+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Schwarzfahrer wird teuer

  1. #1

    Standard Schwarzfahrer wird teuer

    Etwa drei Prozent fahren schwarz

    "40 Euro haben keine abschreckende Wirkung mehr", sagt Alexander Freitag, Chef des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV). Allein die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) beziffert den Schaden durch Schwarzfahrer auf zehn Millionen Euro pro Jahr. Die Schwarzfahrerquote liege seit Jahren bei etwa drei Prozent. Zuletzt wurde der Betrag 2003 zur Abschreckung von 30 auf 40 Euro erhöht


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wer ab kommendem Frühjahr ohne Ticket erwischt wird, muss höhere Strafen bezahlen.




    Berlin Schlechte Nachricht für Schwarzfahrer: Wer in Bahnen und Bussen ohne gültigen Fahrschein unterwegs ist, dem droht ab dem kommenden Frühjahr ein höheres Bußgeld. Um die Abschreckung zu erhöhen, werden statt derzeit 40 künftig 60 Euro Strafzahlung fällig. Der Bundesrat folgte gestern einem entsprechendem Vorschlag Bayerns. Nun muss der Bund noch zwei Verordnungen ändern, damit die höhere Strafzahlung für Schwarzfahrer ab Frühjahr 2015 wirksam werden kann.




    Wer dreimal erwischt wird geht in den Knast
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Ausländer fahren doch eh alle umsonst also werden nur christliche weiße Deutsche abgezockt, wie immer.

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Die armen Negers...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Schwarzfahrer ist rassistisch,es muss heissen Fahrscheinerwerber.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ausländer fahren doch eh alle umsonst also werden nur christliche weiße Deutsche abgezockt, wie immer.
    Vor einigen Wochen habe ich in einem ESWE-Stadtbus in Wiesbaden beobachtet, dass die Kontrollettis die Fahrgäste kontrolliert haben. Alle bis auf einen, und das war ein Neger. Meine Frage, warum er nicht kontrolliert würde, wurde nicht beantwortet.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Etwa drei Prozent fahren schwarz

    "40 Euro haben keine abschreckende Wirkung mehr", sagt Alexander Freitag, Chef des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV). Allein die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) beziffert den Schaden durch Schwarzfahrer auf zehn Millionen Euro pro Jahr. Die Schwarzfahrerquote liege seit Jahren bei etwa drei Prozent. Zuletzt wurde der Betrag 2003 zur Abschreckung von 30 auf 40 Euro erhöht


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wer ab kommendem Frühjahr ohne Ticket erwischt wird, muss höhere Strafen bezahlen.




    Berlin Schlechte Nachricht für Schwarzfahrer: Wer in Bahnen und Bussen ohne gültigen Fahrschein unterwegs ist, dem droht ab dem kommenden Frühjahr ein höheres Bußgeld. Um die Abschreckung zu erhöhen, werden statt derzeit 40 künftig 60 Euro Strafzahlung fällig. Der Bundesrat folgte gestern einem entsprechendem Vorschlag Bayerns. Nun muss der Bund noch zwei Verordnungen ändern, damit die höhere Strafzahlung für Schwarzfahrer ab Frühjahr 2015 wirksam werden kann.




    Wer dreimal erwischt wird geht in den Knast
    Also erstmal ist das mit den 60 Euro Schwarzfahrenstrafgeld keine Erhöhung sondern das was ich schon immer wusste - eine Volksverarsche mit dem Euro dass die DM durch € Zeichen zwar ersetzt wird - aber - die Löhne und Gehälter dafür halbiert werden, hätte man das zu DM Zeiten so gemacht die Preise verdoppelt - hätte es einen Volksaufstand gegeben , aber mit der jüdischen Erfindung EURO aus Frankreich hat man einfach das Verbrechen verschleiert und das Volk hat sich verarschen lassen !!!!!!

    Insofern ist es nur eine übliche Euro Anpassung - das mit dem drei mal Schwarzfahren und Knast ist auch nicht neu - meistens wird eh ne Geldstrafe verhängt die man abarbeiten kann - aber für Schwarzfahren jemanden in Knast zu stecken finde ich auch ziemlich dreist und ein Verbrechen an den Menschen !!!! Im übrigen ist es möglich wer sich untertauchen lässst sozusagen, die Geld und Haftstrafe zu umgehen, wenn man 3 Jahre unauffällig gelebt hat und in Zeiten offner Grenzen ist die Wahrscheinlichkeit in eine Polizei-Personenkontrolle zu kommen sehr gering - ausser in Bayern da gibt es die Zivil Streife die bayrische STASI ::::nach 3 Jahren ist so eine Strafe nämlich verjährt !!!!!

    Aber mal zum eigentlichen Thema, - es gibt Muttersöhnchen die meinen wer nicht zahlt muss bestraft werden, - ich bin jetzt aber auch kein mensch der sagt - absolute Narrenfreiheit - aber hier gilt das Prinzip Ursache und Wirkung sowie Licht und Schatten das man untersuchen sollte.

    Ich will das mal hier an einem Beispiel verdeutlichen; in den letzten Jahren seit 1995, haben sich die Fahrpreise um mehr als 400% erhöht, da stellt sich die Frage ob die Verkehrunternehmen und die Politiker die das abgenickt haben - hier nicht die Leistungserschleicher sind.... 1997 habe ich in Berlin für einen Busfahrschein um die 1,80 DM bezahlt und konnte sogar noch bis Fürstenwalde Spree damit raus fahren, heute muss ich 3,20 € also sprich 6,40 DM für eine 2 Stunden Fahrkarte bezahlen und komme nur bis Erkner damit und darf damit auch nicht mal zurück fahren !!! Für mich fängt hier schon der Betrug an !!!!

    ich sage nicht dass Schwarzfahren eine tolle Sache ist - aber fairerweise muss man aber auch sagen, dass Wucherpreise auch eine Straftat sind die nur nicht verfolgt wird weil die Elite das nicht wünscht und kein Staatsanwaltschaft MUM in den Eiern hat und mal in die andere Sache ermittelt.

    Wenn ich bedenke, dass eine einfache Fahrt in einem Regionalzug bei 100 km gut 17 Euro kostet, dann muss ich sagen hier hier Betrug hoch drei am Werk - und das wissen die Herren im Bundesrat !!!

    Also ich bin für FAIRE FAHRPREISE - keine Preiserhöhung - bundesweiter Sozial und Verkehraussuschuss real demokratisch geführt und legitimiert !!!!!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    31

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Meld mich auch mal wieder zu Wort, hab mal die 5Minuten dazu. Also erstmal wundert mich das nicht, die Daumenschrauben werden halt wo es geht immer weiter angezogen! Mir ist auch aufgefallen, das jetzt auch immer mehr kontrolliert wird! Auch setzen sich die "Kontrolloure" (meistens Losertypen die es zu nichts geschafft haben, wie beim Jobcenter es ebenso ist) einfach in Zivil hinsetzen und sich vor dem kontrollieren Ausweiß anstecken und Jacke anziehen, widerlich eben, deutsch eben!!!
    Und wenn Oma Hilde mit Minirente eben mal nicht die 5€ hin und zurück für den Konsum übrig hat, "Pech gehabt Oma, Geld her sonst Knast"
    Ein Traum eines jeden Sch. Deutschen eben!

    Habt ihr eigtl. schon davon gehört, das man die Leute zum Riestern (durch Medien zugegebener Schwachsinn) verpflichten will!? VERPFLICHTEN, V.E.R.P.F.L.I.C.H.T.E.N.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
    Immer an die Daumenschrauben denken Leute!

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schwarzfahrer ist rassistisch,es muss heissen Fahrscheinerwerber.
    falsch... fahrscheinwerberin!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Ich glaube in Berlin hat man Kontrollen im Öffentlichen Nahverkehr abgeschafft wegen der Gefährdung der Kontrolleure
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Schwarzfahrer wird teuer

    Zitat Zitat von Popel Beitrag anzeigen
    Meld mich auch mal wieder zu Wort, hab mal die 5Minuten dazu. Also erstmal wundert mich das nicht, die Daumenschrauben werden halt wo es geht immer weiter angezogen! Mir ist auch aufgefallen, das jetzt auch immer mehr kontrolliert wird! Auch setzen sich die "Kontrolloure" (meistens Losertypen die es zu nichts geschafft haben, wie beim Jobcenter es ebenso ist) einfach in Zivil hinsetzen und sich vor dem kontrollieren Ausweiß anstecken und Jacke anziehen, widerlich eben, deutsch eben!!!
    Und wenn Oma Hilde mit Minirente eben mal nicht die 5€ hin und zurück für den Konsum übrig hat, "Pech gehabt Oma, Geld her sonst Knast"
    Ein Traum eines jeden Sch. Deutschen eben!

    Habt ihr eigtl. schon davon gehört, das man die Leute zum Riestern (durch Medien zugegebener Schwachsinn) verpflichten will!? VERPFLICHTEN, V.E.R.P.F.L.I.C.H.T.E.N.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
    Immer an die Daumenschrauben denken Leute!
    Genauso ist es - in letzter Zeit wird offensiv kontrolliert auch sogar in Berlin in den U-Bahnhöfen schon....teilweise sogar mit Polizeischutz - man staunt nicht schlecht.....

    Es ist so dass es mich wundert warum sich kein mensch wehrt gegen die Abzocke der Verkehrsträger - ich sage nicht dass Schwarzfahren toll ist aber wenn ich sehe 400 Prozent Preiseröhung der letzten 15 Jahre und keine Lohn und Rentenanpassung und arme Rentner haben fast kaum Geld ust usw - dann bin ich auf der Seite der Schwarzfahrer - viele Polen fahren in Berlin schwarz weil die keine Wohnung haben und auch in Polen der Staat diese Menschen wie Müll wegwirft - die dürfen dann normal fahren - weil hier Vollstreckung eh nix nützen würde. so viele Knäste kann Berlin nicht bauen -

    aber unabhängig davon - es hat System mit subtilen Mitteln die Menschen langans am diktaorische Mittel zu gewöhnen, ob Voratsdatenspeicherung , Schweizer Bank CDs, Schwarzfahrerkontrolle, Zollkontrolljagdt gegen Schwarzarbeit , neue STEUER ID , dass alles dient doch dazu den Bürger mehr überwachen und versklaven zu können, - das sieht man an den neuen Gesetzen, dass ein Arbeitsloser nichtzuviel Geld haben darf, weil ihn sonst die Leistung gestrichen wird "Schonvermögen" und vieles mehr hier wird Armut per Gesetz geschaffen und mit Hungerlöhnen der Bürger auch gefügig gemacht, mit dem Prinzip HOHE Preise - niedrige Löhne - also Preisteigerungen bei Lebensmittel, Strom, Miete und in diesem Fall Nahverkehr - wird man in die Armut und Isolation gezwungen und das ist politisch gewollt und wir Deutschen sind dämlich und lassen uns das gefallen - in Griechenland haben die Menschen Mut aufgebracht und einen Generalstreik gegen die Regierung erhoben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi- Besatzung wird immer teuer.
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:07
  2. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:19
  3. Gesundheitsreform wird teuer
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:06
  4. Frauen am Steuer - das wird teuer!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 15:30
  5. Frau am Steuer - das wird teuer
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben