User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 334 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1081
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aha, und jetzt kommt die billige Nummer einer tumultanten Krawall-Trulla, die ihn ihrem schizoiden Wahn die tapfere Jeanne d'Arc der nationalistischen Gespenster spielt. Die abergläubische Proletin und Pseudointellektuelle liegt nun heulend und schreiend am Boden ihres verlotterten Boudoirs und schlägt mit der bitterbösen Keule nationalistischer Befindlichkeiten um sich.
    Damit hast du die Maske endlich fallen lassen und zum Vorschein kommt eine unentwegt halluzinierende Mogeline, deren untergriffige Schreikrampf-Orgien nun wirklich das Maß des Erträglichen übersteigen.

    Eigentlich hast du hier immer nur gelogen, hast den Usern hier primitivste Provinzpossen vorgespielt, sei es du als Psychologin, sei es als exzessive Umtrieblerin in Sachen zerwürgtester Themenschwerpunkte oder du als völlig enthemmter Blaustrumpf in Dingen der gelebten und vorgelebten Humanitas.

    In einem anderen Thread (Abergglaube, Schwachsinn, Wahnsinn,...) schrieb ich an Bulldog folgendes: die vom religiösen Hass zerfressenen Christen, die mit ihrer ihrer religiösen Tollwut dem christlichen Glauben mehr schaden, als es ein Atheist jemals könnte.

    Dich reihe ich unter diese Christen ein.
    Was du in Wirklichkeit hier tust, ist, diese deine Charaktereigenschaften auf Christen oder Menschen, die das Christentum verteidigen, zu projizieren, um dich selbst auf der Seite der Guten zu fühlen. Mich ins nationalistische Eck zu bugsieren, hilft dir auch dabei.

    Du solltest dich wirklich schleunigst in Behandlung begeben, statt Internetforen für deine Selbsttherapieversuche zu missbrauchen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #1082
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nun ; du schreibst aber auch nach der Maxime : "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!" ...
    Und deine Syntax entspricht aber auch nicht der eines christlich orientierten Menschen!

    Als atheistischer Mensch und Ex-Christ ( Was auch immer ein "(Ex-)Christ" sein mag ? ) sage ich Dir : Du solltest Vorbild sein udn Dich nicht dieser Syntax bedienen!
    Ich weiß nicht, was du unter "Syntax" verstehst, um zu deiner Aussage zu gelangen. Müsste sich ein christlich orientierter Menschen wie mit Engelszungen ausdrücken? Und die Maxime, die du mir da unterjubelst, hast du woher gezaubert? Aus einem Zylinderhut?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #1083
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    "Die katholische Kirche steht im diametralen Gegensatz zu allem, was echte Liebe, echte Humanität bedeutet..."

    "Das Glaubensleben von Wojtila und Ratzinger steht ebenfall im diametralen Gegensatz zu allem, was Jesus je gelehrt hat.."

    "Ratzinger als Voodoo Priester und Magier..."

    "Die katholische Kirche ist im grunde genommen Heidentum schlechthin..."
    (So ungefähr seine Worte, aber schaue jeder selbst.)

    Ein mutiger, ein großer und aufrechter Mann, der keine Kompromisse macht. Und ein Beweis dafür, welch irrsinnige Angst diese Kirche vor dem freien Wort hat, im Hinblich auf seine Bücher gesehen, leider können die katholischen Fanatiker keine Bücher mehr öffentlich verbrennen und auch keine Menschen!

    Man sehe es sich an, mit welch schon unglaublicher Boshaftigkeit und Bösartigkeit die katholische Kirche Menschen bedroht und erpresst.

    Danke für dieses Video, es entlarvt die katholische Kirche einmal mehr als die Kirche des Grauens
    .
    Was bist du doch im Vergleich zu Mynarek für ein armseliger kleiner Hetzer!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #1084
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Was bist du doch im Vergleich zu Mynarek für ein armseliger kleiner Hetzer!
    Deine Beiträge hier fallen eigentlich und grundsätzlich immer unter - humanitäre Katastrophe.

    Du taumelst hier in das Forum, stimmst einmal kurz deine Wimmer-Orgel an, um dann wieder in den feucht muffigen Grotten deines psychotisch bedingten Stumpfsinns zu verschwinden.

    Vielleicht solltest du dich mehr um straffällig gewordene Vegetarier kümmern, denn in diesem Forum hast du bis jetzt noch nicht ein "argumentatives" Bein in die Tür gekriegt, vielleicht liegt das an deinen blauen Strümpfen!

  5. #1085
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.697

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    "Die katholische Kirche steht im diametralen Gegensatz zu allem, was echte Liebe, echte Humanität bedeutet..."

    "Das Glaubensleben von Wojtila und Ratzinger steht ebenfall im diametralen Gegensatz zu allem, was Jesus je gelehrt hat.."

    "Ratzinger als Voodoo Priester und Magier..."

    "Die katholische Kirche ist im grunde genommen Heidentum schlechthin..."
    (So ungefähr seine Worte, aber schaue jeder selbst.)

    Ein mutiger, ein großer und aufrechter Mann, der keine Kompromisse macht. Und ein Beweis dafür, welch irrsinnige Angst diese Kirche vor dem freien Wort hat, im Hinblich auf seine Bücher gesehen, leider können die katholischen Fanatiker keine Bücher mehr öffentlich verbrennen und auch keine Menschen!

    Man sehe es sich an, mit welch schon unglaublicher Boshaftigkeit und Bösartigkeit die katholische Kirche Menschen bedroht und erpresst.

    Danke für dieses Video, es entlarvt die katholische Kirche einmal mehr als die Kirche des Grauens.
    Was kümmert es eine katholische Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert. Schon das Gelaber und Gelalle: "Man sehe es sich an, mit welch schon unglaublicher Boshaftigkeit und Bösartigkeit die katholische Kirche Menschen bedroht und erpresst." ist doch an Dummheit nicht zu überbieten. Wenn ich mit der kath. Kirche Probleme hab, dann trete ich aus. Und was passiert: nix, nix und nochmal nix.

    Videos sind geduldig, jeder Depp kann heutzutage Videos produzieren.

  6. #1086
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was kümmert es eine katholische Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert. Schon das Gelaber und Gelalle: "Man sehe es sich an, mit welch schon unglaublicher Boshaftigkeit und Bösartigkeit die katholische Kirche Menschen bedroht und erpresst." ist doch an Dummheit nicht zu überbieten. Wenn ich mit der kath. Kirche Probleme hab, dann trete ich aus. Und was passiert: nix, nix und nochmal nix.

    Videos sind geduldig, jeder Depp kann heutzutage Videos produzieren.
    Nur du nicht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #1087
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.697

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nur du nicht.
    Weil Du ein Logik-Depp bist. Aus der Aussage "jeder Depp kann heutzutage Videos produzieren", folgt nicht, daß alle Deppen Videos produzieren. Außer von Relativitätstheorie, hast Du also auch von Logik keine Ahnung. Wenigstens das paßt bei Dir zusammen!

  8. #1088
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Weil Du ein Logik-Depp bist. Aus der Aussage "jeder Depp kann heutzutage Videos produzieren", folgt nicht, daß alle Deppen Videos produzieren. Außer von Relativitätstheorie, hast Du also auch von Logik keine Ahnung. Wenigstens das paßt bei Dir zusammen!
    Ja, bist du denn schon wieder besoffen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #1089
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.697

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, bist du denn schon wieder besoffen?
    Nicht so besoffen wie Du, der die Bedeutung des Wortes "kann" nicht erfasst.

  10. #1090
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, bist du denn schon wieder besoffen?
    Nein, immer noch...der Pizzabote @ MANFREDM fährt immer besoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben