User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 119 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #571
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Kürzlich ist unsere Hündin verstorben ,nachdem sie fast 14 Jahre bei uns gelebt hat .Sie war für uns ein Familienmitglied . Menschen ,welche Tiere hassen ,lieben auch ihre Mitmenschen nicht .
    Denk mal darüber nach.
    Viele Tiere sind treuer ,als die meisten Menschen.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand sich über die Kinderlosigkeit anderer Menschen echauffieren kann. Er oder sie dürfte doch überhaupt keine Zeit dazu aufbringen können- Er muss doch mit dem Kinderkriegen arg ausgelastet sein. Menschen mit eigenen Kindern haben nämlich weder Zeit noch Lust dazu.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #572
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... Ich habe nicht wirklich etwas gegen Hunde aber gegen die Halter.
    Dann gilt für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat von Tantalit [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Unsinn, die Tiere mögen dich nur weil du sie fütterst und streichelst machst du das nicht mehr fressen sie dich auf ohne mit der Wimper zu zucken.

    Ein Menschen den du fütterst und aushältst bleibt dir auch treu.
    Je nach Laune - wenn er beschließt, dich eines Tages nicht mehr zu mögen, weil du ihm nichts mehr schenkst, kann er dich sehr schnell hassen.
    Mir schulden einige Leute Geld, denn die Ware, die ich ihnen gegeben habe, haben sie bis heute nicht bezahlt.
    Im Gegenteil. Sie haben mich hingehalten und sich noch insgeheim ins Fäustchen gelacht, daß ich so dämlich war.
    Selbst schuld, wenn man an die Güte des Menschen glaubt.
    Der Mensch ist manchmal unberechenbarer - in seiner Art.
    Meistens geht er nach dem Nützlichkeitsprinzip - wieviel Nutzen er wem bringt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anzeichen für einen solchen Paradigmenwechsel gibt es bereits. Als im vergangenen Jahr der Film „Die Bucht“ des früheren Delfintrainers Ric OBarry in die Kinos kam, der in drastischen Bildern das Abschlachten Tausender Delfine in der japanischen Stadt Taiji zeigt, ging ein Aufschrei der Empörung um die Welt. Im Februar dieses Jahres tötete der Orca „Tilly“ im Meerespark „SeaWorld“ in Orlando (Florida) seine Trainerin. Hier blieb der Aufschrei gegen die Bestie aus. Vielmehr machten viele Amerikaner den Tierpark für die Attacke verantwortlich. Sie zeigten Verständnis für das Verhalten des der Killerwals, nachdem jahrelang in Gefangenschaft leben und Kunststücke lernen musste.
    www.youtube.com/watch?v=aiybbj837zQ
    06.04.2009 - Hochgeladen von elefanteninfo
    Ein Circus-Elefant wird mit einer Stahlbürste 3x aufs rechte Auge ... Circus-Elefant wird 3x geschlagen .... Im Restaurant - Kellnerrastet aus!

  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Die Patronenkammern sind leer.
    DER Revolver ist harmlos.

  5. #575
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du kannst Tiere wohl nicht leiden ?
    Menschen auch nicht ?

    Wer die Hunde nicht weit genug entfernt und ihre Häufchen in Tütchen aufräumt und in die Behälter schmeißt - ist der Mensch.

    Tiere in der Leine können nur dahin kackern, wo sie hingeführt werden.

    Bei wem liegt jetzt die Schuld ?

    Stell Dir mal vor, es gäbe keine Kanalisation - wohin würdest Du Deine eigenen menschlichen Abfall werfen ?
    Du hast den Strang ja gar nicht gelesen. Ich schrieb es doch mehrfach, daß das Tier keine Schuld trifft, weil es ein eben ein Tier ist und nicht reflektieren kann. Die Verantwortung für liegenbleibende Hundekacke hat der Halter, für Beißattacken ebenfalls. Ob nun aus Asozialität, Faulheit, Ekel, oder aber der Projektion bestimmter menschlicher verhaltensweisen in das Tier hinein, laß ich offen.

    Die Folgen wie Einschläferung bei Beißattacken, Erschießen durch die Polizei usw. hat jedoch dann immer das Tier zu tragen.

    Und selbstverständlich mag ich Tiere, besonders auch Hunde. Eben deshalb bin ich für eine artgerechte Haltung und auch den tiergerechten Umgang. Und da gehört eben erstmal die Erkenntnis dazu, daß Hunde instinkgesteurte Tiere sind die Beute jagen, welche hierarchische Rudelbildung betreiben und ein bestimmtes Territorialverhalten zeigen.
    Zudem sind Schmerzen bei Hunden für Beißattacken verantwortlich, die völlig unvermittelt kommen können, da Hunde Schmerzen erdulden, was kaum sichtbar ist.
    Es gehört ebenfalls mit den Mythen aufgräumt, die gefährlich werden können, wie: Meiner tut sowas nicht, meine Rasse xy ist wesensgut, ich war immer in der Hundeschule mit Bello, ich mach jeden haufen weg...

    Aber das ist mehrfach dargelegt worden, weiter vorne. Vielleicht erstmal da reingucken.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du hast den Strang ja gar nicht gelesen. Ich schrieb es doch mehrfach, daß das Tier keine Schuld trifft, weil es ein eben ein Tier ist und nicht reflektieren kann. Die Verantwortung für liegenbleibende Hundekacke hat der Halter, für Beißattacken ebenfalls. Ob nun aus Asozialität, Faulheit, Ekel, oder aber der Projektion bestimmter menschlicher verhaltensweisen in das Tier hinein, laß ich offen.

    Die Folgen wie Einschläferung bei Beißattacken, Erschießen durch die Polizei usw. hat jedoch dann immer das Tier zu tragen.

    Und selbstverständlich mag ich Tiere, besonders auch Hunde. Eben deshalb bin ich für eine artgerechte Haltung und auch den tiergerechten Umgang. Und da gehört eben erstmal die Erkenntnis dazu, daß Hunde instinkgesteurte Tiere sind die Beute jagen, welche hierarchische Rudelbildung betreiben und ein bestimmtes Territorialverhalten zeigen.
    Zudem sind Schmerzen bei Hunden für Beißattacken verantwortlich, die völlig unvermittelt kommen können, da Hunde Schmerzen erdulden, was kaum sichtbar ist.
    Es gehört ebenfalls mit den Mythen aufgräumt, die gefährlich werden können, wie: Meiner tut sowas nicht, meine Rasse xy ist wesensgut, ich war immer in der Hundeschule mit Bello, ich mach jeden haufen weg...

    Aber das ist mehrfach dargelegt worden, weiter vorne. Vielleicht erstmal da reingucken.
    Ich gehe auch mit offenen Augen durch das Leben und erlebe das ganze Fehlverhalten des Menschen, an dem die Tiere keine Schuld tragen. Erst holen sie sich die tiere von irgendeinem Polenmarkt, nach einer Weile haben sie keine Lust mehr, Gassi zu gehen und manche Leute lassen ihre Tiere, wenn sie klein sind, auch auf einer Katzentoilette ihr "Geschäft" machen.

    Dann die illegalen Hundekämpfe, bei denen die Tiere verletzt werden, und dann in Tierheime abgeschoben werden.

    Wenn die Menschen, die so mit Tieren umgehen, sich dessen mal bewußt werden, dann würde sich in ihnen was regen. Aber eine Art dumpfe Masse bleibt immer, die Tiere, die so hellhörig sind, sogar auf Erntefeste schleppen, bei deren Beschallung sie fast durchdrehen. Hatte ich selbst erlebt, und man kann nichts tun. Dergleichen erlebt man auch Mütter, die ihre wenigen Tage alten Babys dorthin mitnehmen, oder Kleinstkinder, wo die Eltern direkt an den Boxen der Musikgruppen Platz nehmen und die Kleinen mit den Händen an den Ohren dasitzen.

    Manchmal frage ich mich, wie weit der Geist der Menschen gediehen ist, sich dessen überhaupt ansatzweise da irgend etwas regt. Man will halt nichts verpassen, auf Kosten von Kindern und Tieren.

    Obwohl ich mit einer Bekannten eine junge Frau unterstützt hatten, die Erzieherin studierte, hat sie ihren Hund später weg gegeben, nachdem sie sich nächtelang irgendwo herum trieb und das Tier fast den ganzen Tag im Flur liegen ließ, zog sie weg. Wir waren sehr enttäuscht, weil ihre großen Reden von Tierliebe bloß Schall und Rauch waren.

    Der kleine Hund einer Freundin hatte eine Vorbesitzerin, die sich den Hund nur als Zeitvertreib besorgte, nachdem sie einen neuen Partner hatte, blieb das kleine Tier nur noch draußen, bei Wind und Wetter, mit einem so dünnen Fell und er grub sich im Garten aus Laub ein Loch zum Liegen. Als sie ihn abgab, hatten die Nachbesitzer die erste Zeit sehr viele Schwierigkeiten zu überwinden, denn er war voller Angst und hatte auch Beißattacken. Und er füchtete sich, wenn man ihn an einer Seite berührte.

    Was diese Frau ihm angetan hat, wird man nicht erfahren.

    Wenn man sich die vielen Tiere in den Tierheimen anschaut, dann möchte man sich fragen: was ist der Mensch ?

  7. #577
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch mit offenen Augen durch das Leben und erlebe das ganze Fehlverhalten des Menschen, an dem die Tiere keine Schuld tragen. Erst holen sie sich die tiere von irgendeinem Polenmarkt, nach einer Weile haben sie keine Lust mehr, Gassi zu gehen und manche Leute lassen ihre Tiere, wenn sie klein sind, auch auf einer Katzentoilette ihr "Geschäft" machen.

    Dann die illegalen Hundekämpfe, bei denen die Tiere verletzt werden, und dann in Tierheime abgeschoben werden.

    Wenn die Menschen, die so mit Tieren umgehen, sich dessen mal bewußt werden, dann würde sich in ihnen was regen. Aber eine Art dumpfe Masse bleibt immer, die Tiere, die so hellhörig sind, sogar auf Erntefeste schleppen, bei deren Beschallung sie fast durchdrehen. Hatte ich selbst erlebt, und man kann nichts tun. Dergleichen erlebt man auch Mütter, die ihre wenigen Tage alten Babys dorthin mitnehmen, oder Kleinstkinder, wo die Eltern direkt an den Boxen der Musikgruppen Platz nehmen und die Kleinen mit den Händen an den Ohren dasitzen.

    Manchmal frage ich mich, wie weit der Geist der Menschen gediehen ist, sich dessen überhaupt ansatzweise da irgend etwas regt. Man will halt nichts verpassen, auf Kosten von Kindern und Tieren.

    Obwohl ich mit einer Bekannten eine junge Frau unterstützt hatten, die Erzieherin studierte, hat sie ihren Hund später weg gegeben, nachdem sie sich nächtelang irgendwo herum trieb und das Tier fast den ganzen Tag im Flur liegen ließ, zog sie weg. Wir waren sehr enttäuscht, weil ihre großen Reden von Tierliebe bloß Schall und Rauch waren.

    Der kleine Hund einer Freundin hatte eine Vorbesitzerin, die sich den Hund nur als Zeitvertreib besorgte, nachdem sie einen neuen Partner hatte, blieb das kleine Tier nur noch draußen, bei Wind und Wetter, mit einem so dünnen Fell und er grub sich im Garten aus Laub ein Loch zum Liegen. Als sie ihn abgab, hatten die Nachbesitzer die erste Zeit sehr viele Schwierigkeiten zu überwinden, denn er war voller Angst und hatte auch Beißattacken. Und er füchtete sich, wenn man ihn an einer Seite berührte.

    Was diese Frau ihm angetan hat, wird man nicht erfahren.

    Wenn man sich die vielen Tiere in den Tierheimen anschaut, dann möchte man sich fragen: was ist der Mensch ?
    Für jedes negative Beispiel das Du aufzählst gibt es doch mengenhaft verantwortungsvolle Tierhalter.
    Bloss wegen regelmässiger Strassenunfälle würdest Du genau so wenig das Autofahren verbieten wollen. Also,
    akzeptiere endlich dass die Leute sich ihre Freude an der Hundehaltung nicht nehmen oder vergrämen lassen werden, egal
    wie laut Du dagegen wetterst.
    Natürlich gibt es immer wieder Hundebesitzer die solche durchaus nicht sein sollten. Bei Schwerverstössen gegen das
    Tierrecht steht Dir ja immer eine Meldung beim Tierschutzverein offen.
    Apropo Tierrecht - ein Engagement für bessere Haltungs- und Tötungsmethoden in der Geflügelindustrie wäre sinnvoller anstatt
    nutzlos im Web 10 000 Jahre Hundehaltung aus der Bahn bringen zu wollen!



  8. #578
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Für jedes negative Beispiel das Du aufzählst gibt es doch mengenhaft verantwortungsvolle Tierhalter.
    Bloss wegen regelmässiger Strassenunfälle würdest Du genau so wenig das Autofahren verbieten wollen. Also,
    akzeptiere endlich dass die Leute sich ihre Freude an der Hundehaltung nicht nehmen oder vergrämen lassen werden, egal
    wie laut Du dagegen wetterst.
    Natürlich gibt es immer wieder Hundebesitzer die solche durchaus nicht sein sollten. Bei Schwerverstössen gegen das
    Tierrecht steht Dir ja immer eine Meldung beim Tierschutzverein offen.
    Apropo Tierrecht - ein Engagement für bessere Haltungs- und Tötungsmethoden in der Geflügelindustrie wäre sinnvoller anstatt
    nutzlos im Web 10 000 Jahre Hundehaltung aus der Bahn bringen zu wollen!

    Sammert Kanthölzer für die Enthundung Rumäniens.

  9. #579
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    ...
    Apropo Tierrecht - ein Engagement für bessere Haltungs- und Tötungsmethoden in der Geflügelindustrie wäre sinnvoller anstatt
    nutzlos im Web 10 000 Jahre Hundehaltung aus der Bahn bringen zu wollen!
    So was in etwa? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch einmal das Video gegen Billigportemonnaies-Kauf: [Links nur für registrierte Nutzer] Vorsicht, nichts für schwache Nerven.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  10. #580
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    So was in etwa? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch einmal das Video gegen Billigportemonnaies-Kauf: [Links nur für registrierte Nutzer] Vorsicht, nichts für schwache Nerven.
    Das totschlagen und aufspiessen dieser Enten durch Arbeiter kommt mir etwas verdächtig vor.
    Dahinter könnte durchaus eine geheime Agenda der Tierschützer stecken. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Betrieb, der ja sowieso
    marginale Profitsätze verzeichnet, juvenile Enten die "schwächer" sind, und deren Wachstum den Kosten einer Mast nicht entsprechen,
    einfach weggeworfen und nicht verkauft würden. Man o man, da sehen wir doch keine Küken mehr! Das sind Vögel in die schon etwas
    Zeit, Platz, Energie- und Futtergeld investiert wurde!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben