Umfrageergebnis anzeigen: Sollten wir Israel den Geldhahn zudrehen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort! Das Geld können wir selber sinnvoller nutzen

    16 53,33%
  • Ja!

    4 13,33%
  • Nein, wir müssen zahlen um an die Taten aus dem 2.WK erinnert zu werden

    0 0%
  • Nein!

    7 23,33%
  • Ich hab keine Meinung zu Israel

    0 0%
  • Nein, Israel kauft für das Geld ja auch Waffen bei uns ein

    2 6,67%
  • Nein, Israel ist wirtschaftlich auf das Geld angewiesen

    0 0%
  • Nein, das Geld tut uns nicht weh!

    1 3,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Israelischer Staatsterror

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Dieselben Typen, die den Herrn Morel jetzt vor Gericht sehen wollen, heulen doch immer rum, wenn man einen 87-jährigen Deutschen verurteilen will...
    Kann ich mal einen Beleg dafür sehen, dass die deutschen Belastungszeugen gegen die Verurteilung Priebkes eine Petition eingereicht haben? Ansonsten würde ich das mal ins Reich der Spekulation verweisen!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Bekommt Israel Geld von Deurtschland?
    Das ist mir nicht bekannt, der Threadersteller könnte mich aber aufklären, indem er eindeutige Nachweise präsentiert.
    Ich gebe zu, daß ich nicht alles wissen kann, also bitte, ansonsten ist mir die Umfrage unverständlich, ich bin ja Ausländer...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Bekommt Israel Geld von Deurtschland?
    Das ist mir nicht bekannt, der Threadersteller könnte mich aber aufklären, indem er eindeutige Nachweise präsentiert.
    Ich gebe zu, daß ich nicht alles wissen kann, also bitte, ansonsten ist mir die Umfrage unverständlich, ich bin ja Ausländer...
    Es bekommt Reparationszahlungen....hier guckst Du

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Israel damit anstellt ist ja hinlänglich bekannt....
    fight imperialism - support north korea!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Es bekommt Reparationszahlungen....hier guckst Du

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Israel damit anstellt ist ja hinlänglich bekannt....

    Ich sehe es, aber kann nicht erkennen wieviel Geld Deutschland an Israel heute überwiesen hat. Könntest du mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

    Ich habe nähmlich nur gelesen, daß früher ein oder paar U-Botte an Israel abgegeben wurden, tja, laß 6 Mio. Leute deines Volkes ermorden, dann kriegst du auch einpaar U-boote, wäre dieser Tausch für dich akzeptabel, für mich nicht.

    Dann gabs Patriot-Systeme im ersten Krieg gegen Irak, da Deutschland an Irak Massenvernichtungswaffen lieferte(neben USA übrigens) und Saddam diese einzusetzen drohte.

    Wenn die jordanische Zeitung im Jahr 2002 diese Dinge als Reparationszahlungen bezeichnet, dann verwundert mich das einfach, Unsinn ist das.

    Aber vielleicht habe ich etwas überlesen?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Ich sehe es, aber kann nicht erkennen wieviel Geld Deutschland an Israel heute überwiesen hat. Könntest du mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

    Ich habe nähmlich nur gelesen, daß früher ein oder paar U-Botte an Israel abgegeben wurden, tja, laß die 6 Mio. Leute das Volkes ermorden, dann kriegst auch einpaar U-boote, wäre dieser Tausch für dich akzeptabel, für mich nicht.

    Dann gabs Patriot-Systeme im ersten Krieg gegen Irak, da Deutschland an Irak Massenvernichtungswaffen lieferte(neben USA übrigens) und Saddam diese einzusetzen drohte.

    Wenn die jordanische Zeitung im Jahr 2002 diese Dinge als Reparationszahlungen bezeichnet, dann verwundert mich das einfach, schlicht Unsinn ist das.

    Aber vielleicht habe ich etwas überlesen?
    Nein, hast du nicht. Ich weiß auch nicht, inwiefern hier eine jordanische Zeitung mit einem antisemitischen Propaganda-Text eine seriöse Quelle darstellen soll!

    Was wahr ist, Deutschland hat an Israel 1952 Zahlungen und materielle Werte entrichtet, die einerseits enteignetes Vermögen ersetzen, andererseits Hilfe bei der Integration der zahlreichen jüdischen Flüchtlinge bieten sollten.

    Inwieweit Deutschland heute noch Zahlungen an Israel entrichtet, weiß ich nicht! Deutschland finanziert über die EU jedoch leider in jedem Falle den Terrorismus gegen Israel zu geringen Teilen mit (Gelder an die Autonomiebehörde)! Das sollte unverzüglich eingestellt werden!

  6. #16
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Da im Eingangspost auf das Buch von Chomsky verwiesen wurde, erlaube ich mir auch auf ein gutes Buch zu diesem Thema hinzuweisen: Plädoyer für Israel von Alan M. Dershowitz.
    Im empfehle dem geneigten Leser beide Bücher parallel zu lesen :lesma: , er wird dann schnell merken, welches besser ist.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Sag mal George, ist es so, dass du wirklich nur eine Bushimitation bist und ALLE politischen Ansichten des werten Herren Führers der "freien Welt" teilst?Es ist nur eine kleine Frage.Vielleicht kannst sie mir ja beantworten.

  8. #18
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Da im Eingangspost auf das Buch von Chomsky verwiesen wurde, erlaube ich mir auch auf ein gutes Buch zu diesem Thema hinzuweisen: Plädoyer für Israel von Alan M. Dershowitz.
    Im empfehle dem geneigten Leser beide Bücher parallel zu lesen :lesma: , er wird dann schnell merken, welches besser ist.
    Ich lese momentan das Dershowitz Buch, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich - auch wenn man sie mit den Bewertungen des gleichzeitig erschienenen Chomsky Buch vergleicht.

    Fazit: Die Israelis sind die Guten.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Sag mal George, ist es so, dass du wirklich nur eine Bushimitation bist und ALLE politischen Ansichten des werten Herren Führers der "freien Welt" teilst?Es ist nur eine kleine Frage.Vielleicht kannst sie mir ja beantworten.
    Nein, nicht komplett, ich teile die meisten seiner Feindbilder und hoffe! Ich halte die Vorgängerregierung unter Clinton für eine Verbrecheradministration und hoffe, dass es nie wieder einen amerikanischen Präsidenten in den USA gibt!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: AW: Israelischer Staatsterror

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich lese momentan das Dershowitz Buch, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich - auch wenn man sie mit den Bewertungen des gleichzeitig erschienenen Chomsky Buch vergleicht.

    Fazit: Die Israelis sind die Guten.
    Mit dem Unterschied das Chomsky schon so gut wie ausverkauft ist und zur Zeit nachbestellt wird bei Amazon und das Dershowitz Buch verstaubt :2faces:
    fight imperialism - support north korea!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben