User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 334 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1961
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    kann den sinn beider posts nicht verstehen, sorry...


    hast du in den link wenigstens mal reingelesen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #1962
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    kann den sinn beider posts nicht verstehen, sorry...


    hast du in den link wenigstens mal reingelesen ?
    Nein.

  3. #1963
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein.
    nichmal reingelesen ? schade...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #1964
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nichmal reingelesen ? schade...
    Gewohnheit. Wenn Du hier in Berlin Ubahn fährst, hält Dir ständig irgendeine abgerissene kranke Zigeunerin ein Pappschild vor die Nase wo dann drauf steht Kind krank stirbt wenn nicht Geld. Am Ende hat sie Deinen Geldbeutel. Ich lese nie irgendwas was mir einer vor das Gesicht hält.

  5. #1965
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    verstehe...

    berliner halt...


    doch schon erstaunlich, das impressum hast du ja gefunden...




    doch eine frage hätte ich noch:

    bist du aus der kirche ausgetreten, damit der staat nimmer deine kirchensteuer einzieht, sondern du sie selber bezahlen darfst ? um mal auf #1959 einzugehen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #1966
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir fordern gleiche Rechte wie der Islam sie hat!
    Ein Büttel hat nicht zu fordern, sondern zu gehorchen. Der Islam hat die Stärke zu fordern, denn er besitzt ein authentisches Fundament. Welche Rechte will eine Zeitgeisthure wie das Christentum einfordern? Das Christentum ist der Hauptverantwortliche für die massive Ausbreitung des Islams in Europa, denn es besitzt keinerlei Kraft diesem etwas entgegen zu setzen. Mehr noch: Ihr unterwerft euch ihm in vorrauseilenden Gehorsam, denn eure Religion hat euch zu idealen Sklaven erzogen.




    Man soll das Christentum nicht schmücken und herausputzen: es hat einen Todkrieg gegen diesen höheren Typus Mensch gemacht, es hat alle Grundinstinkte dieses Typus in Bann getan, es hat aus diesen Instinkten das Böse, den Bösen herausdestilliert — der starke Mensch als der typisch Verwerfliche, der »verworfene Mensch«. Das Christentum hat die Partei alles Schwachen, Nied * rigen, Mißratnen genommen, es hat ein Ideal aus dem Widerspruch gegen die Erhaltungs-Instinkte des starken Lebens gemacht; es hat die Vernunft selbst der geistig stärksten Naturen verdorben, indem es die obersten Werte der Geistigkeit als sündhaft, als irreführend, als Versuchungen empfinden lehrte.

    Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachteilig ist. Eine Geschichte der »höheren Gefühle«,der »Ideale der Menschheit« wäre beinahe auch die Erklärung dafür, weshalb der Mensch so verdorben ist. Das Leben selbst gilt mir als Instinkt für Wachstum, für Dauer, für Häufung von Kräften, für Macht: wo der Wille zur Macht fehlt, gibt es Niedergang.


    Friedrich Nietzsche

    Der Islam hat diesen Willen zur Macht und genau deshalb ist er auf christlichen Boden so siegreich.

  7. #1967
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vor allem ist endlich nötig, daß der deutsche Staat seine dreckigen Hände von der Kirche läßt. Das Reichskonkordat muß gebrochen werden. Das Konkordat verpflichtet die deutschen Bischöfe zum Treueeid gegenüber dem Staat. Moslems verpflichtet dieser Staat aber nicht zum Treueeid. Wieso müssen katholische Bischöfe den Treueeid auf den Staat schwören, Imane aber nicht? Wieso dürfen sich Imane parteipolitisch betätigen, katholische Pfarrer aber nicht? Wieso müssen katholische Priester Akademiker sein und vom deutschen Staat abgesegnet, Imane aber nicht? ... Gleichberechtigung!
    Gleichberechtigung einer Religion, deren Gläubige ihrem Götzen Allah laufend Menschen-Opfer darbieten? Freund Krabat, gelegentlich schreibst Du solch einen Unsinn, daß sich mir die Zehen-Nägel kräuseln!

    Islamis opfern zwar für jeden ihrem Allah geopferten Andersgläubigen oder Glaubenslosen 100 oder 1.000 andere Islamis, aber Mayas, Azteken, Inkas und Germanen opferten ihren Götzen auch vorwiegend andere Mayas, Azteken, Inkas und Germanen.

    Im 15. Jahrhundert opferten als Christen getarnte Unmenschen wie Tomás de Torquemada oder Heinrich Kramer ihrem Götzen (gewiß nicht Jesus!) fast nur echte Christen, aber Inquisition und Hexen-Jagd rechtfertigen auch keine Menschenopfer.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gerne ... lasst endlich eure griffel aus der staatskasse! und damit meine ich nicht nur die Kirchensteuer ...
    Zyankali, da Ihr das Pendel in entgegen gesetzten Extrem-Positionen festhaltet, seht Ihr nie, was die Stunde schlägt. Krabat ignoriert, daß wir die christlliche Abendland-Kultur nicht nur Katholen verdanken, und Du ignorierst, daß die BRD ohne Christen nicht existieren kann:



    Die technische und soziale Infrastruktur der BRD wäre mit den lausigen 12% aller Steuer-Zahlungen der BRD-Nicht-Christen schlichtweg unmöglich: Autobahn, Bundes- und Land-Straßen sowie Züge von Flensburg nach Salzburg kämen nicht mal bis Hamburg, HartzIV- und Frührente-Abzocker würden verhungern, und Alle von Kleinkindern bis Scheintote müßten arbeiten bis zu ihrem letztem Furz.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #1968
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist der Hauptverantwortliche für die massive Ausbreitung des Islams in Europa, denn es besitzt keinerlei Kraft diesem etwas entgegen zu setzen. Mehr noch: Ihr unterwerft euch ihm in vorrauseilenden Gehorsam, denn eure Religion hat euch zu idealen Sklaven erzogen.



    .
    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gerne lasst endlich eure griffel aus der staatskasse ! und damit meine ich nicht nur die kirchensteuer...
    erstbester link:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Die Politik sollte endlich aufhören den Islam zu hofieren und die katholische Kirche anzugreifen. Wir fordern gleiche Rechte wie der Islam sie hat!
    Die Kirchen sind mit die entschiedensten Anlocker, Befürworter, Schleuserunterstützer, Profiteure und Verdiener der Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure. Dewegen plärren sie immer lauter " wir müssen helfen ".

    Daher verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pfründe will...10 MILLIARDEN jährliche Kirchensteuer, und fast 40 MILLIARDEN jährlicher Umsatz alleine in Deutschland der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis. Schluss mit Asylmafia, christlicher Flüchtlings- hilfs- industrie, Migrantentenlobbyisten, naiven Multikultianhängern und egoistischen Umvolkungsprofiteuren.

  9. #1969
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Zyankali, da Ihr das Pendel in entgegen gesetzten Extrem-Positionen festhaltet, seht Ihr nie, was die Stunde schlägt. Krabat ignoriert, daß wir die christlliche Abendland-Kultur nicht nur Katholen verdanken, und Du ignorierst, daß die BRD ohne Christen nicht existieren kann:
    was ist das denn wieder für eine quatsch aussage ???

    hab nichts gegen christen, da hast du mich definitiv falsch verstanden. doch wozu braucht es prunk ala limburg ? wenn es ein pfaffe so haben will, dann doch bitte auf eigene kosten bzw von seinen 'schäfchen' gestiftet...

    auch dir würde ich anraten, erstmal den von mir verlinkten text in #1958 zu lesen, bevor du mir irgendwie ans bein pinkeln willst. danke...

    ...und Alle von Kleinkindern bis Scheintote müßten arbeiten bis zu ihrem letztem Furz.
    will das nicht sogar die heissgeliebte AfD ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #1970
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ein Büttel hat nicht zu fordern, sondern zu gehorchen. Der Islam hat die Stärke zu fordern, denn er besitzt ein authentisches Fundament. Welche Rechte will eine Zeitgeisthure wie das Christentum einfordern? Das Christentum ist der Hauptverantwortliche für die massive Ausbreitung des Islams in Europa, denn es besitzt keinerlei Kraft diesem etwas entgegen zu setzen. Mehr noch: Ihr unterwerft euch ihm in vorrauseilenden Gehorsam, denn eure Religion hat euch zu idealen Sklaven erzogen.




    Man soll das Christentum nicht schmücken und herausputzen: es hat einen Todkrieg gegen diesen höheren Typus Mensch gemacht, es hat alle Grundinstinkte dieses Typus in Bann getan, es hat aus diesen Instinkten das Böse, den Bösen herausdestilliert — der starke Mensch als der typisch Verwerfliche, der »verworfene Mensch«. Das Christentum hat die Partei alles Schwachen, Nied * rigen, Mißratnen genommen, es hat ein Ideal aus dem Widerspruch gegen die Erhaltungs-Instinkte des starken Lebens gemacht; es hat die Vernunft selbst der geistig stärksten Naturen verdorben, indem es die obersten Werte der Geistigkeit als sündhaft, als irreführend, als Versuchungen empfinden lehrte.

    Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachteilig ist. Eine Geschichte der »höheren Gefühle«,der »Ideale der Menschheit« wäre beinahe auch die Erklärung dafür, weshalb der Mensch so verdorben ist. Das Leben selbst gilt mir als Instinkt für Wachstum, für Dauer, für Häufung von Kräften, für Macht: wo der Wille zur Macht fehlt, gibt es Niedergang.


    Friedrich Nietzsche

    Der Islam hat diesen Willen zur Macht und genau deshalb ist er auf christlichen Boden so siegreich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben