+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit meinem knapp 50 Jahren habe ich bisher zum größten Teil nur Duckmäuser und Arschkriecher kennengelernt. Nur eine Hand voll Leute, die zur ihrer Meinung stehen. Mit den meisten Leuten kann ich auch nichts anfangen. Unter den Deutschen gibt es nur ein Hand voll Wölfe, der Rest besteht aus Schafen.
    Tja, was erwartest du von den Männern eines Landes in dem die Emanzipation zur Staatsräson gehört? Jedwede Männlichkeit muss zwangsläufig als "rückständig" angesehen werden. Ich schicke dir mal eben eine PN.

  2. #22
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit meinem knapp 50 Jahren habe ich bisher zum größten Teil nur Duckmäuser und Arschkriecher kennengelernt. Nur eine Hand voll Leute, die zur ihrer Meinung stehen. Mit den meisten Leuten kann ich auch nichts anfangen. Unter den Deutschen gibt es nur ein Hand voll Wölfe, der Rest besteht aus Schafen.
    Muß ich leider auch so sehen. War es Churchill, der sinngemäß mal sagte, die Deutschen hat man entweder zu Füßen im Staub oder an der Gurgel?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #23
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.863

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Pommes am Bahnhof oder in der Bahn isst eh nur Prekariat.
    Je nach Appetit und Neigung bin ich Prekariat, Bürgerlicher, Elite oder Prolet. Für guten gefüllten Fisch bin ich sogar schonmal Jude. Homo sum, et humani nihil a me alienum puto. Ich bin Mensch, und nichts Menschliches ist mir fremd. Bei Juden hört das Menschsein zwar auf bei Schinken und in Schweineschmalz Gebackenem, aber bei mir zum Glück nicht. Zumindest nicht bei Gerichten der christlichen Abendland-Kultur.



    Pommes am Bahnhof oder in der Bahn? Na, ich esse Pommes sogar schonmal bei McDonald's. Oder with salt & vinegar aus fettigem Zeitungspapier in ein einer Johannesburger Gasse, und viel tiefer geht doch kaum noch. Ansonsten kommt LOL meiner Einstellung zum Vofall sehr nahe:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? ... aber ich würde es letztlich genauso machen, möglicherweise mit einem strengen Blick in die Richtung ... aber mich dabei schlapplachen ...

  4. #24
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Tja, was erwartest du von den Männern eines Landes in dem die Emanzipation zur Staatsräson gehört? Jedwede Männlichkeit muss zwangsläufig als "rückständig" angesehen werden. Ich schicke dir mal eben eine PN.
    Kein Grund zur Sorge. Frau Merkel & Co ändern das ja momentan mit dem genetischen Bereicherungsprogramm.
    Würdet ihr Schlappschwänze also bitte den neu-deutschen Mannen menschenwürdige Unterkünfte bereitstellen, und
    euch nicht so verklemmt abweisend verhalten?



  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Sorge. Frau Merkel & Co ändern das ja momentan mit dem genetischen Bereicherungsprogramm.
    Würdet ihr Schlappschwänze also bitte den neu-deutschen Mannen menschenwürdige Unterkünfte bereitstellen, und
    euch nicht so verklemmt abweisend verhalten?
    Du bist ja ein Hurensohn, aber irgendwie musste ich trotzdem lachen

  6. #26
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Hurensohn, aber irgendwie musste ich trotzdem lachen
    Gut, und danke für das Kompliment!
    Mein Kommentar war jedoch nicht ohne beiläufigen Reverse Psychlogy Inhalt.
    Die Politik-Weiber effeminisieren sich Hundertschaften an für sie nützliche Idioten, die sie insgeheim sowieso verachten.
    Dann wird umgevolkt dass die Damen fickbare meditterane Bullen in Hülle und Fülle im BRD-Stall haben.
    Ihr solltet das mal endlich merken!



  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? Ich bin zwar alles andere als ein Pazifant, aber ich würde es letztlich genauso machen, möglicherweise mit einem strengen Blick in die Richtung, oder aber mich dabei schlapplachen. Je nach Situation. Man sollte sich in solchen Fällen nicht immer zu ernst nehmen...und ggf. auch mal mitlachen. Kann nicht schaden.

    Kindern gegenüber hege ich gemeinhin keinerlei Aggressionen.



    Letztens hat mich einer von einer ganzen Gruppe rumjuxender Jungaraber auf einem belebten Platz angerempelt, aus Versehen. Dem blickte ich recht lange und sehr tief in die Seele... bis er sich dann entschuldigte.
    Damit war es dann auch gegessen.
    Kunststück? Du hast doch den, der Griechen eigenen "Bösen Blick"! lol.

  8. #28
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Ruhe ist ja auch die erste Bürgerpflicht !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Der Vater der getöteten Laura vergibt in einer bewegenden Trauerrede dem Täter und der Familie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ruhig und gefasst warb er für verständis für den Täter. Es sei jetzt nicht die Zeit für Hass. Sehr schön. Ganz der Deutsche, wie ihn sich die Regierung wünscht.

    Vielleicht besucht er noch den Täter im Knast und kuschelt und weint ein wenig mit ihm.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Pommes am Bahnhof oder in der Bahn isst eh nur Prekariat.
    Demnach sind 95% der Deutschen Präkariat, weil sie alle auswärts essen und durch die Strassen schlendernd Döner und Pommes fressen, die Hälfte davon unterwegs verlierend (Was glaubst du, wieso es in deutschen Städten so viele Tauben gibt). Und am schlimmsten von allen sind die deutschen Studenten. Jedem Polen, der zum ersten Mal nach Deutschland kommt, fällt auf, dass die Deutschen es keine 5 Minuten lang außer Haus aushalten können, ohne zwischendurch ständig herumzufressen. Überall fressende Deutsche. Die Ausländer essen alle zu Hause, auch weil sie kein Geld haben. Für die Deutschen, die ihr hart verdientes Geld ja irgendwie los werden müssen, gehört auswärtiges Herumgefresse an Imbissbuden, Bistros, Dönern, usw. einfach zum Lebensstil. So wie Shopping. Es hebt das Selbstgefühl und das Selbstbewusstsein. Dazu kommt noch etwas, woran keiner denkt, nämlich, dass die meisten Deutschen selbst ihre guten "Freunde" eher nicht bei sich zu Hause empfangen, sondern sich meist auswärts treffen, um zu quatschen, in Kneipen, Imbissen, Cafes, Restaurants, Fitnesscentern usw.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Geisteskranker "Reichsbürger" in Polen gefasst
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 01:22
  3. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  4. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben