+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vom bad guy lassen sie sich ficken, vom good guy trösten und zulabern.
    Und Schröder ist keines von beidem.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #52
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Selbst wenn solche Kulturen durch die Umwelteinflüsse notwendig wären, was ich zumindest im Falle des Harems bezweifel, wäre es dennoch unnatürlich. Die Menschen hätten sich nur eben kulturell an die Umweltbedingungen angepasst, die Haremsdamen werden trotzdem psychisch nicht so gesund sein, wie die monogame Bauerin von nebenan. Aus dem einfachen Grund, dass Menschen evolutionär eben monogam sind. Deswegen sind sie auch so eifersüchtig und besitzergreifend im Hinblick auf den Geliebten bzw. die Geliebte.
    Natürlich gibt es in Ausnahmefällen polygame Kulturen, aber das hat nichts mit der Natur des Menschen zutun, sondern mit individueller Kultur.
    Das ist Fakt.
    Das ist eben nicht Fakt. Du hast keinerlei Beweise für deine Behauptung, dass Monogamie natürlich und alles anderen unnatürlich ist. Die optimale Fortpflanzungsgemeinschaft für eine Frau ist immer die Polyandrie. Und zwar aus dem Grund, dass die Konstellation mehrerer potentieller Väter dazu führt, dass beide die Mutter mit dem Kind mit Ressourcen versorgen und andere Gefahren abwenden. Polygamie ist dann für eine Frau sinnvoll, wenn die natürlichen Ressourcen so ungleich verteilt sind, dass das Leben als Zweitfrau eines reichen Mannes größere Erfolgswahrscheinlichkeiten für überlebenden Nachwuchs bringt als eine monogame Beziehung mit einem armen Mann.

    Bei Männern hängt die optimale Fortpflanzungsgemeinschaft von den ökologischen Begebenheiten ab:
    Viele Ressourcen -> Polygamie
    Wenig Ressourcen -> Polyandrie
    Rest -> Monogamie

    Alle Fortpflanzungsgemeinschaft sind natürlich, weil es biologische Strategien auf ökologische Begebenheiten sind. Das versuche ich dir die ganze Zeit klar zu machen!




    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Aber gut ,dass du meiner Argumentation auf so breiter Fläche begegnen konntest .
    Wenn man schon nicht argumentieren kann, dann kann man wenigstens beleidigen....

    mfg
    Captain Spaulding
    Heul mal nicht wie ein kleines Mädchen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Davon abgesehen habe ich dir klar deine Fehler aufgezeigt. Das du nicht verstehen möchtest ist dein Problem. Ich verschwende keine weitere Zeit mit dir.

  3. #53
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Männer sind relativ anspruchslos wenn es ums ficken geht. Da mag es ein paar optische Masstäbe geben,ansonsten reicht die Bereitschaft der Frau.
    Kann ich nicht bestätigen.

    In meiner Bekanntschaft sind es in langjährigen Partnerschaften die Frauen, die klagen, sie würden zu wenig gefickt. Ich kenne im realen Leben wenig Männer, die sich beklagen, ihre Frau verweigere sich ihnen. Die meisten haben halt nach einiger Zeit keine Lust mehr auf ihre Frau. Jederzeit verfügbar wird mit den Jahren langweilig.

  4. #54
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sie haben halt die Willkommenskultur zwischen den Beinen. Neidisch?

    Warum neidisch ?

    Bevor ich die Frau fand, die zu heiraten sich lohnte, kam ich ja nicht zu kurz. Migrantenbonus brauchte ich nicht.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.

    In meiner Bekanntschaft sind es in langjährigen Partnerschaften die Frauen, die klagen, sie würden zu wenig gefickt. Ich kenne im realen Leben wenig Männer, die sich beklagen, ihre Frau verweigere sich ihnen. Die meisten haben halt nach einiger Zeit keine Lust mehr auf ihre Frau. Jederzeit verfügbar wird mit den Jahren langweilig.
    Das ist jetzt aber ein anderes Thema..hier geht es um Selektion bzw. Selektionsverhalten.
    Heisst..welche Ansprüche hat Mann bzw. Frau an einen potentiellen Sexualpartner.
    Die eigene Ehefrau ist ja schon längst durch.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #56
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Dieser Effekt dürfte mitlerweile nachgewiesen sein.
    Richtig. Während der Empfängnis ändern sich die sexuellen Präferenzen von Frauen tatsächlich. Es werden dann generell Dominantere Männer bervorzugt mit dem entsprechenden kernigen Aussehen.

    Kleiner Tipp an die Singelfrauen:
    Der Effekt geht auch anderes rum. Vaginalsekret in der Fruchtbaren Phasen an den Hals reiben erhöht nachgewiesener Maßen die männnliche Beurteilung der Frau auf einer Attraktivitätsskala (1-10) um 1-2 Punkte. Man kann sich also auch hochschleimen .

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ein anderer Versuch war folgender....eine durchschnittlich attraktive Frau fragt wahllos 100 Männer,ob sie mit ihr schlafen wollten/würden.
    Mehr als 90% gingen sofort auf das Angebot ein.
    Umgekehrt ging mit dem durchschnittlich attraktiven Kerl nicht eine einzige mit.
    Männer sind relativ anspruchslos wenn es ums ficken geht. Da mag es ein paar optische Masstäbe geben,ansonsten reicht die Bereitschaft der Frau.
    Das Experiment wurde tatsächlich mit !Attrativen! Männern gemacht. Es hat keine Frau zugesagt. Umgekehrt...... . Daraus wurde gefolgert, dass die Frau neben reinen optischen Merkmal weitere Kriterien (Sozialer Status Verhalten, etz benötigt). So ein Quickie mit Mr.Unbekannt ist auch auch nicht gerade risikolos.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht Fakt. Du hast keinerlei Beweise für deine Behauptung, dass Monogamie natürlich und alles anderen unnatürlich ist. Die optimale Fortpflanzungsgemeinschaft für eine Frau ist immer die Polyandrie. Und zwar aus dem Grund, dass die Konstellation mehrerer potentieller Väter dazu führt, dass beide die Mutter mit dem Kind mit Ressourcen versorgen und andere Gefahren abwenden. Polygamie ist dann für eine Frau sinnvoll, wenn die natürlichen Ressourcen so ungleich verteilt sind, dass das Leben als Zweitfrau eines reichen Mannes größere Erfolgswahrscheinlichkeiten für überlebenden Nachwuchs bringt als eine monogame Beziehung mit einem armen Mann.
    Die allerwenigsten Säugetiere sind monogam.
    Und selbst von vielen Tiere die man für monogam hielt (wie romantisch!!) ist mittlerweile bekannt,das diese zwar lebenslange Partnerschaften führen,aber immer wieder mal auswärts essen gehen.
    Monogamie ist ein Ideal,und von der Kirche über Jahrhunderte aufgezwungen worden.
    Für den Mann war es sicherlich auch wichtig,davon auszugehen,das die Frau treu blieb,damit man keinen Bastard grosszog.
    Aber auch wenn es vielleicht sogar die meisten nicht wahrhaben wollen....sie ist nicht artgerecht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #58
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Sexnot".
    Für manche (alle) Frauen vielleicht nicht. Es gibt immer irgendwenn der rüberrutscht. Die Altvorderen haben dazu auch Resteficken gesagt.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Erschreckend,nicht wahr?!
    Ja.

    Für einen Grossteil der Männer reicht aus,das die Frau willig ist.
    Wie kommst du auf den Schmarrn? Man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen...

    Nö. Wie gesagt...die meisten Männer haben keine grossen Ansprüche an eine potentielle Sexpartnerin.
    Ansprüche sind immer relativ. Bei Frauen wie bei Männern.
    Was glaubst du warum diese fetten deutschen Weiber ihre Männer aus Afrika impotieren müssen? Garantiert nicht , weil die jeden Mann abkriegen, weil Männern das Aussehen egal ist und nur der Wille zählt, lol.
    Eine Frau sieht in jedem potentiellen Sexpartner aber den Vater des Kindes,das sie 9 Monate mit sich rumschleppen,und auch danach noch ein Weilchen versorgen muss. Das sollte dann möglichst kein Vollhonk sein.
    Ich habe meine Zweifel daran. Es wird auch Frauen geben , die nur aus Spaß Sex haben und auch Männer, die wirklich eine Mutter für ihre zukünftigen Kinder suchen. Und trotzdem: Auch eine Frau kann ihre Ansprüche senken.

    Ohne ins Detail gehen zu wollen..ich bin in derselben Situation. Allerdings wissen beide voneinander.
    Es läuft nicht vollkommen problemlos..aber beide sind vernünftig,realistisch und intelligent genug erkannt zu haben,und aufgrund der Erfahrungen die man mit dem Alter macht,zu wissen,das es Quatsch ist ein Exclusivrecht zu erwarten,oder gar zu fordern,oder eine Art Besitzanspruch geltend zu machen.
    Wenn man sich versteht,Gefühle füreinander hat,zusammen lachen und weinen kann,Interessen teilt ,ist es vollkommen Schwachsinnig sich wegen dem Sex zu trennen.
    Hinzu kommt natürlich,das da draussen soviele Deppen rumlaufen (siehe den Hallodri-Pudel Strang) das man als Einäugiger unter Blinden König ist.
    Wo bekommt man denn solche unterwürfigen Weiber her? Sind das zufällig Muslima?
    Meine sagen ganz klar und bewusst...lieber teile ich nen Kerl wie dich,als das ich nen Schröder für mich alleine habe.
    Also Muslima?

    Mit der Meinung,die ich zwar teilen kann, stehste aber ziemlich alleine da.

    Gewünscht ist doch zumindest die serielle Monogamie.
    Heisst,lernt man eine Neue,einen Neuen kennen,wird sich getrennt um frei für den Neuen,die Neue zu sein.
    Bis man dann nach 2,3 oder 6 Jahren den Nächsten,die Nächste trifft.
    Ich finde ,dass Seitensprünge und einmalige Affären aus einer Monogamie noch keine Polygamie machen. Eine Polygamie ist das was du hast. Auch das was ich habe ist ja keine Polygamie mit beidseitigem Einverständnis sondern eher eine doppelte Monogamie meinerseits.....
    Wobei es hier natürlich auf die Definition ankommt.

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ein anderes Thema..hier geht es um Selektion bzw. Selektionsverhalten. Heisst..welche Ansprüche hat Mann bzw. Frau an einen potentiellen Sexualpartner.Die eigene Ehefrau ist ja schon längst durch.
    Stimmt...habe ich übersehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philosophische Super-Gau Betrachtungen
    Von Trostlos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:40
  2. Gedanken über die Gedanken
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:30
  3. Grundlegende philosophische Werke - was sollte man gelesen haben?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:51
  4. Philosophische Sprüchesammlung
    Von Müller im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben