+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An den Folgen dieser katastrophalen Fehlentscheidung der Spezialdemokraten werden wir noch lange zu würgen haben.
    Haben wir schon bereits, schon jetzt wird Dank Monsanto Genmais und vieles mehr gegenwärtig als Tierfutter deklariert an deutschen Bauernhöfen verkauft - da die öffentlichen Förderungen abgesenkt worden ist in der Landwirtschaft greifen viele Bauern dieses US Teufelszeug und verfüttern das an ihre Kühe, die daraus genommene Milch und Milchprodukten konsumieren wir Verbraucher täglich und damit indirekt Genverseuchten Monsanto MÜLL durch die Hintertür...

    Noch kann man in ausgewählten BIO Läden normale Milch kaufen, - gehe mal in ein Supermarkt und kaufe REWE oder LIDL Milch für 42 Cent und gehe mal in ein BIO Laden und kaufe Milch BIO Milch für 1.30 Euro...du wirst merken welche Unterschiede es im Geschmack ist aber vor allem wird es Dein Bauch merken.

    Ich habe mir vor einiger Zeit die billigste Milch gekauft und MÜLLER MilchReis...die Folgen waren Magenkrämpfe und Durchfall ohne Ende !!!!!! Genau das gleiche bei diesen Kefirquark von Gut und Günstig bei EDEKA, die ganze Nacht urigste Magenschmerzen gehabt....

    ich kann dir sagen - mein Körper wehrt sich gegen den Dreck und deswegen auch diese Warnsignale aber viele nehmen diesen MÜLL in sich auf und werden später übelste Krebskrankheiten bekommen - das böse Erwachen wird in 10 Jahren sein und wir werden wieder als Versuchtskannichen benutzt - diesmal im Rahmen der Nahrungsaufnahme...deswegen dringend dringend GEGEN CETA TTIP SEIN UND VOR ALLEM DIESE BILLIG PRODUKTE BOYKOTTIEREN !!!!

    und ich bin kein Spinner ich habe früher auch bei Lidl vor 15 Jahren aus geldgründen eingekauft und nie nie Magenkrämpfe gehabt...also FRAGE...was panschen die in die Milch rein ???? DAS IST DAS TIERFUTTER MEIN FREUND..und hintervotzig vergiften dieses Schweine uns.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Haben wir schon bereits, schon jetzt wird Dank Monsanto Genmais und vieles mehr gegenwärtig als Tierfutter deklariert an deutschen Bauernhöfen verkauft - da die öffentlichen Förderungen abgesenkt worden ist in der Landwirtschaft greifen viele Bauern dieses US Teufelszeug und verfüttern das an ihre Kühe, die daraus genommene Milch und Milchprodukten konsumieren wir Verbraucher täglich und damit indirekt Genverseuchten Monsanto MÜLL durch die Hintertür...

    Noch kann man in ausgewählten BIO Läden normale Milch kaufen, - gehe mal in ein Supermarkt und kaufe REWE oder LIDL Milch für 42 Cent und gehe mal in ein BIO Laden und kaufe Milch BIO Milch für 1.30 Euro...du wirst merken welche Unterschiede es im Geschmack ist aber vor allem wird es Dein Bauch merken.

    Ich habe mir vor einiger Zeit die billigste Milch gekauft und MÜLLER MilchReis...die Folgen waren Magenkrämpfe und Durchfall ohne Ende !!!!!! Genau das gleiche bei diesen Kefirquark von Gut und Günstig bei EDEKA, die ganze Nacht urigste Magenschmerzen gehabt....

    ich kann dir sagen - mein Körper wehrt sich gegen den Dreck und deswegen auch diese Warnsignale aber viele nehmen diesen MÜLL in sich auf und werden später übelste Krebskrankheiten bekommen - das böse Erwachen wird in 10 Jahren sein und wir werden wieder als Versuchtskannichen benutzt - diesmal im Rahmen der Nahrungsaufnahme...deswegen dringend dringend GEGEN CETA TTIP SEIN UND VOR ALLEM DIESE BILLIG PRODUKTE BOYKOTTIEREN !!!!

    und ich bin kein Spinner ich habe früher auch bei Lidl vor 15 Jahren aus geldgründen eingekauft und nie nie Magenkrämpfe gehabt...also FRAGE...was panschen die in die Milch rein ???? DAS IST DAS TIERFUTTER MEIN FREUND..und hintervotzig vergiften dieses Schweine uns.
    Kann dir da uneingeschränkt zustimmen. Ich bekomme von Kinderschokolade, oder Milchschnitte übelst Magenschmerzen und bei gewissen Milchsorten. Habe sonst noch nie Probleme mit Milchprodukten gehabt und wenn ich Milch beim Bauern nebenan hole, dann habe ich komischerweise keine Probleme.

    Das gleiche Problem habe ich mit gekauften Hähnchenschenkel aus den Supermärkten. Schmecken nach Chemie und reizen meinen Magen. Kaufe ich Hähnchenschenkel an unserem Metzger Auto, der Hähnchenschenkel aus der Region anbietet, die noch 3 mal so groß sind und vom einem ansässigen Biobauernhof stammen, habe ich auch keine Probleme. Die Schenkel sind halt nur sehr teuer.

    Der ganze Fraß wird immer ungenießbarer.

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Mutationen durch Gen-Essen, eigentlich eine praktische Sache: "Menschen" mit vier Armen und zwei Köpfen pro Stück
    können - im Vergleich zum 08/15-Homo Strapaziens - mindestens doppelt soviel arbeiten, und doppelt soviel "Monsanto Extra Edel" mampfen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Was Merkel nicht schaft, daß setzt dieser Drecksack durch. Scheißs aufs Volk.

    Der wird Kanzler, profiliert hat er sich bei den Bonzen schon, er macht jede Drecksarbeit um uns in den Abgrund zu führen.

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Er hat auch noch nicht begriffen, dass die ganzen amerikanischen Firmen in Kanada Niederlassungen haben.
    Damit praktisch ein Fuss der TTIP in der Türe.
    Aber erklär denen das mal.

    Dass die das nicht begreifen, hängt nicht damit zusammen, dass sie sich Sozialdemokraten schimpfen, sondern weil diese Gruppe Menschen zu blöd ist, irgendwelche Zusammenhänge zu sehen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Er hat auch noch nicht begriffen, dass die ganzen amerikanischen Firmen in Kanada Niederlassungen haben.
    Damit praktisch ein Fuss der TTIP in der Türe.
    Aber erklär denen das mal.

    Dass die das nicht begreifen, hängt nicht damit zusammen, dass sie sich Sozialdemokraten schimpfen, sondern weil diese Gruppe Menschen zu blöd ist, irgendwelche Zusammenhänge zu sehen.
    Höhere Schranzen der Bundesrepublik sind wahrscheinlich ausnahmslos Mitglieder des US Syndikats, sie handeln überaus regelmäßig im Auftrag oder mit Genehmigung "ihres Herrn", der ihnen Aufträge auf den Tisch legt. "Verletzen" sie den ihnen zugestandenen Handlungsrahmen, drohen diverse US Machtmittel destruktiv auf ihre Laufbahnen und/oder Biographien einzuwirken....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Pro und Contra CETA ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist daher gut, dass Menschen ihr Recht wahrnehmen, öffentlich kundzutun, wenn sie eine solche Schlechterstellung befürchten. Und es gehört ganz zweifellos zum demokratischen Selbstverständnis, auch scheinbar unbegründete Sorgen ernst zu nehmen und zu diskutieren. Wenn in einem ansonsten wenig demonstrationsfreudigen Land in Frankfurt und in einem Dutzend weiterer Großstädte insgesamt Hunderttausende auf die Straße gehen, muss man dies ernst nehmen und sich damit auseinandersetzen. Umso wichtiger wäre es gewesen, ein Diskussionsangebot an Ort und Stelle zu schaffen, um die gegensätzlichen Positionen zu erörtern. Dabei ist es durchaus nachvollziehbar, wenn die Skepsis überwiegt, ob wirklich die Interessen der Verbraucher am Ende gleichgewichtig neben allen anderen Interessen stehen.
    Die Absage des Informationsstands zeugt von der Kapitulation des Staates vor einer Gruppierung, die immer besser organisiert, immer präsenter und immer skrupelloser erscheint. Man muss nicht lange nach Gründen für diese Entwicklung suchen. Viel zu lange schon werden die Aktivitäten radikaler Linker heruntergespielt, statistisch verschleiert oder gar als notwendiger Kampf gegen rechts geadelt. Dabei sind Linksextreme nicht weniger staatsfeindlich als ihre Pendants vom extremen rechten Rand. Sie sind allerdings medial und politisch akzeptiert, was in der Berichterstattung ebenso zum Ausdruck kommt wie in der Tatsache, dass kaum jemand Anstoß an den radikalisierten Zellen der linken und grünen Jugendorganisationen nimmt. Zu allem Überfluss werden Vereinigungen staatlich alimentiert, die eine erschreckende Nähe zum Linksextremismus aufweisen und unverhohlen mit diesem sympathisieren. Die Etablierung einer neuen Partei rechts vom aktuellen Spektrum hat auch damit zu tun, dass viele Bürger diese Schieflage in der politischen Bewertung nicht mehr länger hinnehmen möchten. Die Parteiverantwortlichen täten gut daran, dem medialen Druck zu trotzen und sich endlich klar gegen jegliche Demokratiefeinde am linken Rand abzugrenzen. Wer zu feige ist, ein „Bündnis gegen links“ zu schmieden, sollte anschließend nicht darüber jammern, dass man ihm nahelegt, seine grundgesetzlich verbrieften Rechte lieber der eigenen Unversehrtheit unterzuordnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Kurt Tucholsky – An einen Bonzen

    Einmal waren wir beide gleich.
    Beide: Proleten im deutschen Kaiserreich.
    Beide in derselben Luft,
    beide in gleicher verschwitzter Kluft;
    dieselbe Werkstatt – derselbe Lohn –
    derselbe Meister – dieselbe Fron –
    beide dasselbe elende Küchenloch …
    Genosse, erinnerst du dich noch?

    Aber du, Genosse, warst flinker als ich.
    Dich drehen – das konntest du meisterlich.
    Wir mußten leiden, ohne zu klagen,
    aber du – du konntest es sagen.
    Kanntest die Bücher und die Broschüren,
    wußtest besser die Feder zu führen.
    Treue um Treue – wir glaubten dir doch!
    Genosse, erinnerst du dich noch?

    Heute ist das alles vergangen.
    Man kann nur durchs Vorzimmer zu dir gelangen.
    Du rauchst nach Tisch die dicken Zigarren,
    du lachst über Straßenhetzer und Narren.
    Weißt nichts mehr von alten Kameraden,
    wirst aber überall eingeladen.
    Du zuckst die Achseln beim Hennessy
    und vertrittst die deutsche Sozialdemokratie.
    Du hast mit der Welt deinen Frieden gemacht.

    Hörst du nicht manchmal in dunkler Nacht
    eine leise Stimme, die mahnend spricht:
    „Genosse, schämst du dich nicht –?“


    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  9. #19
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Ich merk das bei Brot und Milch in den letzten Jahren immer mehr, das meine Verdauungsorgane sich regelrecht weigern das Zeug zu verdauen.
    Ich kann 1 l Eis essen und 1 l Cola danach trinken und habe danach keinerlei Magenprobleme.
    Aber bei Brot und Milch, habe ich immer öfters diese Darmkrämpfe. Als ob der Dünndarm sich weigert, die Milch und den Weizen aufzuspalten.

    Ich sehne mich zurück nach dem DDR Brot, wenn man beim Bäcker war und das noch dampfende Brot aufbrach. Die Kruste war das beste. Ein bißchen Butter drauf und es hat geschmeckt.
    Das war richtiges Brot und nicht dieses nach nichts schmeckende Zeug heutzutage.
    Geändert von Panther (20.09.2016 um 14:49 Uhr)

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CETA-Gutachten: Gabriel belügt Plenum!

    Ganz anders die Österreicher:

    Zitat Zitat von FAZ
    Die Mitglieder von Österreichs Sozialdemokraten (SPÖ) haben sich deutlich gegen Ceta ausgesprochen. Eine große Mehrheit lehne das Freihandelsabkommen der EU mit Kanada ab, teilte die Partei am Dienstag mit. Fast 90 Prozent aller Befragten sagten, dass Österreich der vorläufigen Anwendung von Ceta auf EU-Ebene nicht zustimmen solle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 23:22
  2. Einwanderungsland Deutschland: Neues Gutachten
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:55
  3. Rundfunkbeitrag laut Gutachten verfassungswidrig
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:32
  4. Absurdistan live - Gutachten über Brötchentüten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben