Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir Israel den Geldhahn zudrehen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort! Das Geld können wir selber sinnvoller nutzen

    16 53,33%
  • Ja!

    4 13,33%
  • Nein, wir müssen zahlen um an die Taten aus dem 2.WK erinnert zu werden

    0 0%
  • Nein!

    7 23,33%
  • Ich hab keine Meinung zu Israel

    0 0%
  • Nein, Israel kauft für das Geld ja auch Waffen bei uns ein

    2 6,67%
  • Nein, Israel ist wirtschaftlich auf das Geld angewiesen

    0 0%
  • Nein, das Geld tut uns nicht weh!

    1 3,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Israelischer Staatsterror

  1. #21
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Mit dem Unterschied das Chomsky schon so gut wie ausverkauft ist und zur Zeit nachbestellt wird bei Amazon und das Dershowitz Buch verstaubt :2faces:
    Schwachsinn. Das Dershowitz Buch ist auf Verkaufsrang 75.529, das von dir angesprochene "Offene Wunde Nahost" auf Rang 157.356. :rolleyes:

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Schwachsinn. Das Dershowitz Buch ist auf Verkaufsrang 75.529, das von dir angesprochene "Offene Wunde Nahost" auf Rang 157.356. :rolleyes:
    Propaganda...pff :rolleyes:
    fight imperialism - support north korea!

  3. #23
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Propaganda...pff :rolleyes:

    Deinen schlagenden Argumenten kann man nichts entgegensetzen. Übrigens: Zeitgleich mit "Plädyoer für Israel" erschien auch Chomskys "Keine Chance für den Frieden" als eine Art Gegendarstellungen. Die Bewertungen sind auch nicht gerade die besten und dieses ist auf dem Verkaufsrang 380.074.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von George Bush
    Nein, hast du nicht. Ich weiß auch nicht, inwiefern hier eine jordanische Zeitung mit einem antisemitischen Propaganda-Text eine seriöse Quelle darstellen soll!

    Was wahr ist, Deutschland hat an Israel 1952 Zahlungen und materielle Werte entrichtet, die einerseits enteignetes Vermögen ersetzen, andererseits Hilfe bei der Integration der zahlreichen jüdischen Flüchtlinge bieten sollten.

    Inwieweit Deutschland heute noch Zahlungen an Israel entrichtet, weiß ich nicht! Deutschland finanziert über die EU jedoch leider in jedem Falle den Terrorismus gegen Israel zu geringen Teilen mit (Gelder an die Autonomiebehörde)! Das sollte unverzüglich eingestellt werden!
    Du brauchst Dich ja nicht wörtl. an den Eingangstext festbeißen. Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen. Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser....ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen. Dann wird da unten Ruhe herrschen.....zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!

    Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst....
    fight imperialism - support north korea!

  5. #25
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat
    Deutschland hat diese Zahlungen freiwillig geleistet.

    und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen.
    Von diesem "Fakt" habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.

    Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser....
    Falsch. Die Palästinenser kämpfen gegen Israel, nicht umgekehrt!

    ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen.
    Was geht das uns an? Weshalb haben wir Israel etwas zu befehlen? Außerdem solltest du dich doch mal mit der Geschichte des Nahen Ostens nährer befassen, dann wüsstest du, wer Schuld daran trägt, dass es noch keinen Palästinenserstaat gibt. Das letzte Mal hätten sie ihn 2000 haben können. Weißt du wer es vermasselt hat? - Arafat!

    Dann wird da unten Ruhe herrschen.....
    Die geben erst Ruhe, wenn sie "die Juden zurück ins Meer getrieben haben".

    zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!

    Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst....
    Wie oft habe ich dich schon über die Grundstückskäufe von zionistischen Organisationen aufgeklärt?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Hardstyler
    Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat...
    Einen minimalen Bruchteil davon wird früher Deutschland mitfinanziert haben, das ist richtig! Die Terroraktionen der Palästinenser finanzieren wir übrigens zum gewissen Teil ebenso mit!

    ...und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen.
    Nur weil sie einen kommunistischen Kriegsverbrecher nicht ausliefern, finde ich den Begriff "Staatsterror" sehr hart! Allerdings würde ich angesichts dessen auf Gesten wie das Verschenken von U-Booten oder gar Geldern - so das denn überhaupt stimmt - verzichten!

    Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser ...
    In erster Linie gegen die Terroristen! Die haben es natürlich zu verantworten, wenn es aufgrund der Tatsache, dass sie sich hinter Zivilisten verstecken bzw. manchmal sogar Kinder für ihre Selbstmordattentate verheizen zu Unfällen kommt!

    ...ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen.
    Dazu war Israel bereit! Nebenbei waren das überwiegend Jordanier, die nun von der arabischen Welt ausgestoßen wurden!

    Dann wird da unten Ruhe herrschen ...
    Nein, das erklärte Ziel der Hamas ist es, alle Israelis ins Meer zurückzutreiben! Wenn sie alle Israelis getötet haben, werden sie Ruhe geben, nicht eher!

    Warum gibt es denn diese Bewegungen im Gaza-Streifen noch?

    ...zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!
    Wenn dann war das die UNO, nebenbei: wie islamische Fundamentalisten das sehen, interessiert mich nicht! Es ist irrelevant!

    Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst....
    Ich muß mich Zaitsev anschließen, ich habe keine Ahnung, ob wir aktuell Gelder an Israel zahlen! Diese wären dann genauso zu streichen, wie jegliche Entwicklungshilfe - auch und vor allem die an die paläst. Autonomiebehörde!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Deutschland hat diese Zahlungen freiwillig geleistet.

    Wer hat die Höhe der Zahlungen bestimmt?



    Von diesem "Fakt" habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.

    Du siehst auch nur die israelische Seite, Israel ist modern und reich und die Palästinenser sehen sich terrorisiert von Israel, sie sehen die ungleichheit der Mittel und sie greifen somit selber auch Terror als letzte Waffe zurück...

    Falsch. Die Palästinenser kämpfen gegen Israel, nicht umgekehrt!

    Ein Palästinenser sieht das anders :rolleyes:



    Was geht das uns an? Weshalb haben wir Israel etwas zu befehlen? Außerdem solltest du dich doch mal mit der Geschichte des Nahen Ostens nährer befassen, dann wüsstest du, wer Schuld daran trägt, dass es noch keinen Palästinenserstaat gibt. Das letzte Mal hätten sie ihn 2000 haben können. Weißt du wer es vermasselt hat? - Arafat!



    Die geben erst Ruhe, wenn sie "die Juden zurück ins Meer getrieben haben".

    Was´n das für ein flacher Spruch, der aus Deinem Mund??



    Wie oft habe ich dich schon über die Grundstückskäufe von zionistischen Organisationen aufgeklärt?
    Ich brauch handfeste Beweise, Kaufverträge, Papiere sonstwas....sowas gibts doch wenn das Land angeblich an die Israelis rechtmäßig verkauft wurde, wie du behauptest...
    fight imperialism - support north korea!

  8. #28
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ich brauch handfeste Beweise, Kaufverträge, Papiere sonstwas....sowas gibts doch wenn das Land angeblich an die Israelis rechtmäßig verkauft wurde, wie du behauptest...

    Lies einfach das Buch "Plädoyer für Israel", dann reden wir weiter.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Lies einfach das Buch "Plädoyer für Israel", dann reden wir weiter.
    Das kommt direkt nach Kim Il Sung, Werke über das Jahrhundert 13...hehe
    fight imperialism - support north korea!

  10. #30
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Das kommt direkt nach Kim Il Sung, Werke über das Jahrhundert 13...hehe
    Wenn du nichts lernen willst, kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben