User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 334 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1111
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Weil die jahrzehntelange Propaganda der kirchenfeindlichen 68er Presse Wirkung zeigt und der Mensch ein Herdentier ist.
    Vor 300 Jahren war es in, in der Kirche zu sein, heute ist es in, auszutreten.
    Gründe, um davor abzulenken, findet man immer wieder.
    So siehts aus- genauso wie dem Deutschen jegliches Nationalgefühl, Traditionsbewusstsein und Kulturdenken aberzogen wurden, wurde er auch säkularisiert.
    CF

  2. #1112
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Verlasse einfach die Metaebenen deines geistlosen, abgehobenen Schwulstes und stelle dich der Wahrheit. Wenn du das überhaupt je konntest.

    Meinst du nicht, das die Menschen von einer korrputen, verbeamteten, sich diesem Schandstaat als willige Sklaven andienenden Kirche(n) die Nase bis obenhin voll haben?

    Warum können sich die Menschen nicht mehr mit einer Kirche identifizieren, die sich in schändlichster Weise an kleinen Kindern vergreift, eine Kirche, die die größte Schwulenlobby dieser Welt ist, eine Kirche in der Amtsmißbrauch und protzendes Bonzentum alltäglich sind?
    Eine raffgierige, allein dem Mammon und dem Staat dienende Kirche, die für das Leid und die Qual des eigenen Volkes schon lange keine Ohren mehr hat, ein Christentum, verlottert und verkommen zu einer Hure des herrschenden Systems, sich dem eigenen Volk immer mehr entfremdend, was für eine Kirche der Diebe am eigenen Volke, der Betrüger und christlichen Schamanen der täglichen Lügen willst du uns hier verkaufen?
    Eine Christentum, das den Islam als Religion der Brüder und Schwestern verkündet, ein Christentum, das den Islam als friedfertige Religion seinen blöden Schafen in die Synapsen träufelt und gegen die Freiheitsbestrebungen dieses Volkes gleichzeitug Tod und Teufel predigt, zu was ist dieses Christentum dann noch nütze?

    Vielleicht sind es auch christliche Heuchler wie du, die diese Wahrheit nicht erkönnen wollen, nicht erkennen dürfen, weil dann ihr kümmerliches Leben des Selbstbetrugs vollends zusammen bricht.

    Dieses Christentum ist der Fluch unseres Volkes, der Segen nimmer.
    Nimm deine Pillen. Dieses Geseier ist ja nicht auszuhalten.
    CF

  3. #1113
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Verlasse einfach die Metaebenen deines geistlosen, abgehobenen Schwulstes und stelle dich der Wahrheit. Wenn du das überhaupt je konntest.

    Meinst du nicht, das die Menschen von einer korrputen, verbeamteten, sich diesem Schandstaat als willige Sklaven andienenden Kirche(n) die Nase bis obenhin voll haben?

    Warum können sich die Menschen nicht mehr mit einer Kirche identifizieren, die sich in schändlichster Weise an kleinen Kindern vergreift, eine Kirche, die die größte Schwulenlobby dieser Welt ist, eine Kirche in der Amtsmißbrauch und protzendes Bonzentum alltäglich sind?
    Eine raffgierige, allein dem Mammon und dem Staat dienende Kirche, die für das Leid und die Qual des eigenen Volkes schon lange keine Ohren mehr hat, ein Christentum, verlottert und verkommen zu einer Hure des herrschenden Systems, sich dem eigenen Volk immer mehr entfremdend, was für eine Kirche der Diebe am eigenen Volke, der Betrüger und christlichen Schamanen der täglichen Lügen willst du uns hier verkaufen?
    Eine Christentum, das den Islam als Religion der Brüder und Schwestern verkündet, ein Christentum, das den Islam als friedfertige Religion seinen blöden Schafen in die Synapsen träufelt und gegen die Freiheitsbestrebungen dieses Volkes gleichzeitug Tod und Teufel predigt, zu was ist dieses Christentum dann noch nütze?

    Vielleicht sind es auch christliche Heuchler wie du, die diese Wahrheit nicht erkönnen wollen, nicht erkennen dürfen, weil dann ihr kümmerliches Leben des Selbstbetrugs vollends zusammen bricht.

    Dieses Christentum ist der Fluch unseres Volkes, der Segen nimmer.
    Du bist ein gutes Beispiel für Michaels guten Beitrag und für das was ich meinte mit "schlechte Presse" und "kurz reflektieren".
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Ich trete nicht aus. Ciao

  5. #1115
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ich trete nicht aus. Ciao
    Wieso nicht? Was verbindet dich noch mit ihr?

  6. #1116
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Am "wächst" stört sich mein Bauch, denn ich glaube nicht man wird als Christ geboren und genau das hat die Kirche vergessen.
    Mit innerer Mission isses auch nicht mehr weit her, die Kirchen haben irgendwann sich praktisch auf den Standpunkt gestellt, dass es ausreiche, ein gesetzestreuer Bürger zu sein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #1117
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ich trete nicht aus. Ciao
    Dann nimmst du den Glauben nicht ernst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #1118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann nimmst du den Glauben nicht ernst.
    Du kannst meinen Glauben nicht bewerten.

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    ICH denke,es sind all die Schweinereien die bei den Christen abgehen.Und im übrigen sind auch die Christen sehr unterwürfig den Moslems gegenüber,wenn man den Predigten so lauscht...
    Nicht alle. Nebenbei darf ein Christ sich über falsche Religionen lustig machen.

    Daran erkennt man echte Christen.

    Nicht über Menschen, aber über falsche Religionen darf man spotten. Sonst hätte Elia ja gesündigt, als er sich über die Baalspriester lustig gemacht hat.

  10. #1120
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: warum treten Christen massenweis aus den Kirchen aus?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Was verbindet dich noch mit ihr?
    Ich befürworte viele karitative Dinge, die die Kirche tut und organisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben