+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Richtig. Wer gegen den maroden Staat und korrupte Politiker agiert und dabei nicht erkannt werden möchte, dem gönne ich das. Besonders in Zeiten, in denen man die Videoüberwachung mit Gesichtserkennung erweitern will.
    Schreibst du hier im Auftrag der Antifa Plädoyers für die Vermummung?

  2. #632
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich betrachte den wieder in Mode gekommenen Islamismus eher als das letzte Aufbäumen einer unzeitgemäßen Religionsausübung, wenn auch für ein gefährliches.
    Ach nee! Schächten oder mal ne Frau am Auto durch die Innenstadt zu schleifen ist dann eher sowas wie ein "Revival der Schlaghose"?!?!?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #633
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Dieser absolute Schwachsinn hätte damals bei der Einreise von Türken, die hierbleiben wollten, verboten werden!

    Passt nicht zu unserer Kultur noch will man so etwas in Ämtern beim Einkaufen etc. sehen!

    Sollen doch Zuhause verschleiert, versteckt, vermummt, zu gedeckt rumlaufen. Aber nicht in der deutschen Gesellschaft! Dort haben die nichts zu suchen!

    Damals wurde geschrien, Vermummungsverbot auf deutschen Straßen! Was die sich erlauben, wo keiner weis ob man oder Frau darunter stecken ist für eine deutsche Politik abartig!

    Es wird Zeit das sich etwas ändert!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Burka-Verbot. Schmeiß dem Volk ein Zuckerle hin und es ist zufrieden.

    Als wenn die paar vollvermumten Mädels unser größtes Problem wären.
    viel schlimmer ist doch der Straßenstrich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Burka-Verbot. Schmeiß dem Volk ein Zuckerle hin und es ist zufrieden.

    Als wenn die paar vollvermumten Mädels unser größtes Problem wären.
    "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt", soll ein Oberchinese mal gesagt haben.

    Oder auch ein passender Spruch aus unseren Gefilden: "Wehret den Anfängen".

    Eine Maximalforderung nach einem kompletten Verbot des Islams dürfte derzeit nicht machbar sein. Dafür in Europa politische Mehrheiten zu finden, halte ich beim gegenwärtigen Stand der Dinge für völlig ausgeschlossen.

    Daher lieber kleine Nadelstiche, um den Musels keine Freiräume zu bieten. Die Schweizer haben es mit ihrem Minarettverbot doch schon vorexerziert. Und die Franzosen mit ihrem Burkaverbot doch auch.

  6. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt", soll ein Oberchinese mal gesagt haben.

    Oder auch ein passender Spruch aus unseren Gefilden: "Wehret den Anfängen".

    Eine Maximalforderung nach einem kompletten Verbot des Islams dürfte derzeit nicht machbar sein. Dafür in Europa politische Mehrheiten zu finden, halte ich beim gegenwärtigen Stand der Dinge für völlig ausgeschlossen.

    Daher lieber kleine Nadelstiche, um den Musels keine Freiräume zu bieten. Die Schweizer haben es mit ihrem Minarettverbot doch schon vorexerziert. Und die Franzosen mit ihrem Burkaverbot doch auch.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass der Großteil der Menschen wieder Hurra schreit, wenn die Regierung denen so "Kleinigkeiten" hinschmeißt.

    Im Gegenzug ist ausgerechnet bei der CDU von einem unbedingten Elterngeld die Überlegung. Natürlich + Kindergeld + Erziehungsgeld +++
    Was den üblichen Verdächtigen es noch leichter macht, hier ohne Arbeit 5 Kinder minimum großzuziehen.

  7. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass der Großteil der Menschen wieder Hurra schreit, wenn die Regierung denen so "Kleinigkeiten" hinschmeißt.

    Im Gegenzug ist ausgerechnet bei der CDU von einem unbedingten Elterngeld die Überlegung. Natürlich + Kindergeld + Erziehungsgeld +++
    Was den üblichen Verdächtigen es noch leichter macht, hier ohne Arbeit 5 Kinder minimum großzuziehen.
    Wir müssen uns ganz einfach von dem noch unterschwellig vorhandenen Gedanken lösen, dass wir von den Kartellparteien CDUCSUSPGFDPGRÜNELINKE auch nur die geringsten pro-deutschen Lösungen erwarten könnten.

    Diese in den Parlamenten hockenden Gauner und Strauchdiebe haben nur noch die Ausrottung der deutschen Bevölkerung im Sinn und handeln auch gezielt und konzertiert danach. Und zwar ausschließlich.

  8. #638
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schreibst du hier im Auftrag der Antifa Plädoyers für die Vermummung?
    Antifa-Affen sind mir zuwider. Den Staatsapparat kann ich trotzdem nicht besonders leiden.

  9. #639
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass der Großteil der Menschen wieder Hurra schreit, wenn die Regierung denen so "Kleinigkeiten" hinschmeißt.

    Im Gegenzug ist ausgerechnet bei der CDU von einem unbedingten Elterngeld die Überlegung. Natürlich + Kindergeld + Erziehungsgeld +++
    Was den üblichen Verdächtigen es noch leichter macht, hier ohne Arbeit 5 Kinder minimum großzuziehen.
    Deshalb sollte die AfD Nägel mit Köpfen machen und die "Kleinigkeiten" nur für Deutsche fordern. Wenn das "nur für Deutsche" nicht durchsetzbar sein soll, eben gestaffelt nach Deutschlandaufenthalt. Z.B. für weniger als 10 Jahre deutscher Staatsbürger gibt es nix, usw. ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #640
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    HimmelArschundZwirn! Hört denn dieser bodenlose Schwachsinn mit den Kopftüchern der früheren Landfrauen niemals auf?

    Es geht hier nicht um irgendwelche modischen oder nützlichen Accessoirs für Damen, um sich gegen Sonnenstrahlung, gegen Staub oder Wind zu schützen, sondern um ein provokantes Uniformteil einer militanten Eroberungs- und Okkupationsideologie!

    Damit auch du Nebelkerze mal den Unterschied kapierst:

    Das ist ein deutsches bzw. europäisches Kopftuch:



    Und das hat überhaupt nichts mit dieser provozierenden Stoff-Sturmhaube der Musel-Schleiereulen zu tun:

    Du hast diese Kopfbedeckung vergessen



    Da plärren sie doch auch immer gleich los......aber die Nonnen....mimimimi....sabbel *nerv*
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 06:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 09:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben