+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Wieso das denn?

    Woher soll eine Frau zu Beginn wissen, wer rechts ist und wer nicht?
    Wie sieht denn so ein typischer Rechter aus und wie benimmt er sich?
    Wird da beim Kennenlernen etwa sofort die Rassenkunde thematisiert?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Och, ich hätte jetzt schon gern a deutsche Emanzen :,(
    Letztlich braucht es aber einen guten Mix aus einer devoten unselbstständigen Slawin und einer germanischen blutsaufenden Berserkerin.
    Lol ,was Branka wohl dazu sagt .
    leben und leben lassen

  3. #53
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Zumindest dann, wenn sie zu blöd sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Und offenbar sind sie das, sonst müssten sie sich ja nicht beschneiden.
    Tun Gojim Nicht-Stinken, wenn sie sich den Pimmel nicht ordentlich waschen? Nur so, aus Interesse. Vorhautkäse - das kann ja einem Juden eben nicht passieren. Typisch gojisches Phänomen.
    kol-ut-shan

  4. #54
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unbewusst war das allen Völkern immer klar.
    Auch im Deutschen Reich war derjenige Deutscher, der einen deutschen Vater hatte.

    Denn:

    Hingegen wird er die Mutter oft von einem ganz verschiedenen Charakter
    finden, und eine moralische Uebereinstimmung mit dieser wird höchst selten,
    nämlich nur durch den besondern Zufall der Gleichheit des Charakters beider
    Eltern, Statt finden. Er stelle diese Prüfung an z.B. in Hinsicht auf Jähzornigkeit,
    oder Geduld, Geiz, oder Verschwendung, Neigung zur Wollust, oder zur Völlerei,
    oder zum Spiel, Hartherzigkeit, oder Güte, Redlichkeit, oder Falschheit, Stolz,
    oder Leutsäligkeit,Muth, oder Feigheit, Friedfertigkeit, oder Zanksucht, Versöhnlichkeit,
    oder Groll u.s.f. Danach stelle er die selbe Untersuchung an, an allen Denen, deren Charakter
    und deren Eltern ihm genau bekannt geworden sind. Wenn er aufmerksam, mit
    richtigem Urtheil und aufrichtig verfährt, wird die Bestätigung unsers Satzes
    nicht ausbleiben.

    (Schopenhauer)

    ---

    Söhne wollen so sein wie Väter.
    Den Charakter kann ein junger Mann ja nicht von seiner Mutter übernehmen, sie ist ja eine Frau und empfindet ganz anders.

    Das Begattenlassen unserer Weibchen durch die Eroberer ist das Schlüsselereignis, welches unser Volk und Kultur zu Fall bringt.
    Nicht EURO, verlorene Kriege, oder die Masseneinwanderung an sich.

    Und dort, wo durch Trug, Verrat , Raub
    die Frau von einem niederen geschändet wird,
    beginnt der erste Akt einer gewaltigen Tragödie,
    die ganze Stämme in den Untergang zu führen vermag


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Söhne wollen so sein wie Väter....
    Nicht nur Söhne. Auch Töchter sind wie ihre Väter. Die Gleichheit mit der Mutter kommt in einem intakten Volk, wo die Linien nicht durchbrochen wurden,
    und Intellekt/Charakter eine Symbiose eingehen.

    Das ist auch genetisch nachgewiesen. Auf dem X-Chromosom liegen mehr als 2/3 der Gene, die der Gehirnentwicklung (also dem Intellekt) zugewiesen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Tun Gojim Nicht-Stinken, wenn sie sich den Pimmel nicht ordentlich waschen? Nur so, aus Interesse. Vorhautkäse - das kann ja einem Juden eben nicht passieren. Typisch gojisches Phänomen.
    Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

    Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.
    Unter Europäern, bevorzugt aus dem Westen, Mitteleuropa und Nordosten, ist es doch nicht schlimm.

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Leider ist es auch so, dass durch die Zuwanderung einer hoher Konkurrenzdruck für deutsche Männer entstanden ist, westafrikanische Neger und Nordafrikaner haben eine hohe sexuelle Attraktivität auf deutsche (und europäische) Frauen, das ist bei denen gar nicht rational erklärbar, da setzt bei vielen einfach der Verstand aus, siehe Bezness und 1001-Geschichten. Vielfach nehmen deutsche Frauen einfach auch nur wahr, wer hier in Zukunft die zukünftigen Herrscher dieses Landes sein werden und versuchen sich schon mal damit zu arrangieren, das ist auch eine Frage der Macht. Nationalisten und Rechte haben hier im Moment keine Macht und das spüren Frauen.
    Exakt. Die Europäer reiten sich selbst in die Scheiße. Die Frauen, weil sie nicht differenzieren und die Männer, weil sie den Frauen keinen Grund liefern dies zu tun. Ein deutscher Freund hat mir aus Spaß unter die Nase gerieben, meine Schwester würde sich einen Türken angeln wollen, jetzt hat sich seine Schwester einen Türken geangelt. Finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig, aber lustig war es trotzdem.

  8. #58
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Es ist inzwischen bekannt, dass die Mehrheit der europ. Frauen einen eigenen Willen entwickelt haben.
    Wenn das für viele Machos auch schwer zu ertragen ist aber die Zeit schreitet voran!

    Haben sie nicht.

    Sie sind willenloser denn je.

    Früher trugen sie den Willen des Volkes, ihrer Eltern und dann ihres Gatten in sich.

    Heute sind sie ein Blatt im Wind, welches die Vorgaben der Umvolker nachplappert.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

    Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
    Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.

    Hm. Also zuerst einmal sind Nazis, also Menschen, die sozial (sozialistisch) und national sind, sicherlich nicht 'rechts'.
    Wenn man schon diese unsägliche 'rechts-links'-Einteilung mitmacht, dann ist es nicht einzusehen, daß einer, der abstammungsbewußt ist (also national, national von nascii, lat., 'geboren werden'), und sich um die Seinen kümmert (also auch um die Schwachen und Alten, also sozialistisch im Sinne von gemeinschaftlich/kameradschaftlich, fürsorglich, in der Biologie gibt es die Analogie zum Sozialismus, nämlich den Altruismus - selbstloses Kümmern), nun 'rechts' sein soll.
    Wer die Arbeiterschaft aus dem Volke und die Wirtschaftsverbände, Parteien, Banken etc. auf einer 'links-rechts-Skala einteilt, der wird die Banken und Wirtschaftsverbänder (BDA, DWI, die permanent nach mehr Zuwanderung/Siedler/Lohndrücker) schreien, und die deutschen Facharbeiter (Werkzeugmacher, Gerüstbauer, Maurer, Landschaftsgärtner, Mechatroniker/Schlosser), die nie fremdländische Siedler in Millionstärke forderten sicherlich wie folgt einteilen:

    -Arbeitgeberverbänder-, Gewerkschafts-, Kirche-, Parteien- Funktionäre -> RECHTS
    -Handwerker, Facharbeiter, Hilfsarbeiter, Angestellte -> LINKS

    Die ANTIFA (anti-faschistische Deutsche), die von der Bundesregierung finanziert wird und gegen das Volk sind, gegen seine Heimatliebe und der Liebe zu seinen Kinder, diese anti-deutschen Faschisten, die die Agenda der Globalisten ('No Border-No Nation') vorantreiben, haben rein gar nichts mit Arbeitern bei SIEMENS und Bosch zu tun. Keiner von denen muß um vier Uhr morgens aufstehen und in der Bäckerei Brote backen oder als Bauer Getreide ernten oder bei SIEMENS Vakuumleistungsschalter zusammenbauen. Diese jungen Leute, der verlängerte Arm der Bundesrepublik stammt meist aus studiertem, bürgerlichem Haus. Vater Jurist, Mama Sozialpädagogin. Mit Verachtung schauen sie auf die Lokführer oder Straßenbauer. Sie selbst sind oft Einzelkinder aus akademischen Haus. Der Klassendünkel, über den ge-erdeten Arbeiter zu stehen, ist ihnen eigen. Die meisten von ihnen studieren irgendeinen akademischen Unsinn a la Politikwissenschaften, Geschichte oder Pädagogik. Ich übertreibe bewußt, um es deutlich werden zu lassen. Denn die heutigen 'Rechtsextremisten' sind meistens junge Männer, die arbeiten und schaffen müssen, relativ früh eine eigene Familie gründen (weckt Verantwortung über den eigenen Horizont hinaus) und in der Regel dadurch ge-erdet und heimatverbundener sind, als die 'No Border-No Nation'- Typen.
    Wer wissen will, wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben, muß einfach nur die nächsten 15 Jahre BRD überleben. Die Umwälzungen sind kolossal und die Tscheka der CDU/CSU-Bundesregierung (ANTIFA), wird noch eine bedeutende Rolle in ihrem staatlichen Kampf gegen das Volk bekommen.

    So gesehen ist 'links-rechts'- Ausrichtung, die du skizzierst, Unsinn.

    Nationale sehen in ihrem Volke eine im weitesten Sinne Lebensgemeinschaft, eine, wenn du so willst, erweiterte Familie, wo der eine für den anderen zur Not einsteht und nicht mit den Schultern zuckt, wenn es Teilen des Volkes an die Gurgel geht. Der erklärte Feind des Volkes sitzt im gewählten Reichstag. Parteienbonzen die alles daran setzen, daß eigene Volk auszurotten. Moralisch ist das niederstes Geschmeiß, leider Gottes von 70 Prozent der Bevölkerung gewählt.

    Der Rütlischwur macht es ein wenig deutlich, daß das Primat immer das Volk ist, und niemals das System:

    "Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
    in keiner Not uns trennen und Gefahr.
    Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
    eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
    Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
    und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen."

  10. #60
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Vorhautkäse gibts bei Nichtjuden nicht, weil jene im Gegensatz zu Juden in der Lage sind, sich ordentlich den Pimmel zu waschen. Mein Freund hatte noch NIE Vorhautkäse, weil er sich jeden Tag gründlich wäscht.

    Und Juden hätten haufenweise Vorhautkäse, wenn sie sich nicht beschneiden würden, weil Wasser und Seife ihnen nicht genehm sind. Deswegen müssen sie sich ja beschneiden.
    Cooles Konjunktiv II.

    Deine Logik ist bestechend.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  2. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:00
  4. Doppelmoral in Europa!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 04:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben