User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 334 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1981
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Heut lässt Du aber wieder einen ganzen Intellekt gucken. Mein lieber Scholli, was für "Beiträge"...

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #1982
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gerne

    lasst endlich eure griffel aus der staatskasse ! und damit meine ich nicht nur die kirchensteuer...


    erstbester link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du solltest halt nicht den erstbesten Link nehmen, sondern einen vernüftigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1983
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ... hab nichts gegen christen, da hast du mich definitiv falsch verstanden ...
    Du hast also nix gegen Christen, außer daß sie sich zu viel Staats-Knete krallen? So wie HartzIV- oder Frührente-Abzocker, Import-Proleten, Steuer-Betrüger und Steuer-Flüchtlinge wie Ikea, Apple, Amazon und Konsorten? Ware und Dienste von Ikea, Apple, Amazon und Konsorten wären aber ohne Steuerflucht genau um den gesparten Steuer-Betrag teurer, und so sind in diesen Fällen die Verbraucher die Abzocker.

    Aber das ist ein anderes Thema, denn Du schriebst doch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... laßt endlich Eure Griffel aus der Staatskasse ... [Links nur für registrierte Nutzer]" Aber als glaubensloser Agnostiker wie ich siehst Du Gläubige doch neutral, egal ob sie gottgläubig sind oder als Atheisten glauben es gäbe keine göttliche Macht. Und ebenso wie ich wirst Du wirtschaftlich und sozial hierzulande die Christen nutzen. Kluge Atheisten tun das auch.

    Atheisten, die das nicht tun, sind meist Habenichtse, und Islamis mag ich nicht stärken, indem ich für sie arbeite und dadurch mich und Andere von deren Geld abhängig mache. Christen zahlen schließlich bei nur ~60% Bevölerungs-Anteil ~88% aller Einkünfte von Erwerbstätigen sowie ~88% aller Steuern, Abgaben und Gebühren, also ~88% der gesamten Staats-Einnahmen. Nur ist nicht feststellbar ...

    ... bei wem die BRD ihre bisher 2.265 mrd. € Staats-Schulden hat, da diese ständig paketweise gehandelt werden. Wir wissen nur, daß BRD-Schulden-Pakete durch die Leistung der BRD-Christen am Markt gefragt sind, dieweil Griechen-Schulden-Pakete am Markt nur für 28% ihres Nennwerts Käufer finden, die zumindest durch Teil-Erlaß der Schulden auf steigenden Wert hoffen.

    Dein [Links nur für registrierte Nutzer] geilt sich nur daran auf, daß Bischöfe wie Beamten entlohnt werden, und daß Kirchen ebenso wie alle Immobilien-Besitzer Denkmals-Schutz-Hilfe nutzen, verschweigt aber, daß BRD-Christen 2013 im [Links nur für registrierte Nutzer] 9,654 mrd. € der 10,959 mrd. € zahlten. "... und Alle von Kleinkindern bis Scheintote müßten arbeiten bis zu ihrem letztem Furz." schrieb ich zuvor, und Du fragst [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Will das nicht sogar die heißgeliebte AfD?" .So weit denkt die AfD nicht. Die will nur immer noch mehr Import-Proleten und Untaten von Jihad-Islamis oder Aids-Negern, damit sie genug Stimmen bekommen, um sich an den Polit-Futtertrögen der BRD zu mästen, da sie ohne Import-Proleten und ohne Untaten von Jihad-Islamis oder Aids-Negern so gut wie gar Keiner wählen würde.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #1984
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, aber gut. Also gut, ich wollte Euch einige Zeichen der Besessenheit vorstellen, damit Ihr Euch prüfen und Euer Verhalten überdenken könnt. Solltet Ihr Punkte finden, die auf Euch zutreffen, wendet Euch am besten zunächst an mich über PN. Die Konsultation eines Pfarrers ist eher nicht zu empfehlen, jedenfalls keines deutschen. Besessenheit meint, daß Ihr von einer fremden Macht gänzlich, aber oft nur teilweise kontrolliert werdet. Die Bibel selbst sagt uns wie eine solche Besessenheit erfolgen kann, nämlich gänzlich unwillkürlich, unprovoziert, unschuldhaft. "Da fuhr der Satan in Judas genannt Iskariot". Luk 22,3 Einfach so.
    Interessant ist ja, dass viele Christen tatsächlich Merkmale von Besessenheit aufweisen. Oftmals bleiche Haut, ausgelaugte Mimik gepaart mit fanatischen Augen. Viele Christen neigen zu Hysterie und hören Stimmen usw. Schon der antike Philosoph Kelsus warf den Christen vor, dass sie sich haben täuschen lassen und nicht etwa den Sohn Gottes, sondern einen Dämon anbeten würden. Auch viele sog. "Heilige" der katholischen Kirche litten nachweisbar an regelmäßiger Hyperventilation und Anfällen. Oftmals sprachen sie in ihren religiösen Wahnattacken mit fremden Stimmen und Jesus sprach vermeintlich durch sie mit furchteinflößenden Worten. Zb. Pater Pio, Faustina, Anna Katharina Emmerick oder die ganz besonders von "Gott" heimgesuchte Therese Neumann.



    Sieht so ein "gesegneter" Mensch aus? Sicher dass dieser Jesus ein guter Geist ist? Ihr solltet aufpassen welchen Wüstendämon ihr mit euren Gebeten anlockt.

  5. #1985
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kirchensteuer bezahlen wir Katholiken selbst und müssen dafür Abgaben an den deutschen Raffzahnstaat abführen.

    Warum dürfen wir die Kirchensteuer nicht ohne den Staat erheben?

    Außer Deutschland gibt es nur zwei Staaten auf der Welt, in denen sich katholische Pfarrer nicht parteipolitisch betätigen dürfen: Nordkorea und Saudi-Arabien.
    In Peru gibt es zwar keine Kirchensteuer, aber dafür eine Marienstatue in fast jedem Park. Oft in einem Glaskasten mit frischen Blumen. Musels gibt es hier keine, bis auf drei, die ich in sechs Monaten gesehen habe, plus einen Kippaträger in einem Einkaufszentrum.

    Lima ist auch nicht im Urwald, sondern in einer Wüste, wo selbst ein Kaktus verdohrt, wenn man ihn nicht giesst. Ich hole Dich sogar vom Flughafen ab und stehe Dir bei allen behördlichen Hürden bei und empfehle Dich, auch wenn ich selbst nicht vor dem Essen bete, wie einige Bekannte von mir.

    Wieso leiden unter Mohammedanern, wenn man unter Christen leben kann?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #1986
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja, dass viele Christen tatsächlich Merkmale von Besessenheit aufweisen.
    Liest man sich die diversen aufgemachten Threads und ihre zum Teil sinnfreien "Beiträge" hier so durch, kommt man allerdings zu einem ganz anderen Schluss. Ich kenne keinen der vielen Threads hier, welcher darauf abzielte, dass Christen Atheisten verleumdeten oder versuchten lächerlich zu machen. Umgedreht immer wieder, in regelmäßigen Abständen.

    Was man findet sind Beiträge von Usern, die sich dagegen zur Wehr stellen. Wenn Ihr es also lassen würdet, Andersdenkende ständig verbal anzugreifen oder deren Werte lächerlich machen zu wollen, könnte es viel friedlicher zugehen. Wenn Du da Zweifel hast, probier es einfach mal aus.
    Allerdings vermute ich, dass einige hier sind, um sich wegen ihrer Unzufriedenheit im persönlichen Leben schön anonym auszukotzen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Liest man sich die diversen aufgemachten Threads und ihre zum Teil sinnfreien "Beiträge" hier so durch, kommt man allerdings zu einem ganz anderen Schluss. Ich kenne keinen der vielen Threads hier, welcher darauf abzielte, dass Christen Atheisten verleumdeten oder versuchten lächerlich zu machen. Umgedreht immer wieder, in regelmäßigen Abständen.

    Was man findet sind Beiträge von Usern, die sich dagegen zur Wehr stellen. Wenn Ihr es also lassen würdet, Andersdenkende ständig verbal anzugreifen oder deren Werte lächerlich machen zu wollen, könnte es viel friedlicher zugehen. Wenn Du da Zweifel hast, probier es einfach mal aus.
    Allerdings vermute ich, dass einige hier sind, um sich wegen ihrer Unzufriedenheit im persönlichen Leben schön anonym auszukotzen.

    Dafür, dass das Christentum extrem viel Angriffsfläche zum auslachen bietet, ist doch nicht der Atheist in Verantwortung zu ziehen. Willst Du uns das Lachen verbieten?
    Du kannst jederzeit versuchen den Atheismus lächerlich zu machen. Nur zu.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #1988
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass das Christentum extrem viel Angriffsfläche zum auslachen bietet, ist doch nicht der Atheist in Verantwortung zu ziehen. Willst Du uns das Lachen verbieten?
    Du kannst jederzeit versuchen den Atheismus lächerlich zu machen. Nur zu.
    Mal Hand aufs Herz, wo und wann gibt es da wirklich was zu lachen? Du und einige andere hetzen herum, steigern sich rein und machen immer wieder neue Threads auf wo sie ihren Haß auf die Kirche zum Ausdruck bringen. Ist das so Dein Ding wo Du lachen kannst? Echt jetzt?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  9. #1989
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Liest man sich die diversen aufgemachten Threads und ihre zum Teil sinnfreien "Beiträge" hier so durch, kommt man allerdings zu einem ganz anderen Schluss. Ich kenne keinen der vielen Threads hier, welcher darauf abzielte, dass Christen Atheisten verleumdeten oder versuchten lächerlich zu machen. Umgedreht immer wieder, in regelmäßigen Abständen.

    Was man findet sind Beiträge von Usern, die sich dagegen zur Wehr stellen. Wenn Ihr es also lassen würdet, Andersdenkende ständig verbal anzugreifen oder deren Werte lächerlich machen zu wollen, könnte es viel friedlicher zugehen. Wenn Du da Zweifel hast, probier es einfach mal aus.
    Allerdings vermute ich, dass einige hier sind, um sich wegen ihrer Unzufriedenheit im persönlichen Leben schön anonym auszukotzen.
    Ohje, wir haben es hier mit einem äußerst penetranten Betroffenheitshausierer zu tun. Hast du eigentlich schonmal einen Beitrag hier verfasst in welchen du keine Moralinsäure versprüht hast? Hier werden keine "Andersdenkenden angegriffen", sondern sie erhalten hier ihre Feuerprobe. Wer nur politisch korrekten Bullshit von sich gibt und auf keinem sicheren Fundament steht der wird mit seinem Geschwafel hier schnell einbrechen. Und das ist genau das was HBF so wertvoll macht. Hier herrscht keine Political correctness. Mit deiner gutmenschlichen Empörungsmasche etablierst du anderswo vielleicht ein ekelhaftes moralinsaures Klima und ziehst so die Deutungshoheit an dich. Aber an Orten wie diesen, welche weitgehenst durch Nationalisten und Konservative dominiert sind, triffst du nicht auf ungefestigte, geistig unbewegliche Menschen, sondern auf politisch Gebildete. Gutmenschengesindel und Betroffenheitshausierer wie du versuchen ihre Charakterlosigkeit gerne mit ihrem missionarischen Betroffenheitsmiene zu kompensieren. Deshalb solltest du nicht über die Leben anderer fabulieren, sondern dich ein wenig deiner eigenen erbärmlichen Existenz witmen.

  10. #1990
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Liest man sich die diversen aufgemachten Threads und ihre zum Teil sinnfreien "Beiträge" hier so durch, kommt man allerdings zu einem ganz anderen Schluss. Ich kenne keinen der vielen Threads hier, welcher darauf abzielte, dass Christen Atheisten verleumdeten oder versuchten lächerlich zu machen. Umgedreht immer wieder, in regelmäßigen Abständen.

    Was man findet sind Beiträge von Usern, die sich dagegen zur Wehr stellen. Wenn Ihr es also lassen würdet, Andersdenkende ständig verbal anzugreifen oder deren Werte lächerlich machen zu wollen, könnte es viel friedlicher zugehen. Wenn Du da Zweifel hast, probier es einfach mal aus.
    Allerdings vermute ich, dass einige hier sind, um sich wegen ihrer Unzufriedenheit im persönlichen Leben schön anonym auszukotzen.
    Das Phänomen gibt es hier schon seit Jahren. Deshalb gibt es auch diesen Strang. Er geht auf meinen Vorschlag zurück, der damals von der Moderation geradezu erfreut umgesetzt wurde. Ziel dieses Stranges ist eben die Sammlung und Zusammenfassung des aggressiven antichristlichen deutschen Proletentums. Ich bin mit der Lage wie sie ist eigentlich so ganz zufrieden. Früher wurde fast täglich ein Athi-Müllstrang im Religionsforum eröffnet. Man trat quasi jeden Tag in einen neuen haßtriefenden Athiprollscheißhaufen. Heute kann ich bei entsprechenden Müllsträngen reingrätschen und auf diesen Sammelstrang verweisen. Das hilft durchaus.

    Was die einzelnen Mülluser anbelangt, glaub mir, es hilft nichts mit denen zu diskutieren oder an ihre Moral zu appellieren. Die haben weder Moral noch haben sie Verstand. Ich hab das alles schon versucht. Das einzige was hilft ist diese Hunde so grenzwertig zu beleidigen, daß sie sich weiteres Koten verkneifen und dabei den Spagat hinzubekommen nicht selbst gesperrt zu werden.

    Außerdem: Leute wie Gurkenglas oder dieser nurmalheinineuuser sind nur kleine Fische im Gegensatz zu früheren Zeiten. Die beschäftigt man am besten hier im Sammelstrang und läßt sie hier ihr tägliches Kothäufchen abwerfen. Das ist ihre Welt, mehr brauchen die nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben