+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 231

Thema: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

  1. #221
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..faktisch ist das mit einem Friedensvertrag gleichzusetzen und darauf kommt es an..������


    So gesehen ist auch für Österreich der Staatsvertrag von 1955, der die Wiederherstellung eines unabhängigen und demokratischen Österreich formuliert, ein Friedensvertrag. Der 2.Weltkrieg ist endgültig beendet. Diese leidige Debatte, die von ein paar spinnerten Extremisten immer wieder neu aufgewärmt wird, ist so überflüssig wie nur irgendetwas.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #222
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lela ich bedanke mich bei deinen Vorfahren für die Befreihung meines Volkes!Es mag komisch klingen aber ich schicke dir dafür eine unterwürfigen lieben Handkuss.Gott segne eueren Ahnen und den nicht islamischen Königen Persiens!
    Lieber Dayan!

    Ich schreibe Dir als Antwort auf Deine Zeilen dieses:

    (hier sollte ein Geburts- und Sterbedatum stehen).

    Dazu merke ich an, daß ich den Rest meiner Lebenszeit ohne meine beste Freundin verbringen muß.

    Sehr viel Arbeit habe ich mir aufgebürdet, um ihr zu Ehren ein schriftliches Denkmal zu setzen. Derzeit erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis, dessen Überschriften auf leere Seiten hinweisen. – Daß ihre weitsichtigen Vorfahren einst nach Amerika auswanderten, bevor die systematische Verfolgung und industrielle Vernichtung der Juden in Deutschland begann, war, wie sie mir zu ihrer Lebzeit sagte, „ein Wink des Schicksals“ (also wich sie dem Wort „Vorsehung“ aus).

    Gruß von Leila

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So gesehen ist auch für Österreich der Staatsvertrag von 1955, der die Wiederherstellung eines unabhängigen und demokratischen Österreich formuliert, ein Friedensvertrag. Der 2.Weltkrieg ist endgültig beendet. Diese leidige Debatte, die von ein paar spinnerten Extremisten immer wieder neu aufgewärmt wird, ist so überflüssig wie nur irgendetwas.

    Servus umananda
    Ist es nicht. Diplomatie besteht größtenteils aus Formalien. Werden diese nicht eingehalten, steckt etwas dahinter.
    Meist nichts Gutes.

  4. #224
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..faktisch ist das mit einem Friedensvertrag gleichzusetzen und darauf kommt es an..
    Wenn etwas zur historischen Masse mutiert, dann ist es nur noch für Historiker oder eventuell auch noch für Drehbuchautoren interessant. Alles andere ist pseudo-politische Geschwätzigkeit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #225
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Diplomatie besteht größtenteils aus Formalien. Werden diese nicht eingehalten, steckt etwas dahinter.
    Meist nichts Gutes.
    Das einzige was dahintersteckt ist a bisserl Silberfolie und schon kann man sich im Narrenspiegel bewundern.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #226
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Kein Land hält sich an sog. Internationale Gesetze (in wirklich zwischenstaatliche Verträge), wenn es sich so was leisten kann und es die eigenen Sicherheitsinteressen erfordern.[…]
    Lieber Bosisbaran!

    Ich habe nicht sämtliche Beiträge dieses Stranges gelesen, aber die ersten Zeilen des oben zitierten Beitrages genau. Und genau über dessen Inhalt denke ich schon seit Jahrzehnten nach, ohne zu einem Schluß gekommen zu sein. Daher entbiete ich Dir meine folgenden Äußerungen unter Vorbehalt.

    Wie wäre es, wenn sich zwei Streiter – wie Knaben, die sich auf dem Schulhausplatz gerne raufen –, beim Glockenton, der sie wieder ins Schulzimmer ruft, einander die Hände reichen und zueinander sprechen würden: „Friede und Unentschieden!“

    ???

    Wenn mir etwas nicht in den Kopf gehen will, dann die Boshaftigkeit der Menschen, deren auffälligstes Merkmal die Lieblosigkeit ist. – Meine selige Mutter, die ich nur selten erwähnte, sagte einmal zu mir: „Es gibt Menschen, deren Glück allein darin besteht, andere Menschen unglücklich zu machen.“

    Gruß von Leila

  7. #227
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lela ich bedanke mich bei deinen Vorfahren für die Befreihung meines Volkes!Es mag komisch klingen aber ich schicke dir dafür eine unterwürfigen lieben Handkuss.Gott segne eueren Ahnen und den nicht islamischen Königen Persiens!
    Deine Zeilen berichtige und ergänze ich wie folgt: Ich selbst tat niemals etwas für die Juden (denn meine Schreiberei zu ihren Gunsten halte ich für nichtig). Und soweit kommt es nicht, daß ich mir den Lorbeerkranz meiner Ahnen aufs Haupt setzen würde.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, von hundert auf null zu fallen und danach wieder von null auf hundert zu kommen, ohne andern zur Last zu fallen. – Mehr möchte ich hier darüber nicht schreiben.

    Gruß von Leila

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist der 2. Weltkrieg auch 1:1 auf den israelisch palästinensischen Konflikt übertragbar?
    Was für ein Schmarrn.
    Da passt nicht einmal die Ausgangslage.
    Die deutschen Ostgebiete waren Teil des deutschen Staatsgebietes. Dagegen wurde der Judenstaat 1948 praktisch auf arabisches Land aufgepfropft.
    Ein reiner Retortenstaat.
    Also etwas völlig anderes.

    Vor 47/48 gehörte den Juden in Palästina gerade einmal 6 % des Bodens. Aber nach Annahme der UN-Teilungsresolution (am 29. November 47 – also ein halbes Jahr vor Ausrufung des Raubritterstaates) drangen zionistische Banden sofort in die arabischen Gebiete ein, um das Territorium für den Judenstaat gewaltsam zu vergrößern und einzuverleiben. Dabei wurde alles plattgemacht und niedergewalzt was im Wege stand. Rund 600 Ortschaften, einschließlich der Friedhöfe und Grabsteine!
    Auf den Trümmern wurden anschließend die ersten illegalen Siedlungen gebaut.
    Die Zionisten sind auch die Erfinder (und Weltmeister) im Niederbulldozern von Wohnhäusern.
    Wenn sie drauf bestehen, hätten sie ihren Eintrag ins Guinessbuch.
    1948 sind sie noch mit Planierraupen ohne Verdeck vorgerückt. Heute sitzen sie im klimatisierten D-9 Panzerbulldozer von Caterpillar.
    Das ist gelebte amerikanisch-israHellsche Freundschaft.
    Die IL-Lobby lässt grüßen.

    Mir ist kein historisches Ereignis bekannt, das mit dem israelisch palästinensischen Konflikt vergleichbar wäre. Es ist ein Zentralkonflikt, wo die Doppelzüngigkeit des Westens deutlicher zum Ausdruck kommt, als irgendwo sonst. Er ist auch der Maßstab an dem der Westen in der Dritten Welt gemessen wird.
    Deshalb ist er so einmalig.

    Die 1947/48 durchgeführten Gräueltaten an der pal. Zivilbevölkerung und die zahlreichen Massaker wurden von den erwähnten Historikern wissenschaftlich aufgearbeitet und veröffentlicht. Man muss sie nur lesen. Sie sind Teil der schmutzigen Geschichte, die in israHellschen Geschichtsbüchern und westlichen Mainstreammedien größtenteils verschwiegen wird.

    Noch mal zu Deutschland: Die deutsche Regierung verzichtet auf eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete und der Status Quo ist inzwischen auch völkerrechtlich anerkannt. Die Palästinenser kämpfen dagegen seit über 60 Jahren für ihre Freiheit und Gerechtigkeit. Und sie geben nicht auf, obwohl sie schon am Boden liegend immer weiter mit Stiefeln traktiert werden.

    Die UNO sagt ganz klar und in Übereinstimmung mit dem internationalen Recht, dass die Besetzung der Westbank und Ostjerusalems ILLEGAL ist und die besetzten Gebiete geräumt werden müssen.
    Auch ist die Siedlungstätigkeit der „Sieger“ auf besetztem Gebiet, laut 4. Genfer Konvention, ausdrücklich verboten.

    Deshalb Knud, sind die mehr als hinkenden Vergleiche mit dem Zweiten Weltkrieg und der deutschen Nachkriegsgeschichte sowas von daneben, mehr geht schon gar nicht.
    Mit solch unterirdischer Weltsicht kannst Du höchstens geistige Einzeller beeindrucken, die Dir dann auch noch Beifall spenden.
    (Pass auf, dass er Dir kein Küsschen gibt, und dreh ihm nie den Rücken zu).


    Wie gesagt, aus Sicht zionistischer Eroberer eine Unverschämtheit. Wo kämen wir da hin, wenn gewaltsam einverleibtes Gebiet an die Vertriebenen zurückgegeben wird.
    Schließlich haben wir doch Faustrecht und das Recht des Stärkeren?

    OhKnudkommlassseinwirdgut.


    Sagen das die Fettaugen auf der Fischsuppe, oder woher nimmst Du solche Weisheiten?
    Selbstverständlich müssen Abzugsmodalitäten, Fristen und die Unterbringung der zurückkehrenden Vertriebenen verhandelt werden.


    Aus! Und Platz!

    Merke Fischkopp:
    Wer die Nakba leugnet, für den ist auch der Holocaust nur ein Feigenblatt.
    Ich würde den Nakba nie leugnen den es gab die nicht!Oder meintest du Nacktbar?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das einzige was dahintersteckt ist a bisserl Silberfolie und schon kann man sich im Narrenspiegel bewundern.


    Servus umananda
    Guck besser irgendwelche Kunstwerke an. Da kann nichts schiefgehen.

  10. #230
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Israel fliegt Luftangriffe nahe Damaskus!

    Die syrische Luftabwehr hat mindestens einen Luft-Boden-Flugkörper des Typs AGM-142 abgefangen:



    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 12:26
  2. Syrische Ärzten aus Damaskus schicken Verletzten Nach Israel!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 22:16
  3. Kritik an Israel - Politiker fliegt aus dem britischen Unterhaus
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 07:23
  4. Westerwelle fliegt nach israel und gazza!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:13
  5. USA entwickeln Pläne für Luftangriffe auf Iran
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 06:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben