben. Da zensiert man sich doch nur selbst und kann auf gar keinen Beitrag was antworten. Ich höre es mir gerade an, aber wenn ich schon die Verharmlosung des Islams, das ein reines Opfer dieser Agenda ist, könnte ich kotzen.

    Natürlich nutzt man den Islam, aber man hat die Religion ja nicht nur deswegen gewählt, weil man ein Lottoverfahren da gemacht hat. Sondern, weil man es ihr zutrauen würde, so was zu tun. Christliche Selbstmordattentäter kann man nun mal nicht so überzeugend präsentieren, genau wie buddhistische.

    Der Islam ist gewalttätig und nur weil er den 11. September nicht begangen hat, heißt das nicht, dass er nicht Europa islamisieren will.

  7. #7497
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wieviele Asylanten wohnen denn bei dir unterm Dach? Es ist ein Verbrechen Leute aus aller Welt erst mit Dummschwatz anzulocken und die Kosten dafür dann der Allgemeinheit aufzubürden, nach dem Motto- macht ihr mal.
    Die werden nicht mit Dummschwatz angelockt. Die kommen in existenzieller Not hierher.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #7498
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Auch in Würzburg ging es ab. Wir waren mehr als zweihundert bei mehr als vierhundert Gegendemonstranten. Leider gab es keinen Publikumsverkehr, so daß sich die Bürger kein Bild von friedlichen Demonstranten und verabscheuungswürdigen haßzerfressenen Gegendemonstranten machen konnten.

  9. #7499
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die werden nicht mit Dummschwatz angelockt. Die kommen in existenzieller Not hierher.
    Ich dachte die sind hier wegen lebensbedrohlicher Umstände.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7500
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Biene Maja ist klar aber wer ist Eric Hattke
    Wenn ich hier noch einmal Eric im Biene Maja Kostüm reinstelle, werden wohl einige HPF-Foristen mit Recht ungehalten.

    Sei es drum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben