+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

    Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.

    Wenigstens sind noch die ******** in diesem Land ehrlich !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Whiplash (05.12.2014 um 22:35 Uhr)
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Na und ? Rap hat mit Musik nichts zu tun und Rapper sind Ganoven . Soll er in die Türkei abhauen und seine Sippe gleich mitnehmen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Voll fett krass korrektes Interfju. Aber ich habe genügend von ihm (Youtube)
    gesehen, um sicher sagen zu können, dass das gründlich nachbearbeitet wurde
    und man wahrscheinlich einen halben Tag gebraucht hat, um genug Material für
    ein paar halbwegs sinnvolle Sätze zu bekommen.



    Und so hört sich das an, wenn er das Maul aufmacht. Das einzige, was dieser kleine
    Schmierlappen (seine Aussagen darf man so ernstnehmen wie die eines besoffenen
    Koksschnupfers auf Mushrooms) wirklich fickt, ist die Deutsche Sprache. Warum nur
    hört sich die Sprache der Dichter und Denker wie Orkisch an, wenn ein Deutschräpper
    südländischer Herkunft sie missbraucht.......?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Haftbefehl???? mannmann.... welch ein abschaum.

    Es wurde hier andernorts bereits erwähnt. Bio-Deutsche müssten sich bewaffnen dürfen und im zweifelsfall ungestraft von der Schusswaffe gebrauch machen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Ich finde das Interview gar nicht mal schlecht...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich finde das Interview gar nicht mal schlecht...
    Das ist jetzt seltsam logisch.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt seltsam logisch.
    Ich finde das seltsam unlogisch. Erzählen uns doch die Linken immer vom Multikultiparadies. Dadurch, dass der Typ vor der Nazikeule der Linken sicher ist, kann er ungeblümt schreiben, wie das aussieht ...

    Vor einigen Monaten erschien ein großer Artikel über Ihre Heimatstadt Offenbach in der „Süddeutschen Zeitung“, in welchem die gelungene Integrationsarbeit der Stadt gelobt wurde.

    Wie bitte? Kommen Sie nach Offenbach! Da stehen 70 Bulgaren an der Straßenecke und gucken, wie sie an Geld kommen. Es ist ekelhaft da, jeder zweite Laden ist ein Dönerladen oder ein Wettbüro. Ist das Integration? Spielotheken? ******n - ich darf das sagen -, ******n sitzen drin, ******n sitzen draußen, nehmen Drogen, sind besoffen, gehen nach Hause, weil sie kein Geld mehr für Drogen haben, hauen ihrer Frau in die Fresse - ist das Integration? Frauen werden ekelhaft angemacht. Ich kann Sie gerne mal einladen, dann gehen wir einen Döner essen, und Sie gucken mal eine halbe Stunde lang auf die Straße. Das ist nicht schön.
    Wieso wird hier eigentlich im Forum geschwärzt, was selbst in der FAZ noch stehen darf?

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Voll fett krass korrektes Interfju. Aber ich habe genügend von ihm (Youtube)
    gesehen, um sicher sagen zu können, dass das gründlich nachbearbeitet wurde
    und man wahrscheinlich einen halben Tag gebraucht hat, um genug Material für
    ein paar halbwegs sinnvolle Sätze zu bekommen.



    Und so hört sich das an, wenn er das Maul aufmacht. Das einzige, was dieser kleine
    Schmierlappen (seine Aussagen darf man so ernstnehmen wie die eines besoffenen
    Koksschnupfers auf Mushrooms) wirklich fickt, ist die Deutsche Sprache. Warum nur
    hört sich die Sprache der Dichter und Denker wie Orkisch an, wenn ein Deutschräpper
    südländischer Herkunft sie missbraucht.......?
    Ich glaube ich kenne diesen Julien von youtube. Da bin ich voll auf der Seite von diesem "Haftbefehl". Der Julien ist so ein typischer links-grüner 100% Gutmensch, dem
    gönne ich die volle Bereicherung. Auf gehts Haftbefehl.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haftbefehl???? mannmann.... welch ein abschaum.

    Es wurde hier andernorts bereits erwähnt. Bio-Deutsche müssten sich bewaffnen dürfen und im zweifelsfall ungestraft von der Schusswaffe gebrauch machen.
    Damit sprächest Du auch der Antifa scharfe Waffen zu. Und bekanntermaßen ist bei denen die Lunte deutlich kürzer.

    Ich möchte ungern auf den Elbterrassen vermummte SA sehen, die aus Jux und Dallerei einfach mal so in die Menge halten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Faz fragt Haftbefehl antwortet !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kenne diesen Julien von youtube. Da bin ich voll auf der Seite von diesem "Haftbefehl". Der Julien ist so ein typischer links-grüner 100% Gutmensch, dem
    gönne ich die volle Bereicherung. Auf gehts Haftbefehl.
    Pro Pest, gegen die Cholera? Hier darf man ruhig auch mal zwischen den Stühlen sitzen und sich gegen beide entscheiden.
    Ich verstehe (und teile) Deine Abneigung gegen Julien weitgehend, aber hier bin ich für ihn und gegen Haftbefehl.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth antwortet!!!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:25
  2. Der Bund der Steuerzahler fragt nach - NPD antwortet!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:13
  3. Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:37
  4. H5N1 antwortet nicht!!
    Von Das Ende im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 13:39
  5. Radio Eriwan antwortet ..
    Von Klaus E. Daniel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben