+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 65 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Julia Glöckner hat sich heute als beständig lachendes blondes Pin-Up-Girl bei Lanz präsentiert.

    Das Burkaverbot hat sie wohl in Vorbereitung ihres Lanz-Auftrittes heute im ZDF gefordert.
    Sie hat doch Recht mit dem, was sie da sagt.

  2. #132
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht verstehen möchtest, dann lassen wir es halt sein :-)
    Will ich ja, deswegen frage ich....
    Was hätte eine Vollverschleierte zu befürchten vor einer Kamera zu sagen, dass sie zu ihrer Verschleierung gezwungen wird?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht ein gelungener Vorschlag, im Karneval mal mit einer Burka herum zu laufen! Die Überraschung wäre doch spätestens nach der Entschleierung zu köstlich, wenn der Blick auf mein bärbeißiges Bartgesicht fällt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie berichtet selbst, dass sie sich unter der Burka nicht wohl gefühlt hat. Das gefühlte angestarrt werden dürfte ebenso reine Empfindung gewesen sein. Das “Beweisvideo” zeigt jedenfalls etwas vollkommen anderes als sie berichtet.

    Wenn man sich das Video ansieht, ohne dass man sich den Artikel durchgelesen hat oder sich die Moderation der Journalistin angetan hat, sieht und hört man von allem was sie behauptet nichts. Das Video zeigt vielmehr, dass die Leute von ihr keinerlei Notiz genommen haben und es allen äusserst egal schien, ob da jetzt ein Zelt an ihnen vorbei lief.

    Die einzige Frage, die offen bleibt, ist die, was dieser Bericht nun für einen Zweck haben soll. Sollen wir die armen Muslimas unterstützen und ein Burkaverbot einfordern und für deren Gleichberechtigung eintreten?
    Ach, ach, ach - als hätten wir keine anderen Sorgen.

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht, aber durch ein 'Kleiderverbot änderst du doch nicht die intolerante fundamentalistische Einstellung, so weisst du wenigsten wen du vor dir hast.



    Ich finde das leider garnicht seltsam, jedes Volk ist anfällig für Fundamentalismus und Faschismus, es gibt denen die sich unterordnen Macht über diejenige die sich nicht unterordnen, und zwar nur auf Basis dogmatischer Vorschriften. Je schwächer die Person in der normalen Leistungsgesellschaft ist umsomehr wird er sich von einer solchen Ideologie angesprochen fühlen, sie gibt ihnen die Mcht innerhalb einer Gesellschaft die sie sonst nie erreichen könnten.
    Die Islamverharmlosung hier wird von verschiedenn Seiten getragen, zum einen von einer Gutmenschenphilosophie die meint man müsse den Moslem nur gut zureden, dann werden sie genauso weltoffene und tolerante Bürger werden wie die Europäer schon sind und zum anderen von fundamentalistischen Kräften, nicht zuletzt der Kirche die meinen durch den Islam selbst wieder in Europa gesellschaftliche politische Macht zu erreichen.

    Da der tatsächliche Liberalismus der bis vllt noch bis zu Anfang 90 von FDP und auch der CDU vertreten wurde ist tot totgeschlagen durch die linken Medien, demzufolge gibt es auch keine Kraft mehr die sich der Islamisierung offen in den Weg stellt. Ein Burka Verbot wird rein garnichts bringen ausser Augenwischerei es wird die Überzeugung der Gläubgen in keinster Weise beeiflussen.
    Gut zureden ist schon mal witzig. :-)
    Hat es bisher was gebracht ?
    Nur Parallelgesellschaften, die sich immer mehr zurück ziehen.

    Sie bilden bald einen Staat im Staate.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Will ich ja, deswegen frage ich....
    Was hätte eine Vollverschleierte zu befürchten vor einer Kamera zu sagen, dass sie zu ihrer Verschleierung gezwungen wird?
    Man würde sie erkennen, auf alle Fälle ihr Umfeld.
    Dazu kommt, daß sie dazu erzogen wurde und später ihr Verhalten in diesem Licht sieht.

    Wir in der DDR wurden auch erzogen und der Westen war der Feind, der uns nicht gut tun wollte - und der Westen wollte Krieg und er wollte uns überfallen und vernichten und wir mußten auf der Hut sein, deshalb durften wir nicht in andere Länder reisen, da uns der Staat beschützte und es uns deshalb nicht ans Leben ging.

    Werde mal so erzogen und dann versuche, wenn die ganzen Medien sich darauf einschießen und es nichts anderes zu lesen gibt, in der Schule und auf Arbeit nichts anderes zu hören gibt, dann dauert es, bis das alles von "Bord", d.h. aus dem Kopf geworfen wird.

    Das ist bei den Muslimen genauso - wenn man sieht, die wie Haßprediger auf die Moral des Westens schimpfen (dabei sind sie keine Deut besser) und dann die Menschen ohne Bildung dazu animieren, den Westen zu verabscheuen - das klappt - man sieht es, wenn sie aus tausendfachen Kehlen wüste Schimpfworte auf den Westen und Amerika werfen.

    Die Formung fängt immer in der Kindheit an - und in dem Umfeld, in dem man aufwächst.

    Die verrückten deutschen Konvertitinnen, naja - bei denen denke ich, daß da der rassige schwarzhaarige Moslem ihr Herz entflammt und sie alles so machen, wie er es will.

    Sie kuschen selbst dann, wenn sie nicht mehr glücklich sind - oft sind es aber auch gebildete Frauen, die dann im Hintergrund manchmal das Sagen hat - es gibt viele Varianten - sie geben sich auch später nicht die Blöße, sollten sie unglücklich sein - sie sind dann aus der Rollen gefallen, in der sie erzogen wurden - vielleicht ist es ihr selbst gewähltes Schicksal.

    Wer gibt schon gern die Fehler zu, die er/sie macht ?

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Burka-Verbot in Deutschland Ja !
    Erst wenn ein Gesetz, eine Bestimmung, eine Verordnung oder ein Verbot angewandt werden, erwerben sie Geltungsanspruch. Man denke nur an abgelehnte Asylanträge und ihre Konsequenz.

  7. #137
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man würde sie erkennen, auf alle Fälle ihr Umfeld.
    Dazu kommt, daß sie dazu erzogen wurde und später ihr Verhalten in diesem Licht sieht.

    Wir in der DDR wurden auch erzogen und der Westen war der Feind, der uns nicht gut tun wollte - und der Westen wollte Krieg und er wollte uns überfallen und vernichten und wir mußten auf der Hut sein, deshalb durften wir nicht in andere Länder reisen, da uns der Staat beschützte und es uns deshalb nicht ans Leben ging.

    Werde mal so erzogen und dann versuche, wenn die ganzen Medien sich darauf einschießen und es nichts anderes zu lesen gibt, in der Schule und auf Arbeit nichts anderes zu hören gibt, dann dauert es, bis das alles von "Bord", d.h. aus dem Kopf geworfen wird
    Ich hab Geduld mit dir
    Das ist bei den Muslimen genauso - wenn man sieht, die wie Haßprediger auf die Moral des Westens schimpfen (dabei sind sie keine Deut besser) und dann die Menschen ohne Bildung dazu animieren, den Westen zu verabscheuen - das klappt - man sieht es, wenn sie aus tausendfachen Kehlen wüste Schimpfworte auf den Westen und Amerika werfen.
    Das kommt ja nicht davon dass das böse Menschen sind....Orientale mussten schon derbe unter der Knute der Abendländer leiden...
    Die Formung fängt immer in der Kindheit an - und in dem Umfeld, in dem man aufwächst.
    Richtig....deswegen ist eine "Erziehung" zum friedlichen Umgang mit jedem Menschen unvermeidlich....egal wie schlacht die Welt ist....
    Die verrückten deutschen Konvertitinnen, naja - bei denen denke ich, daß da der rassige schwarzhaarige Moslem ihr Herz entflammt und sie alles so machen, wie er es will.

    Sie kuschen selbst dann, wenn sie nicht mehr glücklich sind - oft sind es aber auch gebildete Frauen, die dann im Hintergrund manchmal das Sagen hat - es gibt viele Varianten - sie geben sich auch später nicht die Blöße, sollten sie unglücklich sein - sie sind dann aus der Rollen gefallen, in der sie erzogen wurden - vielleicht ist es ihr selbst gewähltes Schicksal.

    Wer gibt schon gern die Fehler zu, die er/sie macht ?
    Man kann eben kein Frieden finden, wenn man Hass sät.....das haben selbst die meisten Moslems erkannt....
    Der Koran entstammt einer umtriebigen Zeit.....ähnlich der Zeit in der die Bibel ersponnen wurde....und andere Leitschriften

    Das lustige ist das Verschleierung eigentlich garnicht im Koran erwähnt ist.....das sind traditionelle Gebote....ähnlich den bayrischen Lederhosen....nur andersherum
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #138
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das wird so oft diskutiert und doch kommt man zu keinem Resultat, wobei ich oft meine, daß da die Angst überall mit schwingt.
    Der Scheich aus Arabien, umgeben von tief verschleierten Frauen bringt Geld und Gold ins Land - kauft kräftig ein - da knickt man überall ein.
    Ob München wegen der riesigen Moschee, negiert sogar das Bürgerbegehren und in der Schweiz, wo sie sich kaum benehmen, leben wie die Hottentotten, knickt jede
    Hotelleitung ein.
    Was wunder ?
    Österreich ist da kaum ausgenommen.
    Also ich habe es bereits erlebt, wie ein schweizer Hoteldirektor einen Scheich samt Familie aus seinem Luxushotel verwiesen hat, weil die Kinderhorde seiner 4 Burka-tragenden Frauen die anderen Gäste in der Lobby belästigt hatten.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  9. #139
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie, es gibt Leute wie mich?
    Wie immer kommt bei Euch Systemlingen nichts Substanzielles, wenn Euch mal richtig auf die Schuhe getreten wird!
    #
    off topic:
    Sollte das [Links nur für registrierte Nutzer] in Deinem Avatar sein; es gibt attraktivere Bilder von ihm.


  10. #140
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Die Burka ist die SS-Uniform der Islamisten und sollte weltweit geächtet werden.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben