User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 334 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3333

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Deutsche, die das Christentum hassen, schieben den Koran vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stefan SommerDie Menschen sollten sich lieber um sich selbst Sorgen machen. In der Bibel steht nicht, dass sie die letzte Offenbarung ist, im Koran schon. Und nach dem Koran kam bis heute auch keine andere Weltreligion. Zufall - oder einfach nur die Wahrheit? Jeder hat einen Verstand und wer sich dessen nicht bedient, soll machen was er will.
    Ist der Mann eigentlich schon konvertiert ?

    Stefan SommerMuslime glauben auch an Jesus und dessen Aussagen. Das Problem ist, dass eben die Worte von Jesus verdreht worden sind, sodass eine Kuschel-Religion und die Dreifaltigkeit entstanden ist. Deshalb wurde der Koran als letzte Offenbarung entsandt und bis heute wurde kein einziger Buchstabe darin verändert. Der Westen fordert nicht umsonst eine "Reformation des Islam". Sie möchten das selbe tun, was damals auch passiert ist: Die heiligen Schriften verändern. Nur beim Islam wird es nicht klappen.
    Dogu KaanUnd Koran ist von ALLAH hast recht ...
    Die Kirchenleute haben eine Menge Fehler gemacht. Machen Imame keiner Fehler ?

    Ach, ich vergaß, der Islam hat immer recht, egal, was für einen "Mist" er anstellt - er ist einfach unfehlbar und man darf an ihm nicht rütteln - sonst gibt es die Todesstrafe - Häresie und Blasphemie und was nicht noch so alles - Achtung Ironie !!!!

    Diese Deutschen, die sich da regelrecht "prostituieren", um dem Islam entgegen zu kommen, gehen mir einfach auf den Keks.

    Stefan SommerUnfair? Zu den Menschen, die in Jerusalem etc. lebten kamen doch Jesus und andere Propheten. Auf irgend einer Sprache muss Gottes Wort ja offenbart werden. Die ursprüngliche Bibel war auf Aramäisch. Liest heutzutage jemand die Bibel noch auf Aramäisch?Die Sprache des Korans ( Arabisch ) ist sogar heute noch weit verbreitet und selbst in nicht-arabischen Ländern liest man den Koran auf Arabisch.
    Die Gebetsrufe sind allgemein auch auf Arabisch. Ist das alles nur
    Zufall, dass sich diese Religion durchsetzt und heutzutage bis nach
    Europa gelangt? Oder ist es von Gott so gewollt, damit auch wir Europäer die Chance haben, den richtigen Weg zu finden? Die Juden akzeptierten Jesus nicht. Die Christen akzeptierten Mohammed nicht. Die Muslime akzeptieren beide Propheten. Jeder von uns hat einen Verstand. Wer diesen nutzt, objektiv bleibt und wirklich nach der Wahrheit sucht, der wird sie finden. In diesem Sinne: Gute Nacht.
    Wuff, das hat gesessen - also haltet Euch ran und konvertiert so schnell als möglich - Achtung Ironie -

    dieser Mann ist auf dem Weg der Konvertierung...alle Achtung :-)

  2. #1012
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Dein paranoides Manifest? (zu Daggu)
    Nein, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die Kirchen haben sich selbst erledigt, da bedurfte es keiner Nachhilfe von außen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deutsche, die das Christentum hassen, schieben den Koran vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist der Mann eigentlich schon konvertiert ?





    Die Kirchenleute haben eine Menge Fehler gemacht. Machen Imame keiner Fehler ?

    Ach, ich vergaß, der Islam hat immer recht, egal, was für einen "Mist" er anstellt - er ist einfach unfehlbar und man darf an ihm nicht rütteln - sonst gibt es die Todesstrafe - Häresie und Blasphemie und was nicht noch so alles - Achtung Ironie !!!!

    Diese Deutschen, die sich da regelrecht "prostituieren", um dem Islam entgegen zu kommen, gehen mir einfach auf den Keks.



    Wuff, das hat gesessen - also haltet Euch ran und konvertiert so schnell als möglich - Achtung Ironie -

    dieser Mann ist auf dem Weg der Konvertierung...alle Achtung :-)
    Lass ihn doch. Und? Der Gott bleibt der gleiche und der Schwachsinn wird geringfügig erhöht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #1014
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Dann wird sich der Stil der Bauten ändern.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #1015
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was soll dann sein? Menschen wollen an irgendetwas glauben, weil die Meisten ihre Endlichkeit nicht akzeptieren wollen. Sollen und können sie ja, aber dafür braucht es keine Organisationen, die aus diesem Zustand Profit schlägt.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen Gott, der nun unbedingt der katholischen Kirche zugeneigt ist?
    Warum sollte sich irgendein Gott überhaupt an Vorgaben seiner Schöpfung halten? So ein Gott kann machen was er will.
    Noblesse oblige!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    noblesse oblige!
    hä?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #1017
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nein, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die Kirchen haben sich selbst erledigt, da bedurfte es keiner Nachhilfe von außen...
    Lass doch den kleinen Racker selbst Stellung beziehen!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo ich was geschrieben habe von einem blonden germanischen Jesus wollte ich wissen.

    In Deinen Links ja nicht. Also behalte doch bitte in Zukunft Deine Goldkrone-Träume für Dich. Danke.
    Es interessiert mich nicht, absolut nicht, ob du verhinderter Psychopompos deine esoterischen Neurosen mit einem einen keltischen, einen germanischen oder einen Jesus aus dem Volk der Han-Chinesen sublimierst.
    Noch weniger interessiert es mich, ob du deine Halluzinationen mit pseudochristlichen Trugwahrnehmungen schmückst, oder auch nicht. Denn was du auch immer hier auch schreibst, zum Thema trägt es nicht bei.
    Was du hier auch immer hier sagst, es ist immer wieder nur der Ausfluss eines schizoiden Bluthochdrucklers, der für seine ewig gallegrünen Hasstiraden von fast allen Usern herzlichst gehasst und verachtet wird und das ist Beweis genug für die Krankenakte Krabbat, in diesem Forum.

    Eigentlich sagen deine Beiträge, im Schriftbild, nur aus, das es auch einem esoterisch motivierten Zombie möglich ist, irgendwie die Tastatur zu bedienen,

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Schließt du etwa von dir auf den Rest der Menschen?
    Ich schließe von dir aus auf eine gewisse religiöse Gemengelage, die hier nur im Forum erscheint, um ihren abnormen Halluzinationen Zucker zu geben.
    Denn zum Thema hast du nichts zu sagen, zum Grundthema trugst du nichts bei und gefielst dir allein darin, auf dem wackligen Laufsteg der pseudireligiösen Staujungfern deine schmutzige Unterwäsche zu zeigen.

    Du erscheinst selten hier, aber wenn du hier schon einmal scribentierst, dann hast du dafür nichts, aber auch absolut nichts gesagt, geschrieben und gemeint, außer vielleicht deiner Offenbarung gewisser Persönlichkeitsstörungen, aber von dieser Spezies gibt es hier schon übergenug, als das du dann hier wirklich interessant wärest.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Deutsche treten massenhaft aus der Kirche aus.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    Jetzt soll ich wahrscheinlich auf 500.000 Juden runternavigieren und auf 1000 Katholiken, die dem NS zum Opfer gefallen sind.
    Du solltest besser die Kreatur Krabat "runternavigieren" und endlich einmal auf ein Maß stutzen, das wenigstens den Ansatz, nur den Ansatz von Wahrheit erahnen lässt.

    Denn wie man den Lügenpriester Krabat kennt, so wird es hier nicht lange dauern und es werden Milliarden von Katholiken sein, die von den Deutschen gemeuchelt wurden.

    Meinst du, dir glaubt hier jemand den ewig tränenflüssigen Märtyrer, oder den strammen Antifaschisten, der hier aufrecht und für die Sache des Weltproletarits sein "forumales" Leben dahin gibt? Ich denke eher, hier gibt es viele User, die große Zweifel daran haben, ob du überhaupt eine menschliche Lebensform bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben