+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

    Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
    Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
    Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

    usw usw....
    Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
    Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
    Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)
    Immer wieder das gleiche Gesabber, 70 Jahre nach Kriegsende. Wann hört das endlich auf?
    Schau nach vorn, da steht der Islam!


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine Chinesin?

    Ach, jetzt auf einmal spielt die Herkunft doch eine Rolle, oder wie jetzt?

    Oder das Schicksal.

    Ich kenne zu wenige schwarze Zwergenfrauen, als dass ich Dir sagen könnte, ob ich eine davon heiraten wollte.



  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

    Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
    Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.
    im suff wird gedeckt, was vor die flinte läuft ! war schon immer so, wird immer so sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

    Versuch doch mal, heute zu einer deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß
    Kein Wunder warum so viele hier Single sind....

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

    Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
    Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.
    Das geht noch, es gibt völkische Nationalisten die fahren auf Ostasiatinnen ab. Da wirds wirklich albern....

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

    Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
    Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
    Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

    usw usw....
    Zum ersten Punkt: Es ist kein Widerspruch, etwas zu fordern, was man selbst nicht ist. Ich bin z.B. kein Ingenieur, aber für eine Förderung der Ingenieursausbildung.
    Zum zwoten Punkt: Es ist kein Widerspruch, sondern Propaganda, und die muss nicht wahr sein, sondern soll wirken.
    Zum dritten Punkt: Es war dies schon damals eine Minderheitenmeinung und ist es heute noch mehr.

    Fazit: Wenn dies die wichtigsten Widersprüche des Faschismus sind, erkläre ich ihn hiermit zur alleinigen Wahrheit und fordere die Gründung einer faschistischen Partei zum 01.01.15!

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Es ist nur dann ein Widerspruch, misst man Mann und Frau mit dem gleichen Mass.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Kein Wunder warum so viele hier Single sind....
    Nicht jeder lässt sich deswegen zur Frau umoperieren, Efna.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zum ersten Punkt: Es ist kein Widerspruch, etwas zu fordern, was man selbst nicht ist. Ich bin z.B. kein Ingenieur, aber für eine Förderung der Ingenieursausbildung.
    Zum zwoten Punkt: Es ist kein Widerspruch, sondern Propaganda, und die muss nicht wahr sein, sondern soll wirken.
    Zum dritten Punkt: Es war dies schon damals eine Minderheitenmeinung und ist es heute noch mehr.

    Fazit: Wenn dies die wichtigsten Widersprüche des Faschismus sind, erkläre ich ihn hiermit zur alleinigen Wahrheit und fordere die Gründung einer faschistischen Partei zum 01.01.15!
    a) Es ist sehr wohl ein Widerspruch, außerdem ist dies dein Ernst, einen Beruf mit der Zugehörigkeit zu einer "Rasse" gleichzusetzen?
    b) Ein Widerspruch ist solcher wenn er sich nicht in Übereinstimmung mit der Realität befindet. Propaganda hin oder her Widerspruch bleibt Widerspruch.
    c) Auch eine quantitativ geringe Menge an Menschen kann Widersprüche produzieren.


    Der Faschismus ist eine Religion, ein Glaube die eigene Durchschnittlichkeit damit heranzuheben indem man andere Menschen entwertet.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    a) Es ist sehr wohl ein Widerspruch
    Du würdest tatsächlich eine allgemeine Regel des "Man darf nicht fordern, was man selbst nicht ist/kann/will/mag" aufstellen wollen?

    außerdem ist dies dein Ernst, einen Beruf mit der Zugehörigkeit zu einer "Rasse" gleichzusetzen?
    Hinsichtlich der allgemeinen Regel, ja.

    b) Ein Widerspruch ist solcher wenn er sich nicht in Übereinstimmung mit der Realität befindet. Propaganda hin oder her Widerspruch bleibt Widerspruch.
    Er taugt dann aber nicht mehr als Vorwurf - so gebrauchtest Du ihn aber.

    c) Auch eine quantitativ geringe Menge an Menschen kann Widersprüche produzieren.
    Richtig, aber das sind dann nicht "die Faschos" im Sinne des "bei des Faschos" aus Deinem Beitrag.

    Mithin beziehen sich Deine Einwände m.E. auf etwas anderes als das, was Du ausdrücken wolltest.

    Der Faschismus ist eine Religion, ein Glaube die eigene Durchschnittlichkeit damit heranzuheben indem man andere Menschen entwertet.
    Der Faschismus als solcher entwertet nur den Nichtfaschisten, d.h. den, der aus seiner Sicht falsch liegt und Schaden verursacht und also "diskriminiert" werden muss.
    Der Faschismus teilt dies mit den meisten anderen - eigentlich allen? - Weltanschauungen und politischen Ideenlehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  2. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:00
  4. Doppelmoral in Europa!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 04:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben