+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Was würdet ihr machen

  1. #11
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Oh mann.....
    Die Linksextremen verüben ja überhaupt keine Gewalt.....
    Was würdest du heute mit der RAF machen?
    Du würdest ihnen wahrscheinlich 100000 € in den Hintern stecken.

    Sind wir nicht genauso brutal und wertlos wie diejenigen die wir Verurteilen, wenn wir gleiche Mittel nutzen?
    Danke!

    Du bist einfach nur noch dumm Lenin.
    Du kannst mir nicht einmal 2 billige Fragen beantworten und weichst immernoch aus.
    Musst du erst noch den Parenti anrufen, um es beantworten zu können?
    Wahrscheinlich.
    Weisst du was ich mit dreckigen Punks und Anarchisten machen würde?
    Ich würde ihnen ein kleines Stück land schenken, ohne jeden Kontakt zu Deutschland. Dann können sie schauen, wo ihr Traum endet....
    Was spricht da dagegen?
    Ist doch human und wir wären das dreckige Gesindel los.
    Aber Leuten wie dir würde ich erst einmal in den Arsch treten und zum Psychater schicken, vielleicht kann der noch was richten.
    Die Neonazis, würde in ein Gefängnis sperren wo sie hingehören.
    Und wenn ich dann schließlich keine Asylanten mehr in meinem Land habe, kann ich die wieder laufen lassen, und alle werden glücklich und zufrieden.....
    Sogar du wärst dann vielleicht normal.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Weisst du was ich mit dreckigen Punks und Anarchisten machen würde?
    Ich würde ihnen ein kleines Stück land schenken, ohne jeden Kontakt zu Deutschland. Dann können sie schauen, wo ihr Traum endet....
    eins muss man sagen: das ganze ist humaner als irgendjemanden mit panzern zu überfahren.

    Die Neonazis, würde in ein Gefängnis sperren wo sie hingehören.
    richtig.

    Und wenn ich dann schließlich keine Asylanten mehr in meinem Land habe, kann ich die wieder laufen lassen, und alle werden glücklich und zufrieden.....
    wir haben übrigens relativ wenige asylanten im land und die gehören zu den freundlichsten ausländern überhaupt. wir hatten da in der schule immer welche als hausmeistergehilfen. ne richtige arbeit DÜRFEN die nämlich gar nicht machen. waren übrigens alle sehr nette leute - aufgeschlossener als die meisten deutschen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #13
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    "Wieso wäre der Rechtsstaat im Arsch, wenn man unschuldige Leute retten will?"

    Du rettest keine Unschuldigen sondern tötest noch mehr Unschuldige.
    Sind denn solche Neonazis keine armen Schweine, die von der Gesellschaft abgestoßen wurden und jetzt so enden?
    Denen muss auch geholfen werden.
    In meinem Gefängnis mit psychologischer Betreuung.

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    du bist doch rechtsextrimistisch veranklagt!

    Du bist einfach nur kacke.

    Jetzt werde ich mal so wie Rudolf

    Außerdem bringt es mehr Spaß Nazis mit Panzer zu zerfahren
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    da ist was dran. obwohl man natürlich mit den neonazis auch nicht allzuviel mitleid haben sollte.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du bist echt krank, wie kann man es nur gut finden, Leute umzubringen? Was ist denn daran bitte besser als an dem, was die Neonazis machen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Außerdem bringt es mehr Spaß Nazis mit Panzer zu zerfahren
    schon mal an psychatrie gedacht?

    dass du die SU und stalin und konsorten gut findest, wundert mich jetzt gar nicht mehr.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #18
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Oh Mann junge du bist echt total krank.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn diese Person noch weiterhin dieses Forum versauen kann, dann lass ich mich hier nie wieder sehen.

    Wie war das Siran, mit dem Aufruf zum Mord mim Aufklärer?

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die kack nazis mit ihrer geistig kranken Theorie über die "Herrenrasse" macht mich krank und wieso manch Wichser dies auch noch unterstützt. Diese verdienen doch den Tod!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    schon mal an psychatrie gedacht?
    Ja pave.
    Wähle mich!
    Ich halte was ich verspreche.
    Weg mit dem kranken Irren.
    Du bist auch nicht besser als Hitler oder kranke rechtsextremisten,
    ab in die Zwangsjacke...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben