+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

  1. #151
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Beute ist Beute. Ich lasse ja auch keine Flasche Rum stehen, nur weil Zuckerrohr in den Tropen wächst.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #152
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Aber mancher scheint eben die Gräuelpropaganda 1:1 zu übernehmen und zu denken, dass Hitler jeden vergasen wollte, der nicht blond, blauäugig und 1,90 groß war.
    Große blauäugige Blonde wurden ja durchaus auch vergast, wenn sie den falschen Stammbaum hatten.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #153
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Das ist mal ein Thema - Chauvinismus gg. Rassismus, welcher innere Dämon setzt sich bei den Forenbraunis durch? Trotz der umständlich geschraubten Erklärungen lese ich mit Genugtuung, dass selbst etliche der härteren Rechten doch grundsätzlich zur Rassenschande bereit wären, auch wenn es niemand merken soll. Da ist doch Hopfen und Malz noch nicht völlig verloren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #154
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Am Montag ist die PEGIDA Demo in Dresden ,leider kann ich nicht teilnehmen . Nur zu deiner Information ,diese Demo wird durchgeführt um unsere jüdisch/christliche Kultur vor der Islamisierung zu retten. Deine dämlichen Anfeindungen gegen die Juden ,welche im Kampf gegen den Islam unsere Verbündeten sind ,zeigen uns allen ,welch Geistes Kind du bist.
    Und genau deshalb sollte man solche Versammlungen meiden wie die Pest - bis man endlich diese schmutzige Lüge von der Nasenkultur nie wieder in Deutschen Gauen zu Ohren bekommt.

    Oder aber man haut dem Deppen, der solche Provokatioonen von sich gibt, eins auf die Zwölf und redet dann Deutsch.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #155
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Die Klum leidet doch an Hässlichkeitsfetischismus. Immer die Hässlichsten der Hässlichen.
    Insofern hätte er durchaus eine Chance. Sehr hohe sogar. Ob er Geld hat, kann ihr mittlerweile ja egal sein.
    Ach deshalb werde ich von keiner Frau eingeladen, weil ich immer hübscher bin als die Frau

    Ja, das macht es ein bisschen erträglicher
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ach deshalb werde ich von keiner Frau eingeladen, weil ich immer hübscher bin als die Frau

    Ja, das macht es ein bisschen erträglicher

    Von der Klum sollte man nicht auf andere schließen.
    Wahrscheinlich bist Du einfach schüchtern. Am Aussehen liegt es meiner Meinung nach bei Dir nicht. Frauen sprechen selten jemanden an, die wollen lieber angesprochen werden.

  7. #157
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen

    Von der Klum sollte man nicht auf andere schließen.
    Wahrscheinlich bist Du einfach schüchtern. Am Aussehen liegt es meiner Meinung nach bei Dir nicht. Frauen sprechen selten jemanden an, die wollen lieber angesprochen werden.
    Bei mir ist es so wie mit dem hübschesten Mädchen der Schule, die traut sich auch niemand anzusprechen aus Angst vor einem Korb

    Das ist halt der Preis, den ich für mein gutes Aussehen zahlen muss
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was unsere Schnicksen tuen, die sich mit meist sehr fremden und primitiven Ausländern einlassen ist neben Abtreibung, die schwerste Sünde die eine Frau überhaupt begehen kann.
    Ja, das ist Dysgenik pur. Mehrheitlich achten Frauen bei der Wahl ihrer Partner, mit dem sie eine Familie gründen Kinder zeugen "noch" auf hohe Intelligenz und charakterliche Integrität. Trotz des Phänomens, daß manche Frauen zw. dem Mann für's Bett und dem Mann für den Traualtar unterscheiden und es so zu einem gewisse nAnteil von Kuckuckskindern kam und kommt, dominierten die erstgenannten Partnerwahlpräferenzen und hatten so einen positiven eugenischen Effekt.
    Mittlerweile kriegen Frauen mit den positiven Partnerwahlpräferenzen aber ja bekannterweise weniger und auch erst im höheren Lebensalter Kinder.
    Zeugt eine dumme Schickse also mit testosterongeladenem zivilisatorischem Bodensatz aus Afrika oder dem Orient bis zum Alter von 20 Jahren zwei Kinder und diese Kinder verfahren wiederum genauso - die intelligentere charakterlich gefestigte Frau hingegen nur ein Kind und dieses auch erst 20 Jahre später im Alter von 40, dann steht es schon 1:6. Und das im Zeitraum von gerade mal einer Generation. Zivilisationsfördernde, sinnnvolle eugenische Reproduktionsmuster, die sich mühsamst über lange Epochen der menschlichen Evolution entwickelt und genetisch fixiert haben, werden durch unsere Gegenwartskultur und unsere sozioökonomischen Lebensbedingungen so innerhalb kürzester Zeit buchstäblich weggezüchtet. Das ist Dysgenik in Reinstform. So degeneriert ein Volk in Zeitraffergeschwindigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:31
  2. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 01:00
  4. Doppelmoral in Europa!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 05:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben